Das Internat

  • Schade...
    nach langer Pause hatte ich Das Internat - Teil 12 fertig. Leider werde ich es unter diesen FSK18 Bedingungen hier nicht mehr online stellen. Somit werde ich mich nun von hier verabschieden.
    Adios Svenya

  • Zitat

    Original von Svenya
    Schade...
    nach langer Pause hatte ich Das Internat - Teil 12 fertig. Leider werde ich es unter diesen FSK18 Bedingungen hier nicht mehr online stellen. Somit werde ich mich nun von hier verabschieden.
    Adios Svenya


    Ja wirklich Schade...
    Aber nur dass du deine Geschichte hier nicht mehr reinstellen willst.


    Sicher kann ich die Aufregung verstehen, andererseits kenne ich Claudias "Carmen" Teil 3 nicht und kann daher auch nicht beurteilen warum sie gelöscht bzw. nach X-Check verschoben wurde.
    Ich werde meine Geschichten jedenfalls weiter hier veröffentlichen, wenn sie gelöscht werden sollte, dann kann ich immer noch woanders hingehen.


    Also, was soll die Aufregung?

  • Zitat

    Original von qwertzu77
    ...
    Ich werde meine Geschichten jedenfalls weiter hier veröffentlichen, wenn sie gelöscht werden sollte, dann kann ich immer noch woanders hingehen.


    Also, was soll die Aufregung?



    Dies scheint mir die richtige Einstellung zu sein.


    Er mag uns "Erwachsene" vielleicht stören und in unserer "Freiheit" etwas einschränken, der Jugendschutz und das FSK18-System. Aber leider ist solches nötig. Ich habe den Eindruck, dass auch unterhalb der Schwelle von Jugendschutz FSK18 vieles möglich ist, so dass die Schambereich.net-Seite ohne weiteres ohne Geschichten und Bilder, welche von der FSK18-Zensur erfasst werden, gut leben kann. In dem Sinne habe ich gegen Löschungen von Texten und Bildern durch die Administratoren nichts einzuwenden.

  • Hi Svenya! Wann wirst Du Deine Geschichte posten? Es ist doch alles wieder stimmig, oder?


    Bin so gespannt wie es weiter geht. Spann uns nicht noch mehr auf die Folter, las das lieber die Mädels in deiner Geschichte machen. Die haben doch immer so nette Ideen!


    :] Heiter

  • Fragen über Fragen!
    1.)Was sind die Konsequenzen für Sonja und Sascha?
    a)Eine Bestrafung mit dem Rohrstock?
    b)einen Rüffel von der Rektorin
    c)fleigen sie wo möglich vom Internat
    2.)Erholt sich die Rektorin von dem Schauunterricht den die beiden ihr gezeigt haben?
    3.)Wurden sie von Kathrin, Elke und Steffi verpetzt?
    4.)Oder hat sie Anke aus versehen verraten?
    5.)Was ist mit Mel?
    6.)Warum wurde sie suspendiert?
    a.)Ein Racheakt von Elke,und ihren Mitstreiterinnen
    b.)Wurde sie vielleicht doch von Betty vernascht und dabei erwischt?
    7.)Wie sieht Mels Comeback aus?( sie wurde ja nur für 2 Wochen suspendiert)
    a.) wird sie sich bei steffi,elke rächen dafür?
    b.) wie wird sie darauf reagieren das nun Sonja mit Sascha ihr bett teilt.
    8.) was passiert aus Mels treu ergebenen Hofstaat?
    a) Wurden ihre Mitstreiterinnen bei der Operation Dusche im Schwimmbad von Kathrin und Steffi zur Verantwortung gezogen? Wie ist es ihnen ergangen?


    Fragen über Fragen!!! Diese antworten weiss nur alleine Svenja!!!
    @svenja
    Ich habe deine Geschichten erst vorgestern abend entdeckt und bin wirklich begeistert von ihnen. Habe die folgen 1 bis 17 fast in einen Zug durch gelesen.. Konnte es nicht sein lassen auf zu hören.Bitte mache weiter mit dem schreiben!

  • Hallo Svenya,


    aus den vielfachen Rückmeldungen siehst Du, wie gespannt alle auf Teil18 sind.


    Die Fragen, die Celine hier aufgeworfen hat, kann man ja beliebig ergänzen, Konsequenzen für Sonja und Sascha muss es ja geben. Wie wird Mel auf alles reagieren?


    Wir warten gespannt.


    freund11