Betrifft: Kati wird auf dem Dorfplatz bestraft (2)

  • Zitat

    Original von cove
    Die Geschichte ist in dieser Form nicht nur absolut unrealistisch, sondern in erster Linie menschenverachtend.


    Nun, unrealistisch sind einige der hier niedergeschriebenen Geschichten (auch die beiden, die aus meiner Feder stammen, zähle ich nicht gerade zu den realitätsnahen Erzählungen). Der mangelnde Realismus ist für mich noch zu verschmerzen, allerdings muss ich dir in deinem 2. Halbsatz Recht geben.
    Für mich hat das nichts mehr mit Erotik und Lust zu tun.
    Nicht alles, was hier geschrieben wird, gefällt mir, genauso wie nicht alles, was ich hier verzapft habe (und noch verzapfen werde, also duckt euch :) ) auf ungeteilte Zustimmung stoßen wird. Ich ignoriere solche Geschichten einfach (und wenns zu hartt kommt, dann gibts auch mal 0 Punkte), und denke, jeder sollte das genauso machen.
    Sich hier darüber negativ auszulassen, bringt dem Verfasser nur die Aufmerksamkeit, die man ihm nicht zukommen lasse wollte.

  • löschen!
    alles was mir nicht gefällt muss gelöscht werden.




    war jetzt ironisch, aber viele scheinen hier so zu denken...
    lasst doch die leute einfach schreiben und lest es nicht wenn es euch nicht gefällt, habt ihr keine eigenen problerme das ihr euch über sowas aufregt...

  • ;( nur mit der ruhe! ;( 
    es hat doch keinen sinn, persönlich aufeinander los zu gehen.
    nicht lesen - wäre ja nicht schlecht! aber woher weiß ich, was ich nicht lesen möchte?
    gerne hätte ich schon so manches mal negativ-punkte gegeben. ?( ?(

  • Da war in einem Kommentar zu dieser Geschichte das Stichwort Scharia gefallen. Was veranlaßt einen Leser, zu glauben, daß in einer reinen Phantasiegeschichte Scharia befürwortet wird? Hat dieser Leser diese „Haltung“ auch beim Kauf von Benzin oder Heizöl? Die konnten ja aus Saudi Arabien stammen, die tatsächlich noch – wie wir vor 100 Jahren – körperliche Strafen anwendet? Sagt er da auch „nein Danke“ statt „bitte volltanken“?


    Was ich sagen will: Wir treiben stillschweigend Handel mit Staaten, die tatsächlich mittelalterliche Strafen anwenden (z.B. Steinigung bis zum Tod), regen uns aber auf, wenn eben diese Strafe in überzeichnender Form in einer Phantasiegeschichte auftauchen!


    Aber so einfach gestrickt sind wir: Auf einen Autor zu prügeln, der sich nicht wehren kann, ist halt einfacher als Saudis Erdöl zu boykottieren, denn dann wäre es u.U. noch teuerer den Tank voll zu kriegen, und bei Geld, das weiß man, hört der Spaß schnell auf!


    Merke: Moral hat man nur, wenn man sie sich auch leisten kann, und in diesem Forum, wo alles kostenlos ist, trägt man die Moral dementsprechend gern erhobenen Hauptes vor sich her.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • ZENSUR !!!


    was soll dass denn?


    Ich schätze mal... das 90% der Geschichten hier zensiert gehören....aber wir alle haben doch die Möglichkeit, diese dann entweder schlecht zu bewerten oder den Autor zu ignorieren, ........oder?


    Aber Löschen einer Geschichte, weil einige hier im Forum eine schlechte Kritik abgegeben haben....???


    Schade.....habe mehr "Größe" der hier versammelten erwartet !