das internat, sportinternat, zwillinge und nun auch noch Jenny und Anna!

  • Wer diese Geschichten gelesen hat und nun noch nicht bemerkt was total hier gefragt ist, na ja...


    Gerade das "Sportinternat" und "das Internat", vom Thema und Titel relativ nah beieinander, behandeln ausgiebig die D&S -Variante (Dominance und Submission) unter Frauen.
    Die etwas ältere Fortsetzungsstory "Freundinnen" war ja auch so'n Renner und da war doch noch "die Klassenschlampe", leider noch unvollendet.


    Zwillinge schlägt da fast etwas aus dem Rahmen, Sex zwischen Mann und Frau, zu Trivial? Deswegen die schlechte Bewertung? Schade eigentlich.
    Dennoch, außer vielleicht "Die Klassenschlampe", die eher zum SM als D&S gehört , gehören für mich alle Geschichte in die Kategorie fantasiereiche Erotikgeschichten.


    Ich wünschte mir mehr solcher Geschichten, mögen sie nie Enden!


    Mercatore

  • ...manche kapieren es nie, siehe z.B. die Geschichte mit dem Dorfplatz. Vielleicht, oder besser hoffentlich ist sie gleich eh gelöscht.
    Verdammt, ist es denn nicht klar genug, das unter 18 jährige Hauptprotagonisten, die in sexuellen Handlungen oder zwanghaften Darbietungen an den Minderjährigkeitsschutz zweifeln lassen?
    Trotz allem Vorwands der reinen Fantasie, wäre es doch kein Problem das Alter anzuheben!
    Jede Handlung, jeder Ausdruck und vor allem Schreibstil wird bewertet, aber wenn es um das Alter geht, scheint eine große Anhängerschaft in diesem Forum völlig ignorant zu werden.


    In der Tat, es gibt einige gute Geschichten, sowohl mit als auch ohne (B [D)( S] M), die von vorn herein das Alter nicht in Zweifel stellen oder gleich über 18 setzen und sogar bei den Handlungen ein gutes Maß an Selbstbestimmung der Betroffenen herüberbringen, ohne das es deswegen langweilig wird.


    Reicht es denn bei einigen nicht, um sich dann trotzdem noch erotische Gedanken zu machen?


    Sollte der Admin das Handlungsalter der Protagonisten vielleicht mal als Bedingung zum Anklicken vor dem Einbringen der Geschichten einbauen?


    Wer's dann immer noch nicht kapiert hat, macht's dann ja wohl absichtlich, um das Forum zu zerstören, oder was?


    Heiter

  • Vielleicht hätte ich auch noch einmal darauf hinweisen sollen, das die aufgeführten Geschichten mit über 18 Jährigen erst akzeptabel werden!


    Dann wären einige zweifelhafte Beiträge oder Geschichtsvorschläge hier auch gar nicht erschienen.


    Wahrhaftig, einige kapieren es nie oder machen es absichtlich.


    Danke Heiter für deinen Beitrag!


    Mercatore


  • Im Grunde genommen stimme ich euch beiden zu, aber..


    nach
    §1303 Abs 2 BGB kann auf Antrag auch schon mit 16 eine Ehe eingegangen werden. Daher lehne ich das "Verwenden" von (Neben-)Darstellern in eben diesem Alter nicht grundsätzlich ab.
    Aber auch das ist wiederum ein Punkt, über den man sich streiten kann.
    Unstrittig ist jedoch der Bezug auf Personen unterhalb dieser Grenze. Das ist ein "NoGo",