• Da der Autor um eine Stellungnahme im Forum bittet, will ich mal den Anfang machen:


    Ich finde die Geschichte ganz nett, leider nicht mehr. Sie ist mir zu hastig geschrieben und bietet deshalb zu wenig Spannung, für meinen Geschmack. Darüber hinaus ist es immer blöd sich Kinder beim Sex vorzustellen, jedenfalls nach meinem Geschmack ist 14 noch viel zu jung (und auch noch ziemlich verboten!).
    Zu guter Letzt ist der Verlauf auch noch unwahrscheinlich. Erst ist sie so unkompliziert und dann auch noch Jungfrau, das kann man nicht nachvollziehen.


    Sorry, aber Ehrlichkeit währt am längsten ...



    Simon

  • Vielen Dank für die Kritik.


    Sorry, wenn mein Schreibstil für Dich zu hastig ist, ich werde versuchen das ein wenig zu verbessern...!?


    Was ich nur ungern gelten lasse ist die Kritik am Alter und an der Ehrlichkeit.


    Glaub es oder nicht, aber das ist mir genauso wiederfahren. Wie ich ja geschrieben habe, war ich selbst überrascht und bis zu diesem Zeitpunkt nicht darauf gefasst, was noch kommen würde.


    Das die Jungend heutzutage nicht mehr bis zur Ehe wartet dürfte klar sein, dass sich Kids in Ferienlagern und Reiterhöfen amüsieren und Erfahrungen sammeln auch...oder?


    Und mal ehrlich, wenn man selbst erst 14 ist, dann macht man sich nicht viele Gedanken über erlaubt oder nicht...