Beiträge von Beware

    Hallo petercarsten,


    Du hast Recht, das Wort "Frechheit" hast Du nicht benutzt.
    Du hast lediglich Figo allgemein "zugestimmt".
    War also mein Fehler. Tut mir leid.


    Trotzdem sind ja nicht alle Vorschläge automatisch schlecht oder utopisch, nur weil sie von eti kommen. Ich plädiere hier nicht für ein SL-SB, sondern für Neutralität.


    Ich glaube eti weiß selbst sehr genau, dass alles Neue nicht so einfach ist. Man muss andere Menschen begeistern für eine Sache, Visionen schaffen.
    Und dann auch noch einen Sponsor finden...
    Und damit ist die Sache noch lange nicht getan...


    Dein Beitrag, petercarsten, zeigt mir, dass Du Dich damit auseinandergesetzt hast.
    Und die Haltung des SB Teams zu dem Vorschlag wird eigentlich klar.
    Wenn ein Bäcker keine Fleischwaren verkaufen will, kann man ihn nicht dazu zwingen. Niemand braucht sich dafür rechtfertigen.
    Wenn es so ist, ist es so. Das wird wohl auch eti akzeptieren müssen.


    Im SL gab es zumindest ein ähnliches Projekt, ob das noch aktuell ist, ist mir nicht bekannt.
    Dort lasen z.B. Autoren ihre Werke, oder Ausschnitte davon, selbst vor.
     
    Eine erotische Geschichte, mit erotischen (bewegten) Bildern... und möglicherweise sogar eine erotische Stimme dazu... ich finde das klingt traumhaft.


    :]

    Ich finde den Vorschlag von eti ungewöhnlich, aber nicht unmöglich.
    Es ist sehr modern gedacht, dass muss man Dir lassen, eti.
    Internetplattformen im 3D Format könnten durchaus eine Art "Internet von Morgen" sein.


    Ich muss hier vorsichtig sein, bei der Wortwahl. Mit "Eine Art…" ist hier nicht eine neue Definition des Begriffs Internet oder ähnliches gemeint. Also bitte diesbezüglich keine Belehrungen. Mir ist sehr wohl klar, dass das Internet an sich etwas ganz anders und viel aufwändiger ist, als so eine simple grafische Darstellung eines Chatrooms.


    Vielleicht ein Tost für Dich, eti: Viele Revoluzzer wurden verfolgt und geächtet. Es gibt bei neuen Projekten immer Bedenkenträger. Manchmal wird das Genie erst viel später erkannt.
    Es besteht also noch Hoffnung, dass Deine Idee irgendwann von irgendwem aufgegriffen wird. Vielleicht liest hier ja sogar jemand mit, der es wagen würde.
    Dennoch scheint es mir so zu sein, dass Du hier gegen Windmühlen kämpfst. Das kostet viel Kraft und scheint mir sinnlos. Vielleicht versuchst Du einfach einen anderen Weg als diesen hier. ;)


    Zum Thema SL- Werbung:
    Wie Peter Carstens Recherchen ergeben haben, wird die "Werbung für SL" hier schon einige Zeit geduldet.
    Das scheint ja vom SB Team so gewünscht zu sein. Obwohl eine Zensur unter dem Aspekt "Konkurrenz" durchaus verständlich wäre.


    Es wird also nicht zensiert. Warum dann anprangern?


    Also, lieber Peter Carsten und Figo: Es war schon immer so.
    Somit ist es Tradition, keine Frechheit!
     
    Im übrigen wird in diesem Forum auch geduldet, dass User als pervers bezeichnet werden. Eine "Frechheit" ist da relativ harmlos, eti. Hast Du es gut.


    Beware

    @ Nico


    gegen Deine Meinung und Aussage habe ich gar nichts einzuwenden. Ich glaube da ist hier niemand wirklich anderer Meinung.
    Der Zusammenhang war einfach ein anderer.


    Ich habe meine Aussage nicht verändert.
    Sondern mit anderen Worten geschrieben, was ich gemeint habe.
    Vielleicht liegt es ja an meiner Inkompetenz, dass ich mich ursprünglich nicht richtig Ausdrücken konnte. Es ist doch immer wieder gut, dass es hier so intellektuelle und erfahrene Profis gibt, die einen da auf den Boden zurück holen.


    Ich habe nicht wörtlich zitiert, denn das was da ursprünglich stand konntest Du ja schon missverstehen.
    Ich fand mal eine prima Definition eines Telefons, die lautete etwa so:
    "Ein Fernsprecher ist ein Fernsprechgerät, mit dem man fern sprechen kann."


    Manchmal macht es Sinn Worte zu verändern, damit man etwas verständlich machen kann.
    Darum habe ich nicht zitiert.
    Ich wollte Dir einfach nur helfen zu verstehen.
    Ich traute Dir, wie allen anderen, durchaus zu Inhalte aus dem Kontext zu entnehmen.


    Vielen Dank an die, die es verstehen konnten.

    Grins, @ jalla,


    mit Leute meinst Du dann wohl mich?
    Oder hat noch jemand hier bezüglich deiner Story keinen Humor gezeigt?


    Es ist scheinbar Deine Art hier einzelne Postings zu verallgemeinern, wie auch schon im Tsunami- Thread.
    Und dann einmal mit der Keule rund um zu schlagen.
    Danach unschuldig auf der Bank zu sitzen und sich zu wundern... warum ALLE so fies sind. Und NIEMAND Dich versteht.


    Ich habe Deine Geschichte weder zerrissen noch ignoriert. Oder Du hast nicht alles gelesen?


    Die Geschichte ist super
    Ein Mausmann, Mauswurst, Mausmoser oder Mausbär hätte es auch getan.
    Das ist MEINE Meinung.
    Und meine Bedenken dazu habe ich eingeräumt.
    Das steht mir wohl zu, jalla.


    Von der Tradition wusste ich nichts.
    Weiß ich ja nun.
    Also macht ruhig weiter so.
    Nur wundern sollte man sich dann nicht.

    Die Geschichte ist super.
    Humorvoll.
    Flüssig erzählt.
    Menschliche Ängst, harmlose Sehnsüchte, humane innere Stimmen und nicht mal Erpressung.
    Ein wunderschönes Happy End.
     ;)



    Was mich allerdings wirklich richtig stört, ist der Name eines Foren- Mitglieds.
    Egal, ob mit Einverständnis oder ohne... ich finde das nicht ok.
    Es gibt hier ohnehin nur sehr wenige, die sich aktiv beteiligen. Und ich kann mir vorstellen, dass es nach einer oder mehreren derartigen "Karikaturen" noch weniger sind. Nicht jeder hat ein "dickes Fell".


    Ich finde das geschmacklos.
    Muss das wirklich sein?


    beware

    @ NicoS,


    ich sprach von Schreiben in der Virtualität.
    Das kann sowohl per Email sein, als auch im 2- oder 3- D- Chat.... etc.
    Du willst also sagen, dass man in Emails keine Geschichten erstellen kann, nur Texte?
    Im Miteinander? Interaktiv? Unmöglich?


    Was sagen denn die anderen dazu?



    Und woher weißt Du, dass das im Chat nicht möglich ist?


    Ich behaupte es ist sogar im Thread hier möglich, vorausgesetzt es finden sich Teilnehmer ( siehe z.B. den Versuch "Autorentreffen").
    Aber darum ging es gar nicht.



    Ich sprach nicht von Qualität.
    Es ging nicht mal um Geschichten, sondern um Sexualität. Also warum verdrehst Du das Thema?


    Was Du als professionelle Geschichte erläuterst... Respekt vor deinem Fachwissen... war nicht Thema.
     
    Ich sprach davon, dass es ist "wie eine Art Geschichte entstehen zu lassen". Ein Kopfkino.


    Ich frage mich, wieso z.B. mausbacher verstanden hat was gemeint war.
    So schwere Texte schreibe ich auch nicht.


    Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du grade einfach einen Grund brauchst, wofür auch immer.

    Lieber NicoS,


    ich sprach von einer "Art Geschichte" schreiben.
    Nicht von Qualität.


    Du scheinst da urteilen zu können, was gute und schlechte Autoren, Sänger oder Geschichten sind.
    Respekt.


    Du kannst Dich von mir aus auch mit Händen und Füßen gegen alles wehren.
    Aber bitte zertritt meinen Sandkuchen nicht. Er ist schließlich auch eine Art Kuchen.
     :D

    Ursprünglich hieß das Thema ja Sex und nicht Liebe.
    Für manche ist dies gleichbedeutend.
    Das muss aber nicht zwangsläufig für jeden so sein.


    Es ist richtig, dass Virtualität in der Regel kein Ersatz für Realität ist.
    Es gibt aber Situationen, da kann Virtualität sehr wohl ein Ersatz sein. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Es gibt auch immer mehr reale Beziehungen, die durch Kontakte in der Virtualität entstehen.


    Die Gefahr, dass man einem virtuellen Trug erliegt ist recht groß.
    Aber auch im realen Leben gibt es für nichts eine Garantie. Und erwachsene Menschen sollten mit solchen Situationen umgehen können.
    Fehler sind kostbar. Wir alle machen sie. Und man kann aus ihnen lernen.


    Sexualität in der Virtualität kann Freiheit bedeuten.
    Man selbst gestaltet die Regeln.
    Man kann über eigene Grenzen gehen. Ohne reale (möglicherweise mit einer emotionalen) Konsequenz.
    Kein Schmerz, keine Gefahr, keine Krankheiten - um nur einiges zu nennen.


    Im Grunde ist es eine andere Art Geschichten zu schreiben. Interaktiv.
    Ob sie nun rein sexuell, erotisch, romantisch, abenteuerlich oder intrigant sind, bleibt jedem überlassen. Auch endlose Fortsetzungen, wechselnde Partner, Kulissen, sogar das Happy End - alles eine Frage des Geschmacks.


    Nicht jeder möchte diese Freiheit haben.
    Nicht jeder hat diese Fantasie.
    Nicht jeder kann damit umgehen.


    lg


    beware

    Erotik am Arbeitsplatz.
    Klar, kennt man. Macht aber nichts. Die Situation ist fast jedem vertraut, so kann man sich ein wenig einfühlen.


    Erzählung von Fantasien.
    Auch bekannt. Aber eine schöne und intime Form der Schilderung.
    Hier in Form von Befehlen durch eine Stimme.
    Unklar, ob sie nur Fantasie oder eine Erinnerung der Hauptakteurin ist.
    Die Fantasie an sich finde ich nachvollziehbar, vorausgesetzt man hat ein Fabel für erotische Spiele mit Macht und Ohnmacht.
    Schließlich kommt eine reale Stimme dazu.
    Toll die geschilderte Reaktion darauf. Erregung, Verunsicherung... gefällt mir gut.


    Leider finde ich das hin und her zwischen Imagination und Realität der Stimme etwas verwirrend.
    Trotzdem ist die Geschichte für mich spannend.


    Das Ende ist offen für viele Handlungsstränge.
    Die Karriere, die Fotos, eine mögliche Erpressung, die Freundin Nora... wer weiß was da noch passiert?
    Ich würde es weiter lesen.


    LG beware

    Eine turbulente Geschichte.
    Gut beschriebene Handlung.
    Passt ins Forum.
    Dennoch keine Wivola.


    Ich fand sie sehr spannend zu lesen.
    Teilweise sehr bissig, ein wenig überzogen manchmal.
    Aber warum nicht?


    Mein Kompliment.


    lg beware

    Ich fand schon den Titel originell :) 
    Insider konnten schon ahnen, worum es etwa geht.


    Die Handlung, der Ort... anderes.
    Ich finde es gut geschildert, aber sehr knapp diesmal.
    Ein toller Ansatz, der auf jedenfall einmal mehr beweist, dass Du eine tolle Fantasie hast.
    Ich der Ansicht Du kannst es noch viel besser!!!
    Und ich freu mich drauf.


    LG beware

    Zunächst Danke, jalla17, für das nachgereichte Bild.
    Ich konnte mir das Szenario allerdings auch ohne Visualisierung sehr gut vorstellen.


    Ich finde die Sprache und die Handlung anders, gut und auch erotisch.


    Das Szenario zwiespältig. Einerseits unschuldig und fast humorvoll. Andererseits dramatisch, die drohende und wie wir alle wissen folgenreiche Katastrophe.
    Respekt an die Autorin/den Autor das miteinander verbinden zu können.


    Das gute Voting spricht für Dich, jalla. Also weiter so. :)




    Off Topic: Ich wünsche mir ein wenig mehr Toleranz. Wir können uns mal alle an die eigene Nase fassen.


    LG beware

    Mich hat die Story amüsiert.
    Surreal, humorvoll, ironisch. Mit Liebe zum Detail.
    Gut geschrieben.


    Was für ein Gedanke, wenn sowas wirklich passieren würde! Was da wohl auf den Straßen los wäre!


    Mir persönlich tat es um die Stiefel sehr, sehr leid. :D

    Beschrieben wird ein kurzer erotischer Moment, das intime Miteinander zweier Menschen, die sich Nahe sind. Zwei Menschen, die dabei sind sich aufeinander einzuspielen.
    Das kommt für mich rüber.
    Der Autor wählt hierbei eine besondere Art der Zuwendung. Die Bezeichnung "Bestrafung" ist hier eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Eine Art "Slang" zwischen den Beiden, oder auch der einer Szene.
    Die ursprüngliche Definition "Bestrafung" hat meiner Meinung nach mit dieser Beschreibung nichts zu tun.


    Ich finde es schade, dass die eigentliche "Erziehungsmaßnahme", die der Erzählung vorangegangen war, nur erwähnt wird.
    Im Zusammenhang mit dem "e-mail Verkehr", für den diese Story wohl ursprünglich vorgesehen war, ist es aber völlig ok.


    Ich selbst fand den vorangegangenen Teil erotischer und lustvoller. Liegt wohl daran, dass ich diesem "Ja, mein Herr. Danke, mein Herr." nicht so viel abgewinnen kann. ;)
    Dennoch gut... bin gespannt wie es weiter geht.


    beware

    Ja, kann baer da nur beipflichten.
    Eine tolle Fantasie.


    Mir gefällt die Selbstreflextion des Protagonisten.
    Eine gefühlvolle Abrechnung.
    Und ein berührender Abschluss.


    Gute Arbeit. Mach weiter!


    lg beware

    Es wäre ja zunächst zu klären, ob SB überhaupt so "tot" ist wie gefühlt:
    siehe baer66
    Gute Nachricht


    Mir fällt dazu ein: "Don´t touch a running system"


    Für ein neues oder anderes Forum gibt es sicher pro und contra.


    Aber eti, warum eröffnest Du es nicht einfach selbst?
    Vorteil: Du könntest admin und mod sein, das Thema, den Namen und die Regeln bestimmen. :] ( keine Ironie)


    beware

    Endlich mal ein Thread wie ich ihn mir im Forum wünsche.
    Nämlich Beiträge der User selbst, persönlich.
    Es liest sich gut, ich bekomme einen Eindruck. Und zwar ohne meine Zeit mit googeln oder sonstigen Analysen zu vertrödeln.


    Ich schließe mich Erpan an.
    Zunächst interessiert mich alles.
    Ich höre aber in letzter Zeit häufiger auf zu lesen, weil es mir zu sehr abdriftet.


    Was das Schreiben von Storys betrifft:
    Es braucht Inspiration und Zeit. Beides Faktoren, die man nicht immer unmittelbar beeinflussen kann.


    beware

    Hallo sswfreund,


    Dein Beitrag ist schon sehr umfassend und eindeutig.
    Ich stimme Dir im Prinzip zu.


    Dennoch gibt es ja Gründe, dass es in der Regel tatsächlich nicht so ist. Historisch, soziologisch, pädagogisch. Wie auch immer.
    Die kannst du argumentativ vom Tisch fegen, aber aus den Köpfen ist das nicht raus.


    Manche möchten dieses besondere intime Nacktsein für bestimmte Personen vorhalten.
    Vielleicht könnte man Bekleidung auch als Geschenkpapier bezeichnen.
    Außerdem ist es leider noch immer so, dass besonders leicht und freizügig bekleidete Mädchen/Frauen schnell stigmatisiert werden.
    Es gibt zudem Gefühle wie Scham oder Schüchternheit.
    Oder im Gegenzug: Geilheit.. was würde da nicht alles im Straßenverkehr passieren? ;)


    Die "öffentliche Nackheit" sollte jedem selbst überlassen sein.
    Ich hätte auch nichts dagegen "Nackte" in der Öffentlichkeit zu sehen :D


    Ich würde es allerdings selbst nicht unbedingt wollen.


    beware