Betrifft: gymnos

  • Die Geschichte ist etwas fantasielos. Die Idee, junge Frauen aus einem bestimmten konstruierten Grund dauernd nackt herumlaufen zu lassen, ist nicht neu und wurde schon einige Male in Geschichten auf SB verwirklicht.

  • Die Idee, junge Frauen aus einem konstruierten Grund nackt herumlaufen zu lassen, ist tatsächlich nicht neu, schon gar nicht auf SB.


    Aber das hat wohl auch damit zu tun, daß das Thema der Seite durch diese Idee voll getroffen wird.


    Insofern ist mein einzige Enttäschung, daß hier nur die Einleitung geschrieben wurde - der wirklich interessante Teil steht noch aus.


    Der Schreibstil jedoch ist gut, und so bin ich voller Hoffnung, daß viele Teile auf gleichem Niveau folgen werden.

  • :O zwar nicht neu - aber nett geschrieben :))
    ich bin neugierig, wie weit sich die erzählung in den zu erwartenden fortsetzungen an ähnliche geschichten anlehnt.
    fein ist, dass man sich nicht durch ein gewirr aus rechtschreib -oder tippfehlern oder durch unverständliches deutsch ackern muss.

  • Och nee ...
    Nicht schon wieder so eine Haarfetischisten Geschichte. :)


    Aber sonst, ist die zwar kurze Geschichte gut geschrieben, da kann ich "gu69sx" nur zustimmen.
    Und nach dem ganzen schund er letzten Wochen, endlich mal wieder eine "Wohltat"