Beiträge von laila

    Da muss ich ja doch nochmal antworten ...


    Zunächst geschieht nichts. Die Kameras beobachten deine Bemühungen mit dem Spekulum. Erst als du beim weiter aufdrehen aus Versehen eine deiner inneren Schamlippen einklemmst und vor Schmerz aufjaulst klappert es an der Tür. Eine kleine Box liegt dort jetzt auf dem Boden.

    Nach wie vor passiert in deinem Gefängnis nichts anderes als dass das Licht unverändert grellweiß und schattenlos leuchtet, der Wasserhahn tropft und die Kameras jede deiner Bewegungen einfangen. Wieviel Zeit seit deiner Entführung vergangen ist, kannst du nur daran ermessen, wie oft du inzwischen geschlafen hast.


    Es scheint, als ob nichts, was du bietest, eine Änderung deiner Situation bewirkt.

    Dir ist gar nicht aufgefallen, dass deine Kunstwerke wieder weg waren?


    Außer dass die Kameras deine Selbstbefriedigung interessiert beobachten passiert nichts. Kein Wasser außer dem regelmäßigen Tropfen, keine Änderung der Beleuchtung, kein Care-Pakes aus dem Türschlitz. Einfach nichts.

    Als du wieder wach wirst hat sich scheinbar nichts an dem Raum verändert. Das Licht ist grellweiß, die Stille bedrückend, das Tropfen des Wasserhahns als einziges Geräusch ennervierend laut.
    Die Wände sind weiß. Vollkommen weiß.

    und fortan ward sie nicht mehr gesehen ...

    schade, ich hätte gern mehr erfahren

    Behaupte du mal, du wärst immer und ständig hier online!

    Wenn ich das recht sehe, dann warst du mehrere Monate von der Bildfläche verschwunden.

    Bin ich ja auch öfter, deshalb kein Vorwurf. Aber stänker' hier mal nicht rum!

    Was sind das für medizionische Instrumente?

    Was du da vor dir siehst ist ein Sortiment von Klemmscheren, langen dünnen Sonden aus Edelstahl, Spekulums (in drei Größen), Akupressur-Stifte aus Kupfer aber auch Heftpflaster, Desinfektionsmittel, Skalpelle und chirurgische Nähnadeln mit Faden.


    Alles bestens steril verpackt.

    Deine Reaktion zeigt deutlich, dass die Truhe nicht enthält, was du erwartet hattest. Du blickst auf eine Sortierbox mit verschiedensten Utensilien: Links Büro-Kleinmaterial von Büroklammern über Schnellhefter-Streifen, Pins, einen Tacker, Foldbackklammern verschiedener Größe, ein Ringbuch, Stecknadeln. Rechts finden sich diverst medizinische Instrumente.

    An den Seiten sind Henkel zu erkennen.

    Die Kameras fangen jedes Detail ein. Wie du dich verwöhnst, dich öffnest, deine Umgebung vergisst. Alles wird von vier Seiten aufgezeichnet und ausgesendet. Nicht dass du davon etwas mitbekommen würdest, doch es geschieht.


    Als du dich wieder beruhigt hast und den abebbenden Wellen eines sanften Orgasmus hinterherträumst geht mit einem in der sonstigen Stille überdeutlich vernehmbaren Klicken die Truhe wieder auf.

    Die Kameras schwenken und zoomen während du es laufen lässt.

    Als du fertig bist und aufstehst beginnt das Wasser wieder aus dem Hahn zu laufen. Schnell stellst du erst die Tasse vom Frühstück, dann deine Flasche darunter. Als beides voll ist, hört es sofort wieder auf. Dann geschieht weiterhin nichts.

    Du bist viel zu schnell mit deinem Mahl fertig.

    Als du den letzten Krümel verdrückt hast und das Tablett zur Seite stellst passiert wieder ...



    ... nichts


    grelles Licht

    Stille

    Kameras

    Matratze

    verschlossene Kiste

    und du nackt dazwischen

    irgendwann fällt dir auf, dass deine Klamotten verschwunden sind

    der Wasserhahn tropft

    Als du den Deckel aufhebst weht dich der Duft von frisch gebackenen Brötchen an. Tatsächlich steht obenauf, die ganze Kiste bedeckend, ein Tablett mit Frühstück: ein Ei, zwei helle Brötchen, Schinken, Käse, Butter und Marmelade. Dazu ein Messer und ein weißer Teller sowie eine Tasse mit dampfender brauner Flüssigkeit – da es nicht nach Kaffee riecht wohl Tee.


    Du hebst das Tablett vorsichtig an den Henkeln aus der Kiste.

    Break!...... sorry Laila, aber ich nicke hier immer wieder ein und muß in 3Stunden schon wieder los :(

    Du bist wohl auch plötzlich nicht mehr online.....bis bald dann hier :) 

    Ich musste mich kurz meiner Tochter widmen.

    Wir spinnen die Phantasie morgen wieter, wenn du magst.

    Ich bin neugierig wo sie uns hinführt.