Sie gegen mich


  • Die geilste Geschichte, die ich seit langem gelesen habe! :D 
    Und spannend, flüssig geschrieben, stark im Ausdruck!
    Bravo, apricotcake! :]


    baer


    P.S.: Da will ich gerne darüber hinwegsehen, daß die Anzahl der Schläge zur Bestrafung mehr als unrealistisch ist! :rolleyes: zB 7 statt 75 hätten auch genügt!

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Zitat

    Original apricotcake 
    << . . . 50 Hiebe mit dem Paddle auf den Arsch . . . 75 mit dem Rohrstock . . . Abschließend wirst du mit der mehrschwänzigen Peitsche auf den Rücken geschlagen, 75-mal, und 30 Hiebe bekommst du auf deine nackte Fotze. Mit der Reitgerte . . . >>


    Neben einer etwas eigenwilligen Priorisierung der Anführungszeichen wartet die ansonsten recht angenehm geschriebene Story auf mit Fachbegriffen wie "Dom", "Switch" und "Ballgag" und mit "piano", "mezzoforte" und "forte" wird gar der Härtegrad beim Schlagen angegeben. "EINE EXPLOSION VON HIEBEN und … SCHMERZEN!!! SCHMERZEN!!! SCHMERZEN!!! "


    Summa summarum 230 Hiebe in Folge. Das ist wohl BDSM oder soll es zumindest sein. "Arschrosette", "Fotze" und "Sklavenfotze": hmmm – eine wahre Geschichte.


    Viel Klischee, wenig Erotisierendes für "Normalos", Mainstream.

  • Ich, als chaotische Romantikerin weiss nicht, ob ich die anderen Teile noch lesen möchte.
    Es ist der Stil und die Ausführung, die mir nicht zusagt.
    Natürlich hast Du Schreibtalent!
    Aber diese direkten Worte sind für mich irgendwann mal
    abgenutzt.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass die Story so manche(n) heiß macht oder erregt.


    Viel Spaß weiterhin beim Schreiben!


    Lou

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Formal recht ordentlich geschrieben, lässt diese Story Ansätze von Können erkennen. Mehr aber leider nicht. Vor allem nerven einige völlig überflüssige Manierismen, wie z.B. die Behauptung, es handle sich um eine "wahre Geschichte" oder die Andeutung von Geheimnissen, die aber bestimmt nicht verraten würden. Solche künstlichen Aufwertungsversuche verpuffen, wenn man sie xten Mal liest, ohne dass im Geringsten eingelöst wird, was sie sie versprechen.


    Was dagegen völlig fehlt, ist Tiefenschärfe. Das Geschehen spult sich in einer äußerlich bleibenden, beiläufigen Seelenlosigkeit ab, die erschreckend wäre, wenn man das Stückchen ernst nehmen wollte. Es wird befohlen und gehorcht, geprügelt und kopuliert, alles ohne die geringste innere Beteiligung. Selbst Orgasmen und lebensbedrohliche Prügelorgien (75 Schläge - wenn das eine wahre Geschichte sein soll, wurde sie wohl in der Intensivstation diktiert ...) werden abgespult, als hätte man es mit dem Text einer Ikea-Aufbauanleitung zu tun.


    Fazit: Ich sehe einiges Potenzial, aber auch noch einen langen Weg zu einer wirklich reizvollen Story.


    Nico S.

  • Najaaa....mehr ein handgreiflicher Erfahrungsbericht mit linearer Verlauf und monotonen Überzeichnungen,
    denn eine wirklich raffiniert geschilderte BDSM-Fabel...


    Für den Erstling nicht unbedingt schlecht. :)


    gruß claurel.

    Varatio delectat. --- Euripides
    et: 
    Love is a stranger in an open car, to tempt you in and drive you far away. --- Eurythmics