Was erregt dich am meisten und wie erlebst du Höhepunkte, als Beispiel komplett nackt, wenn jemand alles sieht?
Beiträge von fil84
-
-
-
"Bin 83", das war ein Witz. Einen schönen Tag noch
-
Warum ich "bin" statt "war" schrieb - ungeschickter Weise hab ich das erzähl-präsens benutzt, das hat euch leider verwirrt, also war es unpraktisch.
-
PS. echt schade, dass bei mir trotz mehrerer Versuche (=extra Mailaccouts) die Anmeldung im Chat nicht funktioniert. Vor etwa 10 Jahren ging es und brachte so manchen netten Kontakt (da war ich nach eurer Rechnung also 3 Jahre alt, für alle anderen, achtet mal aufs Baujahr in meinem Nick und schaut gerne, wie lange etwa ich schon hier bin...)
-
Ja, die nackten Mädels verwirren mich schon die ganze Zeit hier. Nachti
-
AAaalso - meinen Geburtsjahrgang habe ich ja sogar im Nickname. Ok?
Da du, Nicole, ganz allgemein etwas über Erektionen und Scham geschrieben hast, habe ich geantwortet mit einem realen Beispiel aus meinen Jugendjahren.
Ich danke dir jedenfalls für den Kommentar.
Aber hier nix Troll, sondern ernsthaft. Bitte das sich zu merken und seinerseits keinen Blödsinn zu schreiben.
-
Zitat
Ich beneide euch, dass ihr ohne Worte oder Gesten eure Erregung zeigen könnt. Ihr macht damit einer Frau das, im wahrsten Sinne des Wortes, aufrichtigste Kompliment. Zeig deine Erektion, auch wenn Frauen komisch reagieren, in ihrem inneren empfinden sie es als schön.
Hier in Berlin im Sommer an den Badeseen sind die Leute total gemischt (also manche nackt, andere Kopftuch o.ä.)
Natürlich genieße ich die Freiheit, vollsteif erregt zu sein und weder eine Hose, noch eine Regel stört oder beschämt dabei. Aber das geht eben wirklich nur in solchen Clubs oder zu zweit mit Freundin.
Gedanklich bin ich gerade in einem solchen Szenario. Traue mich nackt, zwei hübsche junge Frauen nach Zigarettenpapier zu fragen. Aber der Blick auf die weiße Haut, den Busen, und er schwillt und steht ziemlich schnell.
Sagen wir mal, ein Kind von nebenan sieht es und auch ihm passiert das gleiche? (in derBadehose) Oder auch nicht, jedenfalls geht das leider nicht, denke ich mal.
-
-
Ich bin 83. Ein wenig Respekt vor dem Alter, bitte.
-
Wer macht mit? Bei Interesse private mail und sehen, wer wer ist.
-
Zitat
Warum habt ihr Männer Angst vor einer Erektion? Ich beneide euch, dass ihr ohne Worte oder Gesten eure Erregung zeigen könnt. Ihr macht damit einer Frau das, im wahrsten Sinne des Wortes, aufrichtigste Kompliment. Zeig deine Erektion, auch wenn Frauen komisch reagieren, in ihrem inneren empfinden sie es als schön.
Ich bin 13. Oft steif. Obwohl aus mir ein hetero Mann wird, interessiere ich mich zur Zeit sehr für die P. meiner männlichen Mitschüler und Freunde.
Unter die Dusche traue ich mich auf einer Schulreise mit Schülern gemischten Alters dann doch irgendwann. Malte, 19, duscht mit. Es passiert, was kommen muss. Er sieht es, schaut mich an, lacht wissend.
Fuck...
-
-
Einen möglichen Grund nennt arth. Sicher aber gibt es noch andere Gründe?
Joe-56, ich frage ja, wieso das schon immer so war.
Übrigens bin ich auf die Frage gekommen (also, um eure Meinungen als Antworten zu erhalten), als ich hier in Berlin einen Aufkleber am Laternenmast sah "w power - wir spritzen zurück - female ejact." oder so ähnlich.
-
Wieso ist das eine Geschlecht wohlwollend positiv bewertet, das andere hingegen als schmutzig, schlampig? - Wieso wurden z. B. in Frankreich Frauen kahl geschoren und nackt durch die Straßen getrieben, wenn sie mit Besatzern sexuell waren. Wieso nicht die Männer?
-
Ich will einmal im Leben eine Schar von Jungen sehen, so wie vb55. Und sehen können, ob Erektionen ansteckend sind. Und, wie selbstbewusst jeder zu seinem strammen Glied steht... und und und.
(Zitat) Warum habt ihr Männer Angst vor einer Erektion? Ich beneide euch, dass ihr ohne Worte oder Gesten eure Erregung zeigen könnt. Ihr macht damit einer Frau das, im wahrsten Sinne des Wortes, aufrichtigste Kompliment. Zeig deine Erektion, auch wenn Frauen komisch reagieren, in ihrem inneren empfinden sie es als schön.(/Zitat)
-
Vor allem finde ich den Fakt interessant, dass sowohl Blachmann TV als auch beecroft und viele andere Dinge definitiv freiwillig geschehen. Diese Frauen tun es ohne Zwang.
Wie fühlt sich ein Mensch dabei? Oh und wie gerne ich zuallererst aus dem einen Grund einmal eine Frau wäre und dann mich so präsentieren würde: weil die vaginale Erregung nicht deutlich sichtbar ist. Ja, ich beneide euch, dass ihr keine Erektion habt, denn diese Angst begleitet mich immer und nie fühle ich mich richtig frei, wenn ich im Sommer nackt aus dem See steige.
-
Meine Gedanken sind bei den Frauen und Mädchen, die sich komplett entblößen mussten und müssen, wenn Krieg ist. Aber auch in christlichen Erziehungsheimen, so wie bei den magdalene Sisters. Es schockiert mich, erregt mich aber auch.
Frau nackt, so oft gibt es dies. Blachmann TV, Vanessa Beecroft vb55 , hier die bilder: https://m.focus.de/kultur/medi…ckte-frau_id_2539561.html und https://freunde-der-nationalga…ellung/vanessa-beecroft/# die künstlerin stellt die frauen mit den haarfarben entsprechend der deutschen flagge zur schau: schwarz rot blond. und sie sagt im interview, sie ist sich nicht sicher, ob sie sie damit vorrangig demütigt oder nicht.
ich will mit euch über die ganze nacktheit, entblößung, scham und erregung schreiben. gerne aber auch selber submissiv, ich liebe es, selbst frontal entblößt und beschämt durch meine nicht zu verbergende geilheit... von euch begutachtet und akzeptiert oder als unattraktiv gedemütigt und abgelehnt zu werden.
-
Diese Szene aus "the magdalene sisters" detusch "die unbarmherzigen schwestern" https://cdn1.aznude.com/doroth…/duffy-magdalene-n-01.jpg , die bilder sind natürlich auch hier bei sb aber ich finde sie gerade nicht. die mädchen stehen da vor zwei nonnen, die erst befehlen: hände an die seite! dann fangen sie an, der reihe nach: wer hat die größten brüste. dann hintern... und zuletzt, hämisch: und schließlich, wer ist die haarigste: die gewinnerin lautet: crispina (eileen walsh), die daraufhin in tränen ausbricht. soetwas geht nur mit vollbehaarung.
-
s-haare sind nicht schön, meistens, aber reizvoll, ein anturn, ein blickfang, eine hervorhebung von nacktheit. zeichen von geschlechtsreife. und viele mädels schämen sich, wenn ihre haare gesehen werden