Geschichtensortierung gestört? @ Admin

  • Joa.. würd mal sagen, da wurde wieder mal an den Dateien rumgefuscht :D 
    Die Sortierung ist jedenfalls völlig im Eimer!
    Warum das Headbanner ausgetauscht wurde, weiß ich auch nicht so recht (copyrightprobleme?).. ein Kopfbanner einer Website ist ja immerhin eine Art Identifikationswert..


    Wäre es eine vollprofessionelle Seite, würd ich sagen "so versaut man sich die Kunden", aber da das hier doch noch größtenteils hobbymäßig läuft, sag ich nur "mist gebaut - rückgängig machen - nochmal lernen, wie's richtig geht - nochmal probieren"! :D


    [Edit]
    LOL.. das betrifft offenbar die gesamte Suchengine der Seite :D 
    Bei den Bildern geht auch nix mehr ^^

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

  • Zitat

    Original von Leser
    Warum das Headbanner ausgetauscht wurde, weiß ich auch nicht so recht (copyrightprobleme?).. ein Kopfbanner einer Website ist ja immerhin eine Art Identifikationswert..


    Copyright könnte hinkommen; ich meine, das Bild schon mal irgendwo gesehen zu haben.


    Allerdings find ich das neue Mädel auch sehr hübsch - von der könnte man ruhig mehr mal sehr sehen als ein kleines Bild und 3 Thumbnails .. :]


    Nico S.

  • eigentlich hätte ich erwartet, dass dieser fehler im laufe der letzten tage behoben wird. er ist bereits einige tage dem admin bzw in dem forum bekannt!
    wie soll man da zu den lesenswerten geschichten kommen, wenn die seite mit den neuerscheinungen binnen kürzester zeit mit alibi-erzählungen gefüllt wird?

  • Alles wieder in Ordnung!
    Da werden wohl beim Serverumzug die Redirects nicht mehr gepasst haben ^^

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Wenn ich jetzt auf Durchsuchen was eingebe, erhalte ich folgende Störungsmeldung:


    Fatal error: Cannot redeclare verbindung2() (previously declared in /var/www/vhosts/schambereich.net/httpdocs/inc/connectdb.inc.php:21) in /var/www/vhosts/schambereich.net/httpdocs/inc/connectdb.inc.php on line 31


    Sagt euch das was?

  • Wie bereits auf der Startseite geschildert, ist Seit einem Serverupdate so einiges zu fixen, das liegt daran, das der Quellcode auf PHP4 und nicht auf PHP5 aufgebaut war(ist) da müssen wir noch viel umprogrammieren...
    Den von Dir beschriebenen Fehler werde ich gleich korrigieren.


    Danke an alle für eure Geduld :-)


    Gruss Adminander