Wer macht mit? Bei Interesse private mail und sehen, wer wer ist.
Chat keine Anmeldung möglich. Schlage Kontakt über facebook vor.
-
-
Du bist 13 Jahre alt und willst dich mit uns über sexuelle Themen bei Facebook unterhalten?
Auf der Straße würde ich sagen: "Ist das hier versteckte Kamera?"
-
FB ist sowas von out, kein 13jähriger nimmt FB
-
FB ist sowas von out, kein 13jähriger nimmt FB
Dem ist nichts hinzuzufügen!
-
Ich bin 83. Ein wenig Respekt vor dem Alter, bitte.
-
Ich bin 13. Oft steif. Obwohl aus mir ein hetero Mann wird, interessiere ich mich zur Zeit sehr für die P. meiner männlichen Mitschüler und Freunde.
Unter die Dusche traue ich mich auf einer Schulreise mit Schülern gemischten Alters dann doch irgendwann. Malte, 19, duscht mit. Es passiert, was kommen muss. Er sieht es, schaut mich an, lacht wissend.
Fuck...
Ich bin 83. Ein wenig Respekt vor dem Alter, bitte.
Or nee! Schon wieder so ein bescheuerter Troll !
-
AAaalso - meinen Geburtsjahrgang habe ich ja sogar im Nickname. Ok?
Da du, Nicole, ganz allgemein etwas über Erektionen und Scham geschrieben hast, habe ich geantwortet mit einem realen Beispiel aus meinen Jugendjahren.
Ich danke dir jedenfalls für den Kommentar.
Aber hier nix Troll, sondern ernsthaft. Bitte das sich zu merken und seinerseits keinen Blödsinn zu schreiben.
-
Wenn es ein "reales Beispiel" ist, warum schreibst du dann "Ich bin 13" ?
Und was soll "Ich bin 83" ?
Sehr schlecht die Kurve gekriegt, oder besser nicht gekriegt!
-
Wenn es ein "reales Beispiel" ist, warum schreibst du dann "Ich bin 13" ?
Und was soll "Ich bin 83" ?
Sehr schlecht die Kurve gekriegt, oder besser nicht gekriegt!
wohl einfach etwas wirr im Kopf mit all den nackten Mädels hier, 😉
-
Ja, die nackten Mädels verwirren mich schon die ganze Zeit hier. Nachti
-
PS. echt schade, dass bei mir trotz mehrerer Versuche (=extra Mailaccouts) die Anmeldung im Chat nicht funktioniert. Vor etwa 10 Jahren ging es und brachte so manchen netten Kontakt (da war ich nach eurer Rechnung also 3 Jahre alt, für alle anderen, achtet mal aufs Baujahr in meinem Nick und schaut gerne, wie lange etwa ich schon hier bin...)
-
PS. echt schade, dass bei mir trotz mehrerer Versuche (=extra Mailaccouts) die Anmeldung im Chat nicht funktioniert. Vor etwa 10 Jahren ging es und brachte so manchen netten Kontakt (da war ich nach eurer Rechnung also 3 Jahre alt, für alle anderen, achtet mal aufs Baujahr in meinem Nick und schaut gerne, wie lange etwa ich schon hier bin...)
Wie wäre es, wenn du erst mal meine Fragen beantwortest?
-
Für mich ist das auch essentiell wie alt mein Gesprächspartner ist.
Es ist doch völlig etwas anders ob man mit einem 13-jährigen, einem 38-jährigen oder 83-jährigen spricht.
Außerdem ärgert es mich, wenn jemand rum spinnt. Ich gehe zuerst immer davon aus, das wahr ist was jemand sagt.
Wer lässt sich schon gerne verarschen.
-
Ja, die nackten Mädels verwirren mich schon die ganze Zeit hier. Nachti
. . . füa keen Scham zu habn? schmunzl
-
Warum ich "bin" statt "war" schrieb - ungeschickter Weise hab ich das erzähl-präsens benutzt, das hat euch leider verwirrt, also war es unpraktisch.
-
"Bin 83", das war ein Witz. Einen schönen Tag noch