Beiträge von Beware

    Mir gefällt hier die Beschreibung des "süchtigen Voyeurs".


    Die Gier danach. Der permanente Gedanke daran. Die Besessenheit. Ständig bereit sein für die nächste klitzekleine Bewegung. Das in Kauf nehmen von Konsequenzen (Krankmeldung z.B.).
    Das Informationen sammeln und Hilfsmittel besorgen.


    Es hat schon fast zwang- und wahnhafte Züge.
    Find ich glaubwürdig.


    beware

    Ich denke zu der Geschichte "Susana im Bade" wurde sich ausgiebig geäußert. Neben "Verständnis" gab es genügend andere Reaktionen. Es gab Kritik, Empörung, Enttäuschung, Kopfschütteln... jedenfalls lese ich so etwas in den diversen Beiträgen.


    Fazit ist: die Geschichte ist gelöscht.
    Es gab also auch eine Konsequenz.


    Ich würde mir bei aller Moral wünschen, dass Kritik auch konstruktive Vorschläge beinhaltet, und nicht nur mit dem Finger auf jemanden gezeigt wird.
    Lösungsorientierung gehört für mich zur Qualität.


    beware


    Ach, und nochmal was zum Guttenberg:
    Ein Doktorarbeit wird nach bestimmten Kriterien erstellt. Daran hat Guttenberg sich offenbar nicht gehalten.
    In diesem Forum liegen andere Kriterien vor.
    Der Vergleich ist also etwas schief, wie ich finde.


    Aber welche Ehre für baer, dass er offenbar für so wichtig gehalten wird.








    :evil:

    Hallo baer,


    mal völlig unabhängig von laufenden oder beendeten Diskussionen hier.


    Das ist ein tolles Bild, welches man beim Lesen der Zitate bekommt.
    Goethe war ein kluger Mann, mit Lebenserfahrung, Weisheit und Humor.
    Ach ja. Und ein Schlawiner. ;)


    beware

    Hallo laila,


    mein Patenkind (männlich) ist 13 und pubertiert grade.


    Bei dem Gedanken daran ein älterer Mensch könnte ihn zu sexuellen Handlungen auffordern, dreht sich mir der Magen um.
    Wenn er freiwillig Sexualität sucht, ist es was anderes. Wobei mir! ein gleichaltriger Partner da besser in den Kram passen würde. Soweit ich weiß dem Gesetz auch.
    Sicherlich gibt es manchmal Ausnahmen.


    Dein geschildertes Vorhaben kann ich aber nicht gut heißen. Selbst wenn ich mir sabbernde neugierige Halbstarke vorstelle.


    beware

    Ich schließe mich da an.
    Sehr spritzig und unterhaltsame Seitenhiebe.
    Habe sehr geschmunzelt.


    Original von qwertzu77:

    Zitat

    Aber was zum Teufel, hat "Wassermangel" mit einer Verpflichtung zu Schamhaarentfernung zu tun?


    ... es gibt Intimwaschlotionen, Intimspray, Slipeinlagen mit Hygienewäscheduft... warum nicht auch Intimhaarshampoo demnächst? (oder gibts das auch schon?) ... inklusive steigender Wasserverbrauch. :D



    @ Erpan ... gehts noch weiter?


    beware

    Für mich ist Nacktheit und Kleidung wie eine Art Kostüm.
    Es löst etwas in mir aus. Mein Verhalten verändert sich.
    Je nachdem was ich trage (oder nicht), fühle ich mich selbstsicher, sexy, edel, entspannt, erregt, dominant, devot oder hilflos.
    Heels verändern die Haltung und den Gang, wie auch baer schon beschrieb.
    Dessous/Latex können sehr prickelnd sein auf der Haut. Sie streicheln, spannen, reiben oder schnüren ein, etc.. Und sie machen auch die Körperstellen bewusst, die nackt geblieben sind. Das kann ein sehr erotischer Reiz sein und teilweise sogar das Gefühl der Nacktheit verstärken. Beispielsweise in der Öffentlichkeit, wo völlige Nacktheit ja eher verpönt ist.
     
    Dessous, Heels und verborgene Nacktheit können Spielzeug sein zum Verführen. Die Farbwahl kann dabei auch eine Rolle spielen. Weiß ist Symbol für die Unschuld, Rot lässt Adrenalin frei... usw.
    Für den einen ist es ein Hindernis. Für den anderen ist es wie Weihnachten, wenn er etwas auspacken kann.
    Bekleidung ermöglicht auch den Striptease.


    Nicht zu vergessen: Wir sind nicht alle Models.
    Dessous können auch kleine Makel verbergen.


    Was die Storys betrifft denke ich, dass jeder Autor seine Vorlieben hat. Das ist ja auch gut so.
    Die Kleidung, das Beschreiben der solchen, das Agieren damit dient sicherlich auch dazu die Geschichte mit Leben zu füllen.
    Meint: Je mehr Farbtöpfe ich habe, umso bunter kann das Bild werden.


    Es wäre interessant, wenn in einem "Forum der einseitigen Nacktheit" bessere Noten für "Dessous- und Latexstorys" vergeben werden.
    Man kann die Beweggründe, die zu einem hohen Rating führen aber nicht wirklich erkennen.
    Wäre vielleicht auch mal ne Umfrage wert (falls es die nicht schon gab).


    beware

    Zitat eti:

    Zitat

    ... was hältst Du davon, wenn die von Dir aufgeführten *otze-Stories in SB erst gar nicht erscheinen...


    Gar nicht mal so schlecht die Idee... vielleicht.
    Ein sauberes Forum. Saubere Geschichten.
    Hohes Niveau.


    Aber wie ist es dann in der Praxis umzusetzen?


    Gibt es einen Wort- Index, nach dem Geschichten zugelassen werden.
    Welche Worte sind dann erlaubt?
    Geht Schwanz noch? Oder fühlt sich schon jemand abgestoßen?
    Muschi ist ok, denke ich. Pussi auch noch? Oder ist das schon anzüglich?
    Lesen wir dann Umschreibungen wie "brodelnder Vulkan" oder "Teufelsröhrling" (was durchaus mal ersprießlich sein kann, auf dauer aber eher albern wirkt, meiner Meinung nach jedenfalls).


    Nicht zu vergessen die "verbotenen Handlungen", wie Erpressung etv.
    Bzw die Überprüfung des Finales ob etwaige verbotene Handlungen geahndet wurden.


    Wer erstellt diese Liste (n)?
    Stimmen die User ab oder legt jemand sie fest?


    Oder ist es dann Risiko des Autors?
    Je nach Stimmung und Meinung des "Prüfers".


    Und
    Werden die Kommentare dann auch zensiert?
    Oder nur die Geschichten?



    beware

    Mir fällt nur eine Situation ein, in der ich gezwungener Maßen völlig nackt agieren musste. Das war aber keine Untersuchung.
    Ich war 9 Jahre alt und war zu einer Kinderkur zum aufpäppeln, Kreislauf, Immunsystem. So in der Art.
    Alle Mädchen der Gruppe ( etwa 9 - 15 Jahre) mussten sich in der Umkleide jeden morgen nackt ausziehen und in den Gruppenduschraum gehen.
    Dort standen alle in einer Reihe hintereinander und mussten sich gegenseitig abklopfen (Durchblutungsförderung). Dann nackt waschen, Zähne putzen. Die letzte wurde kalt abgeduscht.
    Ein wenig rohe Sitten, so im nachhinein.
    Beim anschließenden Wiegen war dann auch ein Arzt anwesend.
    Ich erinnere mich, dass ich mich dort gar nicht wohl fühlte. Ich habe mich nicht geschämt. Ich hatte immer nur angst die "Letzte" zu sein. Kalt Duschen ist Horror.
    Andererseits: ich selbst war ja noch Kind, mein Körper entsprechend.
    Neugierig waren aber meine Blicke auf die älteren Mädchen, die schon viel weiter, also fraulicher waren. Eine interessante Studie.
    Ob die anderen sich wohl fühlten oder nicht kann ich nicht sagen.


    Weiter Situationen habe ich nicht erlebt in der Art. Viele Ärzte haben wohl große Angst da in Verruf zu geraten. Oft wird erst der Oberkörper untersucht, später der Unterkörper, so dass man immer etwas "Schutz" hat. Meist sind sogar Sprechstundenhilfen anwesend, solange man sich präsentiert. Beispielsweise beim Frauenarzt.


    beware

    Die These klingt gut, aber wie sollte das gemessen werden?
    Es gibt den Maßstab der Symmetrie und der Proportionen z.B. für "Schönheit"
    Daraus lässt sich evtl. eine Tendenz ableiten (So wie hier mit dem Rating oder den Kommentaren).


    Aber liegt die Erotik (und Schönheit) letztlich nicht doch immer im Auge des Betrachters?


    beware

    Zitat

    Wahrscheinlich hat sich jemand über die dargestellten Sklavinnen beschwert, vielleicht mit dem Hinweis auf die Menschenrechtskonvention, wie es hier zuweilen auch Geschichten geschieht.


    ...lol... @ Erpan

    sorry, ich habe das mit dem Zitieren hier nicht raus.
    Aber es gibt einige Textstellen, wo deutlich wird, dass die Frau sich bewusst in diese Situationen begibt.
    Und dass sie es auch genießt.
    Wo sie nach ihrer Peinigung sogar noch fantasiert... und es sich noch einmal vorstellt. Das ist KEIN Opferverhalten.
    Ich vermute einfach, eti, dass du vor Empörung gar nicht richtig gelesen hast. Tut mir leid, falls ich da falsch liege.


    Selbst in dem Klassiker "Story of O" ( ist nur ein Beispiel) finden sich stellen, wo O (die gepeinigte Hauptperson) leidet. Also BDSM ist nicht immer Fun und Happyness.


    Und... wie viele Autoren hier müssten ihre Geschichten umschreiben, weil eine Ordnungswidrigkeit, Erregung öffentlichen Ärgernisses, Nötigung und Körperverletzung am Ende nicht geahndet werden.
    Also bitte... es ist nur eine Geschichte.

    Diskussionen sind immer gut, solange sie sich an Tatsachen halten und über der Gürtellinie bleiben. Jeder kann hier seine Meinung sagen. Niemand muss hier andere als "von allen guten Geistern verlassen" darstellen. Das lässt das Niveau eher sinken.


    Inhaltlich gibt es sicher Stellen, die ich nicht gut finde.
    Aber es ist Fantasie.
    Beschrieben wird eine Volljährige ( in anderen Geschichten kommen teilweise auch 17jährige vor, die gesetzlich Minderjährig sind ....) , die sich erpressbar macht und sich im Folgenden zumindest zeitweilig unwohl fühlt. Dennoch begibt sie sich immer wieder selbst in diese Situationen und ist auch erregt davon. Handelt es sich also um "schmuddelige ekelige Rentner", die sich an ihr vergehen und sie als Sklavin halten? Oder um eine junge Frau, die mit dem Feuer spielen möchte und die sich gerne benutzen lässt?
    Das liegt vielleicht im Auge des Betrachters.


    BDSM/Submissive ist sicher freiwillig. Dennoch gibt es immer wieder Grenzsituationen im Spiel zwischen Macht und Ohnmacht. Und meiner Meinung nach macht genau das den Reiz aus.


    Ich gebe zu, dass diese Story extrem ist.
    Es gibt hier durchaus Leser, die kein oder wenig Interesse an BDSM haben und eher die exhibithionistischen/voyeuristischen Aspekte mögen.
    Aber eben, niemand wird zum Lesen gezwungen.


    Also, herrf, nicht unterkriegen lassen.


    beware

    ich denke hier sollte jeder seine Meinung äußern können. Dafür sollte niemand angegriffen werden. Das halte ich für wesentlich stilloser als eine Geschichte zu schreiben, die offensichtlich nicht real ist.
    Es gibt auch Bücher über Sklaverei, obwohl sie abgeschafft hier abgeschafft ist.
    Es gibt auch Krimis mit vielen Leichen. Deshalb sind die Autoren keine Täter.
    Bisschen Respekt vor der Fantasie anderer wäre doch angebracht finde ich.