Beiträge von gu69sx

    ok! ok!
    sicherlich kennt das rechtschreibprogramm <lies> und <ließ> es kennt auch <viel> und <fiel> (übrigens ein fehler der - mir unverständlich - sehr häufig vorkommt). und dem rechtschreibprogramm ist es dann tatsächlich großteils egal, welches der ihm bekannten wörter hier steht. aber es gibt fehlerhafte wörter, die tatsächlich in jeder richtung falsch sind! Und die werden aber dann gekennzeichnet.
    wegen legasthenie - mir scheint eher, dass mangelnde rechtschreibkenntnisse vorliegen. legastheniefehler sind das meiner meinung nach nicht.
    lektor aus fleisch und blut 
    ich sehe schon jetzt vor meinem geistigen auge die beschimpfungen und die aufregungen, wenn sich jemand getraut, fehler auszubessern oder eine satzstellung stilmäßig richtig umzustellen.

    Zitat

    Original von Leser
    Sorry, aber erstens ist es schriftsprachlich unter aller Sau und zweitens verdient die Ansammlung ortographischer Fehler in ein paar Sätzen noch lange nicht die Bezeichnung "Geschichte" bz. neudeutsch "Story"!


     :D 
    schade - falsch verstanden
    die zeilen waren eher bissig gedacht und sollten keinesfalls in schutz nehmen.
     ?( ich frage mich ja wirklich des öfteren, ob die diversen rechtschreibkorrekturprogramme nur zum füllen der festplatte da sind.
    und wegen der <länge> - vielleicht wurde es dem pc schon zu bunt und er brach gleich ab.
     :D
    oder
    süßelady87 ordnet sich unter die modernen schriftsteller ein, denen die rechtschreibung auch so völlig egal ist

    Zitat

    Original von Neuling
    Aber im >>Kinderprogramm<< kommt Mord und Totschlag und sonstige Gewalt in jeder Form. Aber ein blanker Busen ist der Untergang des Abendlandes!


    und im frühabendprogramm sieht man beinahe anleitungen zum perfekten mord.
    nunja auch mit den nackten frauen nehmen es das fernsehen und die printmedien ja auch nicht so genau!
    ich weiß nicht mehr wo - aber ich habe einmal einen ausspruch gelesen, der mir sehr passend erscheint.
    >>es gibt nur ein buch, das verboten gehört - das buch mit den verbotenen büchern<<

    ?( 
    ich fürchte, dass es bald so weit sein wird, dass die einzelnen fortsetzungen der geschichten aus jeweils einem einzigen satz bestehen werden.
    ist das die neue art von kurzgeschichten?
    ?(

    ?( 
    rgendwie verstehe ich das ganze nicht!
    handelt es sich um eine geschichte mit mutter und sohn, so findet kaum jemand etwas dabei.
    handelt es sich wie hier um vater mit erwachsener tochter, tauchen auf einmal moralische fragen auf!
    ich finde die geschichte gut erzählt und bitte
    NUR NICHT ABSCHRECKEN LASSEN
     :rolleyes:

    Zitat

    Original von Easy
    ich habe das Problem bisher noch nicht festgestellt.


    das glaube ich dir aufs wort, denn die betroffenen geschichten scheinen in letzter zeit nicht mehr in der aufzählung auf


    Zitat

    Original von Easy
    Explorer, Betriebssystem und genaue Geschichte wären auch noch nette Informationen.+


    in meinem fall wäre es ie7 / windows xp-prof / geschichte siehe oben!


    lg
    gu69sx

    ?( ?( ?( 
    immer öfter sind auf meinem bildschirm die texte durch javascript-befehle wie
    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
    zerrissen.
    bitte wo liegt der fehler?
    diese zeilen machen das lesen immer schwieriger.
    liegt es an meinem browser?
    ?( ?( ?(

    ?( 
    wie gibt es das, dass diese geschichte mit genau diesem text schon vor 8 monaten auf einer anderen website - nur dort vom autor ricksener - aufscheint.
    auch die aufforderung zum mitarbeiten gibt es dort mit den selben vorschlägen!
    bitte ehrlich zugeben, wenn kein eigenbau!
    - und dann den wenigstens den autor nennen!
     ?(

    wie ist es möglich, dass eine geschichte als neu angeführt wird, bei der zwar eine überschrift vorhanden ist, wenn man dann anklickt gibt es aber keinen text?
    und diese geschichte - oder besser nichtgeschichte - steht dann länger als einen tag bei den neuzugängen - und wird sogar gevotet!?!?
    für mich völlig unverständlich!
    ?( ?( ?(

    demokratie hin - demokratie her!
    der webmeister muss schließlich den kopf hinhalten und nicht die, die glauben, entscheiden zu müssen.
    im geschichtsunterricht hörte ich [demokratie ist eine schlechte regierungsform - aber sie ist noch immer die beste]
    heute bin ich zur überzeugung gekommen
    es gibt eine bessere - demokratur