Julia 1+2

  • was ist denn an dieser geschichte gut???
    bitte keine fortsetzung!!!!!
    altair steht wohl auf Inzestgeschichten,oder???
    wie krank!!!!
    diese geschichte sollte man löschen!



    null punkte für so einen scheiss!!!!!!

  • Die Geschichte ist sehr vielversprechend, und ich hoffe auf eine rasche Fortsetzung. Ich schließe mich Altair an: Bitte etwas mehr schreiben - insofern laß Dir Zeit mit einer Fortsetzung und bau die Geschichte in Ruhe aus.


    Und kümmere Dich nicht um den Unsinn, den jedi geschrieben hat. Er meint wohl eine andere Geschichte, oder er hat sie komplett mißverstanden.

  • Einmal mehr stelle ich fest - ohne eine Bewertung dazu abzugeben - das "Grenzwertiges" hier Gefallen findet; und dass Pseudo-Kritiker sich deshalb hier darüber ereifern. Das gehört wohl zu diesem Programm"Spiel" hier dazu, lol

  • jedi : Uns (ja, wir sind ein Paar!) gefällt die geschichte nicht grundsätzlich weil inzest drin vorkommt, sondern weil sie vernünftig geschrieben (wenig rechtschreibfehler :D ) und intressant ist. Natürlich ist die Thematik "grenzwertig", aber wir befinden uns ja in einem aufgeschlossenem Forum, die nicht alles als krank & abartig ansehen. ;)

  • wenn ihr meint....
    mein ding ist die geschichte nicht,weil ich der meinung bin,
    dass sie nicht nur grenzwertig sondern auch sehr "krank" ist.
    wer hat denn so eine fantasie das die mutter ihrer tochter einen dildo in die röhre steckt???
    sehr befremdllich....



    möge die macht mit euch sein

  • ...möge die Macht mit Dir sein...?


    Möge die Macht dem Jedi helfen, eine Geschichte ohne (!) wirklichen Inzest zu verstehen....bisher hat der Vater seine Tochter unberühert gelassen...!


    Ich denke viele von uns hätten sich solch aufgeschlossene Eltern gewünscht...leider hatten die meisten jedoch zu diesem Thema keinen oder nur wenig Kontakt mit Ihren Eltern und mußten sich auf die hinter vorgehaltener Hand erzählten Halbweisheiten in das Abenteuer Sexualität stürzen.


    Es sollte mehr Eltern geben, welche in einem gesunden Maß ihre Kinder mit diesem Thema vertaut machen.!


    Möge die macht dem Jedi helfen...!

  • Aufgeschlossene Eltern ????


    Eltern die ne 14 jährige zum Ficken los gehen lassen,sind NICHT aufgeschlossen sondern nicht ganz dicht !!!!



    Ich jedenfalls würde meine Tochter was anderes erzählen !!!
    Und ich bin auch aufgeschlossen !!!!


    Diese Geschichten wo es um Tiersex und Sex mit Kindern geht müssen SOFORT gelöscht werden !!



    Wo sind wir denn hier ???

  • 14jährige sind keine Kinder, sondern Jugendliche. Außerdem heißt es in der Geschichte nur, daß es 14jährigen erlaubt sei, Sex zu haben, nicht aber, in einen Sexshop zu gehen.
    Und das Mädchen wird von ihren Eltern gefahren. Daraus ergibt sind lediglich zwingend, daß Julia minderjährig ist.


    Allerdings finde auch ich, daß der vielversprechende Anfang im dritten Teil nicht viel gehalten hat. Das war mir zuviel Larifari-Sex.


    edit: Rechtschreibfehler

  • Zitat

    Original von strolch
    Eine 14 jährige ist KEIN Kind ????


    Junge .... so langsam machst Du mir echt Angst !!!!!


    Dann solltest Du einen Blick in's Gesetzbuch werfen. "Kinder" sind Menschen von der Geburt bis zum Alter von 13 Jahren. Von 14 bis 17 ist man "Jugendlicher", von 18 bis 21 "Heranwachsender" und danach "Erwachsener".
    Macht Dir jetzt der Gesetzgeber Angst?



    edit: Unpräzises genauer gefaßt.

  • Ich wusste,das diese Antwort kommt !!!!


    Schön,das ich mich in Dir nicht getäuscht habe !!!


    Bei solchen Antworten kommt mir immer wieder die Kotze hoch !!!

  • Kennst du nur Ausrufe- und Fragezeichen, strolsch, kannst du nicht normal sagen, was du zu sagen hast? Falls du überhaupt etwas zu sagen hast. Denn bisher hast du in diesem Thread nur herumgepoltert und andere niedergemacht. Und jetzt, als AlfaBeta deinem Geschrei unumstößliche Argumente dagegen setzte, weiß du außer Ausflüchten wieder nichts zu antworten.
    Wenn du meinst, nur deine Meinung ist richtig und alle anderen Kritiker sind per se nur Pseudo-Kritiker, dann täuscht du dich - hier sind wir alle gleich.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • nach dem Lesen von euren ganzen Meinungen bin ich doch ziemlich erschrocken.AlfaBeta & Erpan...ihr findet es also erotisch und nicht verwerflich wenn man seine 14jährige Tochter zum Bahnhof fährt damit sie sich dort austoben kann???
    Fehlt nur noch das Vater schön die Hand aufmacht und die Kohle kassiert.
    Und zu Mizuki...glaub mir mal, Inzest wird aller Wahrscheinlichkeit noch kommen.


    weitsicht ist manchmal besser als kurzsicht...ich hoffe du hast das verstanden!
    wenn nicht...dann tust du mir leid :rolleyes:

  • Ich habe jetzt alle Kommentare gelesen und alle drei Teile noch ein zweites Mal.


    Kann mir einmal jemand sagen, wie alt Julia ist? Das steht nämlich nirgendwo!


    Die 14 Jahre stehen in einer allgemeinen Aussage. Ein Schelm, wer jetzt denken will, Julia sei so alt. Oder ist da bei den grössten Bedenkenträgern der heimliche Wunsch Vater des Gedankens? Pfui.

  • Zitat

    Original von jedi
    nach dem Lesen von euren ganzen Meinungen bin ich doch ziemlich erschrocken.AlfaBeta & Erpan...ihr findet es also erotisch und nicht verwerflich wenn man seine 14jährige Tochter zum Bahnhof fährt damit sie sich dort austoben kann???


    Dazu hat Erpan nichts gesagt, dazu habe ich nichts gesagt.