Morgentraining von Betty

  • Zitat

    So das reicht für heute, wenns euch gefällt gibt es bestimmt eine Fortsetzung.


    Nur bestimmt?
    Ich bitte darum!
    Schließlich wollen wir alle wissen, wie es weiter geht.


    Da stehst du Nackt in der "Wildniss", und nun?
    So ist die Geschichte ja nur halb fertig!

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet.
    Ich hoffe meine Fortsetzung von morgentraining gefällt euch genauso gut wie der Anfang.


    Und bitte seht über die zahlreichen rechtschreibfehler und den nicht ganz perfekten Satzbau hinweg.


    eure Betty

  • hmmmmmmmm.....
    Interessant ist der Stil allemale, mit der wechselnden Perspektive.....
    Aber ich muß zugeben, daß mich der jetzige Verlauf der Geschichte ein wenig enttäuscht hat...
    Jens wurde vom "Retter" zum "Spanner" degradiert.. da hätte man ihn auch ganz rauslassen können.
    Als ich den ersten Teil las, hatte meine Fantasie noch genug Futter, wie das wohl weitergehen könnte.
    Da es natürlich etliche Möglichkeiten gab, wie das hätte weitergehen können, musste die Fantasie zwangsläufig enttäuscht werden.
    Was mir letztlich ganz und gar nicht mehr gefällt, ist sozusagen die "Moral von der Geschicht'..":
    Was hängen bleibt ist ein "einmal und nie wieder", statt einem "ich will mehr!".

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Hallo Leser,


    die von dir genannten Kritikpunkte sehe ich nicht ganz so. Aber Meinungen sind selbstverständlich unterschiedlich. Und es ist natürlich klar das wenn du die Geschichte liest nicht das gleiche darin siehst wie ich. Vielleicht gelingt es mir auch nicht korrekt zu beschreiben was ich mir vorstellen. Jens sollte auf jedenfall nie ein Retter werden, aber natürlich auch kein Spanner. Ich sah in mehr als total verklemmten Mann an der über kurz oder lang mit zusammen mit Betty auftaut. Die von dir bemängelte Moral von der Geschicht hatte ich bewusst weggelassen. Das man davon immer mehr braucht war für mich selbstverständlich, egal was alles schief läuft sind diese Situationen für mich doch immer wieder so erregend das ich es wieder tue.


    Aber als kleines Weihnachtsgeschenkt habe ich dir eine alternative Geschichte geschrieben die dir vielleicht mehr entgegenkommt.


    mfg
    Betty

  • Oooohja :)
    DAS klingt da doch schon gleich gaaanz anders - und schreit geradezu nach "mehr" :))


    Man kann gut mitfühlen und auch daß sie nicht gerade beim ersten Durchlauf so weit ging, die Sache voll durchzuziehen, ist schön stimmig und nachvollziehbar.
    Vor allem ihre Gedanken dabei, als sie sich wieder den gesellschaftlichen Zwängen unterordnet.... das ist der Moment, in dem sich eine Art "fixe Idee" in ihren Kopf pflanzen dürfte, das irgendwann doch mal erleben zu wollen.


    Eine gute und breite Basis für eine Fortsetzung - auf die ich mich schon sehr freue ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Tolle Geschichte, in beiden Versionen. Aber ich würde mir wünschen, dass nicht immer der gesammte Text eingestellt wird, sondern nur die Erweiterung bzw. die geänderte Version. So ist es etwas anstrengend zu lesen.


    Ansonsten hab ich neun Punkte vergeben. Hat mir sehr gut gefallen.


    Frohes Fest und guten Rutsch euch allen.