nein, ich bin schon lange nackt. Das Kleid war das letzte Kleidungsstück
ok, dann korrigiere ich mein Bild der Situation in meinem Kopf
nein, ich bin schon lange nackt. Das Kleid war das letzte Kleidungsstück
ok, dann korrigiere ich mein Bild der Situation in meinem Kopf
Nachfrage: du hast auch in deiner Chronologie unserer Geschichte noch dein Höschen an, oder?
Die Kameras richten sich auf dich aus, doch sonst geschieht nichts.
Die Kiste ist extrem schwer und lässt sich mit keinem Mittel, das du versuchst öffnen.
Die Kiste ist verschlossen. Von außen ist kein Schloss erkennbar.
Da du inzwischen extremen Durst hast, merkst du nicht, dass das Wasser einen eigenartigen Beigeschmack hat. Du trinkst solange es fließt. Als das Wasser nach ein paar Minuten wieder aufhört zu fließen, ist immerhin dein Durst gestillt. Du setzt dich auf den Boden und blickst finster drein, dann kippst du wie in Zeitlupe zur Seite.
Als du wieder aufwachst liegst du auf einer Matraze, die vorher nicht in dem Raum war. Außerdem steht eine Kiste neben der Tür.
Sofort beginnt das Wasser wieder zu fließen. Ein dünnes Rinnsal zwar nur, aber es fließt.
In dem Moment, in dem das Kleid deine Brüste den Blicken der Kameras freigibt beginnt ein dünnes Rinnsal aus dem Wasserhahn zu fließen. Du bist so darauf fixiert nur ja keinen Tropfen Wasser zu verlieren, dass du sofort nach der Flasche greifst um das kostbare Nass einzufangen. Doch dadurch fällt das Kleid wieder über deinen Körper und sofort hört das Wasser wieder auf zu fließen.
Das Rinnsal auf dem Boden bahnt sich seinen Weg über den rohen Beton zu dem Loch in das du vorhin gepinkelt hast.
....als ich sehe, was ich nur für meinen geopferten BH bekomme, kommt in mir wieder die Verzweiflung hoch und ich muß weinen.....sacke zusammen auf den feuchten kalten Kellerboden und denke NEIN!.... das können die nicht mit mir machen...was soll das?...soll ich verdursten?...wie lange soll das noch weiter gehen...
....ich höre wieder das Surren einer oder mehrerer Kamera in der Dunkelheit und weiß was meine Entführer/innen wollen..... NEIN
Während du dich deinem Selbstmitleid hingibst geschieht wieder genau nichts.
Das Licht ist grell, die Kameras laufen und ein letzter Tropfen Wasser löst sich vom Rand des Hahns und fällt geräuschvoll auf den Boden.
...hallo zusammen....
habe irgendwie keine Ruhe gefunden und konnte nach paar Stunden Schlaf keine Ruhe mehr finden wegen unserer Sache hier....Kopfkino ..... aber sehr intensives....zumindest bei mir irgendwie!
Es freut mich, dass ich dir Kopfkino bescheren kann.
Dass du deshalb nicht schlafen kannst ist zwar sicher nicht so gut, macht es aber nur noch reizvoller...
Ja am besten du wirst gefesselt in der Hocke und musst dann schön laufen lassen
Warum das denn plötzlich?
Ich dachte, es geht dabei um die heimliche Lust am sehen und gesehen werden.
Wenn wir mit Fesseln anfangen, ist ja nix mehr mit heimlich.
Männer haben anscheinend wirklich keinen Sinn für die zarten Nuancen...
Na du legst ja steil vor, Igor.
Dann warten wir mal ab, was in Mi_Ci vorgeht und wie sie reagiert.
Darf ich?
wenn Mi_Ci einverstanden ist.
Von mir aus gerne
Das „Klo” ist ein kleines Loch im Boden mitten im Raum
Alle vier Kameras haben dich direkt im Visier als du dich erleichterst.
Als du fertig bist und dich wieder angezogen hast, fällt eine kleine Plastikflasche aus dem Schlitz in der Tür.
Es ist allerdings gerade mal ein Schluck Wasser drin.
Ja, das ist der blanke Horror.
Aber die Stille bleibt
Das Licht ebenfalls
und die Kameras
vermutlich würde ich irgendwann gegen die Tür hämmern und fragen was die von mir wollen…. Irgendwann wenn keine Antwort käme und meine Verzweiflung steigt würde ich weiter rufen und wohl in der Angst schreien, dass ich alles täte was die verlangen.
Trotzdem kommt keinerlei Antwort.
Es regt sich draußen einfach gar nichts.
In dem Szenario, das ich im Kopf habe, verlangen die Entführer gar nichts explizit.
Sie lassen dich in deiner Angst schmoren bis du von selbst auf Ideen kommst, was du ihnen anbietest um eine Besserung deiner Lage zu erreichen.
Alles anzeigendas ist ja in Wien!
warum bin ich nie da, wo sowas passiert?
https://www.openstreetmap.org/node/1462403182
https://www.stadt-wien.at/kunst-kultur/art-brut.html
... ok das war 2009
da hab ich noch nicht in Wien gewohnt
Tja ...
das ist direkt beim Hundertwasserhaus.
Meine Zeit in Wien ist lange her, aber als ich da war hättest du mich an anderen Orten auch so bewundern können.
Nicht ganz so öffentlich - das hab ich mich nicht getraut - aber genauso nackt und noch deutlich frivoler.
im Kopf ist man sowieso viel freier als in der Realität
definitiv!
Für mich finden die heißesten Abenteuer nur im Kopf statt.
... unterstützt durch Austausch mit Gleichgesinnten, z.B: hier in diesem Forum.