Beiträge von fil84

    VERDAMMT geil und alles ungeschönt, unverblümt. Dazu sehr stilsicher, ohne jedes Manko.


    Macht Lust auf die angekündigte F O R T S E T Z U N G ...

    Wie Mephisto schon sagte zu Faustus:
    Wenn du’s nicht hast – na, dann klaust du’s.
    Und so klaut man noch mehr hin und her kreuz und quer durch die Welt
    Klaut einer’n Pfläumchen von einem Bäumchen, schenkt man ihm gleich das ganze Feld.
    Klaut einer Dollar: Na gut, dann soll er!
    Es kann auch jeder Präsident sein,
    kann Autobahnenkonsulent sein,
    für die Bundeswehr sein,
    Parlamentär sein,
    er kann der größte Millionär sein
    ohne Geld.


    - (G. Kreisler - "Ohne Geld")

    "Wie mäandernde Flüsse auf einer Landkarte zeichneten sich die blauen Adern auf dem erigierten Penis, den er gerade genussvoll in den Unterleib der Schlampe drückte, ab."


    aus "Undercover" von Romanowsky



    Die Jury muss zusammentreten. Oscar oder Himbeere in Gold, Nobelpreis oder IG-Nobelpreis - das ist hier die Frage...


    Bitte abstimmen und weitere Vorschläge einreichen - es geht hier um Fragen der Weltliteratur... :D

    Hier hab ich's wieder gefunden. Also, wenn ich den Abschnitt "Historische Zeugnisse" richtig verstehe, dann kennen auch die im Lendenbereich nackten Völker so ein Tabu. Der Penis soll auch oder insbesondere (da hüllenlos sichtbar) bei diesen Völkern im richtigen Moment - oder in Anwesenheit der richtigen Frau - "funktionieren" und sich ansonsten nicht regen.


    Ich stelle mir vor, dass unsere nacktlebenden Vorfahren der Größe (voll erigiert), Standhaftigkeit und Potenz eine hohe Bedeutung beimaßen, schon deshalb hatten die weniger "gut Bestückten" ein Interesse daran, dass Machtdemonstrationen nicht mehr auf dieser Ebene stattfanden.
    Das zweite Problem ist viel naheliegender - eine E. vor einer Frau des Bruders, Nachbarn etc. hatte in der Frühphase der Menschheit sicher nicht zur Folge, dass man sich entschuldigte und auf damals noch nicht erforschte körperliche Reflexe verwies - oder sagte: "ich hab grad an was ganz anderes gedacht" :D
    Schlimmer noch Männer unter sich. E'n können ansteckend wirken und Homophobie gab es sicher auch von Anfang an.
    Also wählten die meisten Gesellschaften wohl den Lendenschurz als Lösung, und einige wenige blieben weiterhin nackt, aber mit früh antrainiertem Erektionstabu. Es soll auch als Affront gelten, den Schoß des Gegenübers (egal, m oder w) offensichtlich anzusehen... also eigentlich ziemlich prüde Völkchen, wenn ich das richtig sehe :evil:

    Hey, danke für den Tipp mit Folsom Fair... *daumenhoch* :)


    Hehe, wenn ich in meinen Erinnerungen krame, dann lief es bei mir wohl beispielhaft "soziologisch" ab: als Kleinkind habe ich "das" bei mir bemerkt und als ganz normal empfunden. Meine Ma (kommt aus einem ziemlich prüden Land ohne FKK :D) hat es ab und zu bemerkt und ein Kosewort dafür benutzt, humorvoll und ohne Böses.
    Ich war vllt. 7 Jahre alt, da wurde mit den Jungs aus unserer Klasse und Älteren ein Lied einstudiert und während wir sangen, flüsterte mein Nachbar mir ins Ohr: "... hat nen Steifen", was durch ...'s Jogginghose auch deutlich zu sehen war. ... hatte auch einigen Leuten verraten, dass er auf die Chorleiterin stand.
    Da hatte ich also "gelernt" 1. dass das wohl jeder Junge kennt, und 2. dass darüber geflüstert wird, also ist es was peinliches. 8o :rolleyes:


    Vermutlich im Gegensatz zu dir, Nico, habe ich aber nie mit Vater oder Bruder über sowas gesprochen/sprechen können und kenne kein FKK als Teenager. Mit 12, 13 fing ich an, zwei Badehosen übereinander zu tragen, denn die Angst vor der "Blamage" war meine größte Sorge. Ein bester Freund von mir und ich, wir bestärkten uns wohl darin. Ich ärgerte mich über die ständigen E. beim flüchtigen Gedanken an irgendetwas beliebig Sexuelles, konnte nicht ohne Latte duschen, nackt vor den Spiegel oder einen kurzen, bewussten Blick auf ihn werfen, ohne dass gleich Blut hineinpumpte. Nackt war für mich immer gleich Sex.
    Wahrscheinlich habe ich in dieser Zeit aber mehrmals unbewusst auf "exhibi" gemacht, gegenüber älteren Jugendlichen. Irgendwie trieb es mich wohl, eine Reaktion zu provozieren, ob meine Latte nun *schäm* war oder *egal* oder was auch immer.
    Ältere Mädchen (die davon nicht wussten bzw. nix damit zu tun hatten) haben mich auf dem Nachhauseweg mal gehänselt und begrapscht, sagten dabei "ooh, jetzt kriegt er sicher nen Steifen..." etc.
    Ein, zwei weitere solcher Vorkommnisse über die Jahre verteilt, und fertig war mein ewiges Gedankenkreisen um die "Erektionsangst" :D


    Geändert hat sich das erst durchs erste Mal Perreo Tanzen mit einer Unbekannten, sowie später durch meine erste Freundin, vor der ich wohl das erste Mal in meinem Leben nackt, geil und zugleich frei war. Ich konnte es endlich ohne Verlegenheit genießen, körperlich frei ohne Kleidung und mental befreit von der Scham über die eigene Geilheit.

    Ich hoffe, ihr haut mich nicht, wenn ich ein neues Thema aufmache, obwohl ich die Frage auch im "originalen" Scham - angeboren-oder-anerzogen?-Thread hätte stellen können.


    Ich bin Verfechter der Meinung, körperliche Scham sei eine natürliche Emotion, die zur Spezies Mensch gehört, wie auch die Fähigkeit zum abstrakten Denken und zur Kommunikation. Scham hat mit Gewissen und mit Bewertung (Moral) zu tun und mit dieser Veranlagung kommen Menschen nun mal zur Welt, mit anderen Worten - jeder Mensch kennt das S-Gefühl von Kindesbeinen an, d.h. hat es mindestens einmal erlebt.



    Was die Scham bei sichtbarer, männlicher Erregung angeht, habe ich folgendes gelesen:


    Erektionsangst Es ist die neurotische Angst des Mannes, dass sein Glied sich unerwarteterweise erheben könnte und die Erektion durch die Hose sichtbar wird. Hinter der E. verbirgt sich Angst vor Sexualität, die dem Kind von seinen Eltern eingeimpft worden ist.


    Ziemlich altertümlich formuliert, wie ich finde, aber den Inhalt finde ich doch spannend.


    Was ist eure Meinung dazu?


    PS. Erinnerungen an meine Kindheit schreibe ich im nächsten Beitrag, sofern hier Resonanz kommt :D

    Kinder und Jugendliche durchlaufen eine Phase der Scham, auch wenn die Eltern überzeugte FKK-ler sind.


    Körperscham gibt und gab es in J E D E R menschlichen Kultur überall auf der Erde.


    Aus dem Faktum "nicht von Geburt an vorhanden" folgt keineswegs: "also anerzogen/übernommen worden".


    So wie erst in der Pubertät Behaarung, Muskelmasse, Stimmbruch, Geschlechtsmerkmale durchkommen, ist es auch mit bestimmten Empfindungen und Verhaltensweisen. Kinder starren z.B. auch anderen Menschen ohne Vorbehalte in die Augen, während Jugendliche und Erwachsene den Blick wechseln (es sei denn, man führt ein Gespräch). "Instinktreifung" nennt man das erst ab einer bestimmten Entwicklungsphase hervortreten von Verhalten.


    Ok, kein Mensch lebt isoliert von anderen. Aber ich behaupte, Schamgefühl ist maximal von anderen Menschen


    abgeguckt und übernommen , z.B. von gleichaltrigen


    (also kann der FKK-Fetischist sagen, auf einer Insel der Nacktheit gäbe es keine körperliche Scham, solange nicht prüde, westliche Imperialisten dort einfallen)


    aber eben nicht anerzogen. Definitiv.

    Die Parsimony Foren gibt es ja seit 2008 nicht mehr. Bis dahin gab es eine Reihe von als Erfahrungsberichte formulierten Geschichten in einem Forum mit dem Namen "Leibesvisitation(en)", inhaltlich und stilistisch genau wie viele Geschichten hier.


    Ich habe mir leider keine abgespeichert bzw. habe die Daten nicht mehr. Die Geschichte

    habe ich damals hier als Neuling aus dem Gedächtnis aufgeschrieben, um eine Geschichte aus parsimony nicht verloren gehen zu lassen, kurz nachdem das Forum gelöscht wurde.


    Es muss Leute geben, die das noch kennen. Wo seid ihr?

    Schon Schluss? Schade. Wenigstens weiß ich als sporadisch seit Jahren im Chat vorbeischauender Mann, dass ich bereits mit einem Mitglied des erlesenen Zirkels gechannelt habe... :] vielleicht kann ich meinen Enkelkindern mal davon erzählen, wenn die Societé weitere Generationen hervorbringen sollte, ob durch geschlechtliche, durch jungfräuliche oder durch virtuelle Fortpflanzung :D Aber das erschiene mir persönlich genau so deplaziert, wie im Chat ständig öffentlich zu schreiben. Erotik teilt man meistens nun mal zu zweit und nicht "öffentlich", selbst, wenn man online und nicht real kommuniziert.

    "Die Lehrerin" von ER_



    Eigentlich eine mehrteilige Geschichte.
    Vor zwei Jahren habe ich sie gelesen und trotz der extremen Länge keine einzige Zeile bloß überflogen, sondern quasi jedes Wort genossen. Und das lag sicher nicht nur an der entspannten Umgebung, die ich damals beim lesen hatte... :D


    Damals fing ich an, mir eingie Geschichten bei Sb abzuspeichern und Schrift, Hintergrund etc. ansprechend zu editieren.
    An das Ende erinnere ich mich gar nicht mehr, also, ob es eine wirkliche Auflösung gibt. Dennoch - gemeinsam mit


    "Der Kunstkurs" von MDDOM


    und wenigen anderen finde ich sie eine der besten Geschichten und sie zeichnet sich durch die Vielfältigkeit der beschriebenen Situationen aus. Mehrere der Figuren "switchen", bekommen also die Gelegenheit zu Rollenwechseln.

    un cafe per la signora, prego, bella i giocosa, tu fa incredibilamente impressione nell' un uomo como mi...


    (total falsch, hoffentlich könnt ihr kein italienisch... :D)


    also diese sprache hat sich etwas abgenutzt als lingua franca di grande amore i sesso miraculoso*g*

    Schade, dass ich diese Aufklärungs-Szene nirgends finde, die einfach göttlich komisch ist... :D :D


    "Dad, wie wurdest du aufgeklärt?"
    Der junge Homer Simpson erinnert sich, wie er am Affengehege steht - (Gehege ist natürlich nicht im Bild)und ruft: "Wärter, die beiden Affen da bringen sich gerade gegenseitig um!"
    Der Wärter flüstert ihm zu: "...die machen Sex...!"
    Homer sagt "oh"...


    :D


    Also, ich wurde so ernsthaft durch ein schon damals ziemlich peinliches (Kinder-)Buch aufgeklärt. Naja, gewehrt hab ichz mich nicht dagegen... :rolleyes: ;) 
    Ich wollte nie über all das betreffende Themen mit meinen Eltern sprechen, obwohl die regelmäßig gefragt haben, ob ich denn schon dies oder das und schon verliebt bin oder so.

    Zitat

    Mir fällt halt auf, dass sich selbst in den Geschichten-Threads kaum noch zu Wort gemeldet wird. Und wenn sich dann mal einer traut, wird häufig die Kritik anstatt die Story kommentiert.


    Interessanter Punkt, das habe ich bisher, intuitiv wohlgemerkt, auch so gemacht. Habe bei schon vorhandenen ersten Kritiken-Threads nur geschaut, ob ich diese noch ergänzen oder aber widersprechen könnte. Falls nicht, dann habe ich gar nichts geschrieben. Ich habe also geschaut, welche Storys bereits eine Reaktion habe und nicht, zu welchen ich noch nichts geschrieben habe, aber gerne würde. :baby: :baby:






    Zitat

    Französisch ist schon mal gut. Die erotischste Sprache, die es gibt....


    Französisch ist ein ewig gleiches Gesäusel, z.B. hören sich Wörter für hässliche Dinge und für Schönes genau gleich an. Finden manche Zeitgenossen... :)

    Zitat

    In dieser Zeit bin ich der absolute Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Ich werde oft von einer starken Lampe angeleuchtet, so dass ich nichts verbergen kann. Und: Absolut JEDER Teil meines Körpers kann, darf und soll


    Bist du sichtbar erregt und haben das auch Leute gezeichnet? Das interessiert mich, da ich wg. Erektion diese Erfahrung nie werde machen können, jedenfalls nicht in einem "normalen" Malkurs...

    Kleiner Nachtrag - am intensivsten, ist für mich die Empfindung, gegen meinen Willen zum Höhepunkt stimuliert zu werden, durch psychischen Druck oder auch Hilfsmittel wie Fesseln (bisher nur Phantasie)


    oder in einer devoten Position und Situation vor ihren Augen zu kommen, während sie freien Blick auf alles hat, die Momente kurz davor, und DEN Moment, den, sie beim Sex mit mir nicht sieht. Und frei heraus sagt, was ihr durch den Kopf geht, mich kurz danach schließlich tröstet, weil sie spürt, dass meine ganze Geilheit mit echter Scham einhergeht, und sie vielleicht nicht weiß, wie süchtig ich danach bin. Nackt, ergeben, und glücklich...
    (schon gemacht ... :rolleyes: )