Beiträge von fil84

    Die Geschichte war nicht mit Heißkleber gestrickt. Vielleicht am wenigsten von allen sonstigen Ergüssen. Endergebnis nicht schlecht für einen chaotisch veranlagten Autor. Aber man ist am Lernen. Doch die gewisse innere Distanz dazu, den langen Atem. Eine Herausforderung.

    Zitat

    Kann es vielleicht sein, dass für dich erotischer Reiz im Zusammenhang
    mit öffentlicher Nacktheit untrennbar mit Scham zusammenhängt?


    Nun, genau das tut es für mich eben absolut nicht.


    Körperscham ist mir fremd - der Reiz öffentlicher Nacktheit nicht ;)

    Ja, so war das damals bei mir... heute weniger. Hatte im folgenden Sommer erstmals FKK gemacht, an einem "gemischten", idyllischen Ort.


    Ich werde es wieder tun. Die E-Angst wird wohl noch da sein, obwohl nicht so richtig Anlass besteht.
    schätze, in einigen Jahren werde ich völlig unbefangen nackt sein können.
    Unter der Dusche Schwimmbad geht es bereits jetzt.

    danke an euch. gerne weiter, ist immer interessant, auch wenn das inhaltliche nun mir klar ist. danke für eure sichtweisen.


    mein gedanklicher fetisch ist, von der frau die behaarung zu kennen. die natur. alle haare. gesicht evtl. ausnahme.


    sehr intim ist für mich - schamlippen blank, der rest unrasiert. 1 cm oder naturlang.


    es fühlt sich so geil an, das zu schreiben.

    Klingt echt sympathisch und interessant. Habt ihr denn schon Geschichten on gestellt? Wie geht ihr an das Thema Einseitige Weibliche Nacktheit heran und gibt es auch andere Themen, die ihr in euren Geschichten verwendet oder gerne diskutieren würdet...?

    Vielleicht geht es ausschließlich mir so - bzw. damals als Jugendlicher und junger Erwachsener fand ich (weibl.) Schamhaare mindestens genau so "intim" wie das, was darunterliegt, wegen der unterschiedlichen Form, Dichte, Farbe etc.
    Besonders bei hellen Kopfhaaren war ich immer gespannt, wie es unten aussah.
    Hatte gerade noch die Zeit erlebt, als z. B. auf den Ganzkörperfotos in der BRAVO teil- oder unrasiertes zu sehen war. Wenige Jahre später (ca. ab 2000) waren die BRAVO-Fotomodelle komplett rasiert und das wirkte ganz anders, die "Spannung" war irgendwie weg. Der Intimbereich war ja ansonsten nicht deutlich (offen) zu sehen.


    Ich glaube auch, oft beginnt in der Pubertät das Schamgefühl zeitgleich mit dem ersten Haarwuchs, auch wenn dann gleich rasiert wird.

    Beim ersten Upload hatte ich beide Bilder in "Medien" kategorisiert mit Beschreibung, dass beide aus Wikipedia-Commons stammen sowie die Dateinamen Human_Body.jpg und Frau-neutral.jpg


    Medien also im Sinne von "Lexikon". Ich fand es einfach interessant. Als die Bilder "verschwanden", kam mir der Gedanke, vllt. lags an der als unpassend aufgefassten Kategorie, deswegen hab ich's dann mit "Kunst" versucht, weil das eine Bild mich auch an "mise a nue" oder Beecroft erinnert und das andere an einen Akt, analog zu den vielen Aktmodell-Bildern bei "Kunst", nur eben ohne Publikum. Dafür mit Scham...

    Die Sache ist damit geklärt, vielen Dank. :) Die Anfrage war tatsächlich pragmatisch gemeint und nicht wertend. Mir ging es nicht um Rechtfertigungen, wohl aber um Nachvollziehbarkeit in dem Sinne, dass ein User seinen Upload nicht findet und sich fragt, ob dieser tatsächlich gelöscht wurde, oder aber einen technischen Fehler vermutet und deswegen erneut hochlädt.
     
    Ich würde schon vorschlagen, den Text im Formular zu ergänzen im Sinne von:
     
     Pornographische, gewaltdarstellende Fotos sowie männliche Nacktheit enthaltene oder allgemein nicht der Thematik (Einseitige Nacktheit, CMNF, Schamsituation, an-/ausgezogen etc.) entsprechende Fotos werden ebenfalls umgehend und kommentarlos entfernt.  
     
    Doch wie gesagt, für mich selbst ist es jetzt klar.

    Bitte sagt uns doch bescheid, wenn ihr Foto-Uploads löscht. Die Fotos waren ohne Wasserzeichen, ohne männliche Nacktheit etc. also kein (für mich) offensichtlicher Grund. Wie soll man sonst wissen, was falsch war und künftige falsche Uploads vermeiden?


    Es geht um 59419 und 59420. Ihr müsst Verständnis haben für den erneuten Upload, um das jetzt mal zu klären, warum ihr die Bilder gleich wieder rauslöscht.


    Hatte früher schonmal PeterCarsten angesprochen und er wusste nicht, worum es geht.

    Also die Sichtweise von Leseratte ist, denke ich, eher intellektuell geprägt. Ich möchte bzw. kann dir nicht unterstellen, dass sie sich nicht mit deinem Empfinden "aus dem Bauch heraus" deckt,
    aber ich selbst z. B. empfinde oft anders, als ich es - auch aus eigener Erkenntnis - für vernünftig halte, bzw. es mir mein Selbstverständnis sagt.


    Hm, ich erwarte eigentlich noch viele Postings von all den radi-kahlschlag-Typen, die fleißig alle Bilder kommentieren... :D