Am Anfang war es nur ein Flirt 1 + 2

  • Meine erste Geschichte online gestellt. Je nach Resonanz erfolgen die weiteren Teile ...


    ... oder weitere Geschichten von mir ...


    Sie hatte bisher hohe Bewertungen.


    Bin mal gespannt, wie sie hier ankommt.



    Viel Spaß beim Lesen.




    LG Pinky



    Leider steht sie unter einer Rubrik (An - und Ausziehen), wo sie nicht hingehört, aber es mir blieb mir keine andere Wahl ...


    Ich hoffe (und wünsche mir), daß sie trotzdem "entdeckt" wird ....

    Es ist leichter mit einem Gescheiten über etwas Dummes zu reden, als mit einem Dummen über etwas Gescheites.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pinky1956 ()

  • Schön, daß es einen neuen Autor im SB gibt, der passende Geschichten auf Lager hat.


    Ich denke, daß die Regel, pro Tag nur eine Geschichte (Folge) einzustellen und maximal 3 in 6 Tagen schon ihre Berechtigung hat.
    So vermeidet man, auf der ersten Seite der neuen Geschichten, ausschließlich Werke eines einzigen Autors zu finden. Das ist mE nur fair!
    Auch ich habe mich in produktiven Phasen immer wieder mal zurückhalten müssen. Aber keine Sorge, die Spannung der Leser hält sich auch 2 Tage lang!


    Ich bewundere immer wieder, wie sich eine Story über mehrere Folgen weiterentwickelt.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Vielen Dank für Antwort. Bisher war ich uneinsichtig, was das (einzelne) Einstellen von Geschichten an sich hatte.


    Dein Argument hat mich nun doch überzeugt, daß es o richtig ist. (Nicht nur einen Autor lesen - Gleiches Recht für alle !)


    Ich habe schon viele Beiträge von Dir gelesen, so daß ich einen alten, erfahrenen Hasen vor mir habe,


    und der sich hier auskennt und mit der Materie vertraut ist.


    Ich hoffe, auf gute Zusammenarbeit.



    Ich habe noch viele Geschichten auf Lager ....



    Mal sehen, wie sie ankommen und auch angenommen werden, denn jede Geschichte ist anders, schärfer, heikler oder sonst was.



    LG Pinky

    Es ist leichter mit einem Gescheiten über etwas Dummes zu reden, als mit einem Dummen über etwas Gescheites.

  • Toll, dass du dich entschieden hast Geschichten von dir einzustellen.


    Mein Interesse hat Teil 1 und 2 nicht ganz getroffen, was aber Geschmackssache ist. Davon abgesehen möchte ich dir noch einen Tipp mit auf den Weg geben. Wenn du so viele Schachtelsätze verwendest (bzw. teilweise unnötig Kommas setzt) machst du den Lesefluss ein wenig kaputt. Da empfehle ich dir eher ab und an mal lieber einen neuen Satz anzufangen oder den eingeschlossen Nebensatz wegfallen zu lassen.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Danke für Antwort.


    Auf die Kommas werde ich oft angesprochen, besonders von Jüngeren , die das nicht mehr gelernt haben.


    Heute fallen viele Kommas weg und mir schwer, sie wegzulassen. Es steckt halt (noch) so drin, wie ich es mal gelernt habe.



    Als Klassenbester in Deutsch (Ja, das war ich mal, mit 1.0 ! - 1970), lasse ich jetzt schon Kommas weg, wo eigentlich doch noch welche hingehören ...


    Aber, wie ich schon schrieb: Ich lasse schon viele weg.


    Trotzdem: Danke für den Tip.


    Ich werde (weiter) daran arbeiten ...



    Wie vielleicht schon bemerkt wurde, schreibe ich auch noch mit der alten Rechtschreibung.


    Das hat seinen ganz bewußten Grund. (Den ich aber nicht erklären muß, oder ?)



    LG Pinky

    Es ist leichter mit einem Gescheiten über etwas Dummes zu reden, als mit einem Dummen über etwas Gescheites.

  • Sehr ruhig erzählt, allerdings ist die Einführung etwas klischeehaft. Immerhin hilft sie, denn eine Schwiegermutter von 37 Jahren.. wow.... Ich wusste leider nie, ob die Frau auf dem Rücken oder dem Bauch liegt, als er sie eincremt - und an einer Stellen fehlt ein Satzteil :-( Es hätte etwas genießerischer sein können. Und ... naja... "Fickloch" ist Ansichtssache, aber "Darm" löst bei mir eher Ekel aus. Außerdem ist er keien 6 m lang und füllt ihren kompletten Darm aus :P


    Schachtelsätze habe ich nich bemerkt, dafür störten die Kommata. Schusselfehler waren da, aber nicht so häufig. Ich fand die Absätze gut.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P