Beiträge von Beware

    Ich finde die Art des Autors zu schreiben und zu erzählen gut.
    Es geht richtig zur Sache. Mehr eine Sex-Geschichte, als Erotik. Aber ich denke auch dafür gibt es hier Liebhaber.


    Die Geschichte ist sehr dicht geschrieben. Sowohl optisch als auch inhaltlich.
    Manchmal ist weniger mehr.


    Insgesamt finde ich sie aber gut :)


    beware

    Ich hatte beim Lesen im Hinterkopf: Wirklich? Der hat echt unverschämtes Glück, der Bengel.
    Ein wenig Zweifel bleiben bei mir bis zum Schluss an diesem Erlebnisbericht.


    Aber als Geschichte finde ich das super. Gut lesbar. Sympatische Darsteller.
    Die Handlung steigert sich. Die Erregung/Spannung ebenfalls.
    Ich bin sehr gespannt auf eine Fortsetzung.


    beware

    Jede Geschichte ist eine Momentaufnahme. Mehr oder weniger lang.
    Dieses Selma- Kapitel beschreibt das Miteinander, vom Aufwachen, bis zum "zur Arbeit gehen". Für mich ist der Teil hier abgeschlossen und auch verständlich.
    Jedem Leser steht es zu, sich selbst in seiner Fantasie auszumalen, was wohl weiter passiert - wie bei allen anderen Erzählungen auch.
    Die anderen Teile zu lesen ist kein MUSS. Und damit finde ich auch den Hinweis überflüssig. Wenn jemand meinen Stil mag und mehr lesen möchte, wird er schon wissen, wie.
    Die besagten Teile sind hier schon sooo lange. Ein Hinweis darauf wäre mir eher wie "Manipulation" vorgekommen (gebranntes Kind, sorry).


    Ich denke der Hinweis auf das schlecht lesbare "kursiv" ist wichtig. Aber ich werde lieber mehr an meiner Sprachkunst arbeiten, als dass ich dem Leser ein "Handbuch zum Lesen" mitgeben muss.
    Na, dann weiß ich ja, was ich zu tun habe. :-)


    beware

    Selma ist ein Mehrteiler. "Selma (Vorbereitungen)" ist die Einleitung. Ein paar Teile der "Fortsetzung" habe ich schon vor einiger Zeit hier veröffentlicht.
    Titel "Selmas Busfahrt"...


    Normale Schrift sind "seine", kursive "ihre"Gedanken.


    Danke für den Tipp mit der größeren Schrift. Statt kursiv kann ich sicher Fettdruck verwenden, wenn es denn besser für unser aller Augen ist.
    beware

    Für mich ist Kalypso eine der besten Geschichten von baer66. Sie ist glaubwürdig. Sie ist spritzig und lässt an Urlaub und Abenteuer erinnern.
    Wie in vielen von baer´s Werken, wird Kultur/Poesie und Erotik auf eine sehr angenehme Art miteinander verbunden. Das ist aber auch sehr mutig, denn das ist sicher nicht jedermanns Geschmack.


    Von mir ein "Daumen hoch". ich mag das sehr.
    beware

    Erpan, mea culpa. ich werde deinen Namen in Zukunft richtig schreiben.


    Ich finde die Reihenfolge logisch, in der ich eine Geschichte kommentieren würde. Also Lesen, bewerten und dann meinen Senf dazu geben ( und entsprechend den Link einfügen). Wie es andere machen weiß ich nicht. Vielleicht gibt es dann wirklich nur die 3. Wer weiß. Ich kann eben auch nur vermuten. Wäre nett, wenn du das dieses Jahr noch prüfen würdest ... Scherz.


    Femdom deshalb, weil ich vorhin ein wenig sauer war. Alles weitere überlasse ich der Fantasie.


    ... und außerdem ... vielleicht weiß ich ja, was Männer wollen ... *zu petercarsten rübergrins.



    Sorry, für meine unübersichtlichen Beiträge. Ich hab das Zitieren eines Zitats noch nicht raus.

    Also Erkan,
    wie oben gesagt, ich habe kein Problem damit, wenn es gelöscht wird ( ich kann es glaub ich selbst nicht tun, ich habe jedenfalls nicht gefunden wie).
     
    Ich persönlich finde die Wertungen nicht so wichtig, da niemand prüfen kann, ob jemand wirklich die Geschichte bewertet. Oder den ihm un/sympatischen "Namen". Oder was sonst die Kriterien sind. Gerecht ist das sicher auch nicht.


    Gerecht ist genauso wenig eine Geschichte auf Null zu setzen, und andere "davon kommen zu lassen". Denn dieser Fehler ist sicherlich öfter als ein oder dreimal passiert. Ich glaube jeder liest die Geschichte, bewertet sie und postet ggf. dann. Und nicht anders herum. Es wird also häufiger passiert sein. Aber wer überprüft das?
    Ich schlage vor du, denn du hast ja Interesse an der Gerechtigkeit... *schadenfroh grinst sie grade.



    PS: Ich hatte übrigens grade angefangen eine Femdom- Story für dich auszuarbeiten.

    Erpan,
    ich muss mich nicht auf Lorbeeren ausruhen, die mir nicht zustehen. Von mir aus kann meine Geschichte auch gelöscht werden. Ich bekomme nichts dafür.
    Außer die Kommentare, die bisher eigentlich positiv sind.
    Ich würde deine Forderung eher verstehen, wenn dor t negatives stünde.
    Also wie wäre es mit einer sachlichen Beurteilung deinerseits, anstatt hier schon wieder neue Anschuldigungen zu tätigen, die ihre Ursache ganz woanders zu haben scheinen.


    Neu einstellen halte ich für genauso "manipuliert".
    Denn niemand wird sich die Mühe geben noch einmal alle Geschichten zu bewerten, die neu eingestellt werden ( es waren ja offensichtlich mehrere)...

    Eine berührende Geschichte, in der einige delikate Themen verpackt sind (Familienbruch, Alkoholismus, Straßenkinder, Armut, Verwahrlosung, soziale Isolation, Sexualität im Alter ...).
    Der Autor führt aber sicher durch die gesamte Geschichte und arbeitet die Charakterstärken der Hauptpersonen genial heraus.
    Besonders gut gelungen finde ich die Dialoge, die durch Wortwahl und Stil den Altersunterschied deutlich machen. Also bis ins Detail durchdacht.


    Ich gebe qwertzu77 insofern Recht, dass Hardcore hier unpassend wäre. Dennoch, man hätte es dem Herren schließlich gegönnt.


    Großes (Kopf)Kino :)

    Hallo Mods/"Motz", und alle anderen,


    ich habe das jetzt mal ein wenig verfolgt, und möchte mich gerne auch mal dazu äußern, weil scheinbar eine Geschichte von mir auch betroffen ist/war...


    Ich fühlte mich schon sehr getroffen, als bei dem Eintrag zu meiner Geschichte von Manipulation gesprochen wurde.
    Kann ja sein, dass es hier Zwist zwischen diversen Usern gibt. Aber diese Anschuldigung stand hier ziemlich hart im Raum.
    Fakt ist: Ich kenne hier niemanden persönlich. Und mich kennt hier auch niemand. Es gibt also keinen Grund für eine Manipulation.
    Es gibt viele Wörter, die die Situation sachlich beschreiben können. Ohne eine böse Absicht zu hinterstellen.


    Ich bin froh, dass der Eintrag DORT gelöscht ist.
    Danke an die Admins.

    Man müsste eben überlegen, wie man solche verknüpften Links in Zukunft verhindern kann. Das ist sicher im Interesse ALLER.


    Bye the way: Manipulation ist hier auch anders möglich.
    Wie sagt man so schön: "Vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"



    Eine Bitte an alle: behaltet das doch recht hohe Niveau dieser Seite aufrecht.
    Diskussion sollte sein, verschiedene Meinungen auch. Aber bitte, meine Herren... Contenance
     
    LG
    beware

    Hallo me,


    ich selbst bin recht neu hier, kenne auch die Geschichte nicht, die Du grade erwähnt hast.
    Will also hier keinen Dicken machen.
    Ich hab aber troztdem eine generelle Meinung:
    Jeder kann hier Geschichten posten, es gibt ein Thema, sonst aber keine Vorgaben (bis auf Gesetze). Klar, dass dann auch mal weniger gute Geschichten dabei sind.
    Ein Schreiber wird immer subjektiv sein und seine Geschichte gut finden, sonst würde er sie nicht posten. Allerdings ist auch die Meinung eines Lesers subjektiv.
    Es gibt aber eine Möglichkeit zum Bewerten, das Rating.
    Beeinflusst wird ein Schreiber sicher dadurch (auch wenn ich selbst das nie zugeben würde ;) ).
    Es ist ein gutes Gefühl, wenn eine positive Stimme abgegeben wird, ein kleiner Schlag in die Magenkuhle, wenn jemand negativ stimmt.


    Im Fernsehen gibt es auch Künstler, die z.B. nicht singen können. Ich schalte dann einfach um. Meine persönliche Bewertung.
    Kann ja jeder machen wie er will.
    Welche Intuition ein Leser hat, Geschichten zu lesen, ist hier nicht vorgegeben. Kann also auch jeder machen was er will.


    Was das Niveau dieses Forums betrifft, möchte ich Dir widersprechen. Ich selbst hab hier die Erfahrung gemacht, dass die Statements richtig gut sind. Motivierend, anregend, fachlich und kritisch. Und außerdem sehr höflich.
    Solche Kommentare helfen auf jeden Fall, die eigene Arbeit zu überdenken, mal einen Schritt zurückzugehen.


    Me, vielleicht ist es doch gut, wenn du dich entschließen kannst (wieder?) Kommentare abzugeben.
    :)

    vielen Dank, Erpan, für dieses ausführliche Statement.


    Die Sorge, das aus dem bisher nur erwähnten Nachbarn ein mehrköpfiges Partypoppensemble wird, halte ich erstmal für unbegründet. Derartiges hatte ich bisher nicht im Sinn.


    Dennoch sollte jede Vorliebe seinen Platz finden können. Stoff dafür gibt es sicherlich genügend.


    Wahrscheinlich hast du aber eher gemeint, dass zuviel auf einmal in einer Geschichte überladen wirkt.
    Da pflichte ich dir auf jeden Fall bei.


    :))

    mir fehlt ein wenig die Übung.
    Die Story ist zwar nicht mein erstes Werk. Aber zumindest das erste, welches "öffentlich" ist.
     
    Ich bin für Anregung dankbar.
    Lob spornt natürlich an...
    Also ich schreibe mal weiter ...
    :)