Hallo , ich will ja nicht unhöflich oder sonst was sein . Aber in der Rubrik " Umfragen " finde ich die Fragen von User " hinter " nicht in Ordnung , z.B. , ich glaube nicht das ein Mann verlangt das seine Frau nackt zum Frauenarzt geht . Ich kann es mir nicht vorstellen . Aber auch die anderen Fragen die er stellt gehen teilweise überhaupt nicht . Wie seht ihr das denn so . Über Rückmeldungen würde ich mich freuen .
Umfragen
-
-
Diese Umfragen darf man nicht ernst nehmen
Ich fänd' es auch interessanter, wenn die Ideen der Umfragen realistisch wären.
-
Ich nehmen sie auch nicht ernst , doch es interessant zu erfahren wie sich Personen so verhalten .
Was meinst du mit " wenn die Umfragen realistischer " wären ?
-
Ich nehmen sie auch nicht ernst , doch es interessant zu erfahren wie sich Personen so verhalten .
Was meinst du mit " wenn die Umfragen realistischer " wären ?
naja, wenn die Herren sachen fragen würden, die man wirklich ehrlich beantworten könnte
-
Also ich glaube , die Fragen die ich gestellt habe können beantwortet werden . Es sind Fragen die eigentlich den Alltag betreffen . Du kannst ja mal nachsehen . Sie sind unter dem Namen " wolle " gestellt . Vielleicht schaust du nach und schreibst mir ob man sie ehrlich beantworten kann . Danke .
-
Also ich glaube , die Fragen die ich gestellt habe können beantwortet werden . Es sind Fragen die eigentlich den Alltag betreffen . Du kannst ja mal nachsehen . Sie sind unter dem Namen " wolle " gestellt . Vielleicht schaust du nach und schreibst mir ob man sie ehrlich beantworten kann . Danke .
Ja, deine Fragen sind realistisch und leicht zu beantworten
-
Das freut mich . Hast du Sie denn auch beantwortet ?
-
-
Super , freut mich . Ja klar , die Fragen für die Männer sind ja auch nur für die Männer gedacht ,
-
Guten morgen zusammen , ich finde es sehr schade das sich nur eine Person an dieser Diskussion
beteiligt hat . Wo seid ihr alle ? Vielleicht lässt sich ja noch jemand dazu zu bewegen an dieser Diskussion teil zunehmen .
-
Guten morgen zusammen , ich finde es sehr schade das sich nur eine Person an dieser Diskussion
beteiligt hat . Wo seid ihr alle ? Vielleicht lässt sich ja noch jemand dazu zu bewegen an dieser Diskussion teil zunehmen .
nichts gegen dich, aber ich glaub' es gibt hier spannendere Themen
-
insgesamt ist gerade wenig los, was ich schade finde, weil ich gerade mehr als zwei wochen ganz ohne internet auskommen musste
-
Welche Themen sind denn für dich spannend ?
-
-
und so verschiedenes, das ich lieber in privaten Kommunikationen ausbreite
-
und so verschiedenes, das ich lieber in privaten Kommunikationen ausbreite
du machst mich neugierig
-
Die Umfragen sehe ich auch mal so und mal so.
"Realistische" Fragen beantworte ich ganz gerne wahrheitsgemäß.
Aber bei einigen etwas dussligen Fragen habe ich auch mal dusslig geantwortet.
-
Lieber Wolfgang,
Deine Fragen sind oft nicht konkret genug, um zu einer spontanen und klaren Antwort einzuladen. "Wo zuhause habt ihr Sex?", etwa. Ich denke, das wird sich bei den meisten Paaren abwechseln. Immer am gleichen Ort wäre ziemlich einfallslos. Die Frage wäre also, wo man es am liebsten und am häufigsten treibt. Da gibt es noch viele Alternativen, die Du nicht anbietest, beispielsweise auf dem Fußboden. Auf dem Küchenschrank wiederum scheint mir ein alberner Vorschlag.
Also bitte: bei weiteren Umfragen mehr Präzision! Ich habe bei meinen - länger zurückliegenden - Umfragen immer ein sehr großes Feedback gehabt!
-
Hallo Jo Alexander , vielen Dank für deine Meinung . Werde bei meinen nächsten Fragen versuchen deine Anregungen zu berücksichtigen . Es ist nicht immer einfach die richtigen Antworten zu den Fragen zu finden .
-
naja, das sind auch so sachen, die man mit einer inclusiven auswahl besser beantworten könnte.
das kann das umfrage-tool hier aber nicht, oder?