Beiträge von mizuki

    Hallo zusammen,


    zur Zeit bin ich mir ein wenig unschlüssig, ob ich die Geschichte fortsetzen soll, oder nicht!?


    Bisher habe ich hier noch keine Resonanz gefunden. Die Bewertungen sehen dagegen jedoch ganz gut aus.


    Schreibt mir also bitte, ob ich weitermachen soll, oder eher nicht!?


    Gruß an alle Leser
    Mizuki

    Vielen Dank für die Kritik.


    Sorry, wenn mein Schreibstil für Dich zu hastig ist, ich werde versuchen das ein wenig zu verbessern...!?


    Was ich nur ungern gelten lasse ist die Kritik am Alter und an der Ehrlichkeit.


    Glaub es oder nicht, aber das ist mir genauso wiederfahren. Wie ich ja geschrieben habe, war ich selbst überrascht und bis zu diesem Zeitpunkt nicht darauf gefasst, was noch kommen würde.


    Das die Jungend heutzutage nicht mehr bis zur Ehe wartet dürfte klar sein, dass sich Kids in Ferienlagern und Reiterhöfen amüsieren und Erfahrungen sammeln auch...oder?


    Und mal ehrlich, wenn man selbst erst 14 ist, dann macht man sich nicht viele Gedanken über erlaubt oder nicht...

    ZENSUR !!!


    was soll dass denn?


    Ich schätze mal... das 90% der Geschichten hier zensiert gehören....aber wir alle haben doch die Möglichkeit, diese dann entweder schlecht zu bewerten oder den Autor zu ignorieren, ........oder?


    Aber Löschen einer Geschichte, weil einige hier im Forum eine schlechte Kritik abgegeben haben....???


    Schade.....habe mehr "Größe" der hier versammelten erwartet !

    ...möge die Macht mit Dir sein...?


    Möge die Macht dem Jedi helfen, eine Geschichte ohne (!) wirklichen Inzest zu verstehen....bisher hat der Vater seine Tochter unberühert gelassen...!


    Ich denke viele von uns hätten sich solch aufgeschlossene Eltern gewünscht...leider hatten die meisten jedoch zu diesem Thema keinen oder nur wenig Kontakt mit Ihren Eltern und mußten sich auf die hinter vorgehaltener Hand erzählten Halbweisheiten in das Abenteuer Sexualität stürzen.


    Es sollte mehr Eltern geben, welche in einem gesunden Maß ihre Kinder mit diesem Thema vertaut machen.!


    Möge die macht dem Jedi helfen...!

    ...okay, sieht so aus, als ob alles wieder beim Alten ist.
    Daher meine Bitte: stell den 12.Teil ein!


    Bin schon recht gespannt darauf!!!

    ....ich möchte dem Dennis zustimmen, wenn er feststellt, das hier ganz andere Dinge niedergeschrieben wurden.


    In denen geht es meist um nichts anderes,oder?


    Obs jetzt ein Lehrer, ein Hausmeister oder der Kaufhausdetektiv ist, spielt dabei kaum eine Rolle.


    Die Geschichten sind fiktiv und somit auch okay.


    Sie sollen kurzweilig, interessant und erregend sein.


    Daran könnte derdennis noch arbeiten.


    Solange keiner zur Nachahmung aufruft.....sollten wir den Ball am Boden halten.


    Für meinen Teil brauch sich DerDennis hier nicht zu entschuldigen....


    ...und wer bitte will hier als Erster einen Stein werfen....?

    ...okay, ich verstehe die moralischen Bedenken bei dieser Geschichte.


    Aber es ist und bleibt eine Geschichte. Wenn jetzt hier alle Geschichten auf moralische Werte untersucht werden würden, dann wären hier wohl bald kaum noch welche, oder?


    In fast jeder Geschichte sind Themen und Praktiken drinn, die nicht unbedingt immer straffrei bleiben würden.


    Daher sind es ja auch "nur" Geschichten...den die Gedanken sind frei....!

    ...ich weiß nicht wem das etwas bringt, wenn man geklaute Geschichten hier halbherzig-kopiert einbringt? ?(


    Wenn die Geschichten wenigstens gut und unterhaltsam wären, könnte man es als verzweifelten Versuch werten. :rolleyes:


    Aber die Storys waren nicht so toll und es wäre schade, wenn dadurch die Arbeit der Autoren geschmälert würde, die ihre Storys tatsächlich selbst schreiben. X(


    Wenn zu oft geklaute Storys eingestellt würden, dann haben bestimmt einige immer weniger Lust, die selbst erstellten Geschichten zu lesen....oder? ;(


    --> don´t copy ! X(

    ...ich verschlinge die Geschichten förmlich...!


    Der Ivan hätte nicht sein gemußt, war aber gut.


    Könnte mir auch gut vorstellen, dass die einfallsreichen Mädchen eine Entjungferung auch mal als "Strafe" vollziehen!


    ich hoffe wirklich, dass ich nicht das ganze Wochenende ohne weiteren Teil aushalten muß, oder?


    LG
    Mizuki