Beiträge von qwertzu77

    Schön, das meine Geschichte (trotz der Unzulänglichkeiten) gefällt.
    Ja, das mit der Fortsetzung ist so eine Sache.
    Mit fehlen etwas die Ideen.


    Gestern habe ich mich spontan entschlossen, diese Geschichte noch einmal zu schreiben.
    Allerdings aus der Sicht von Sabine, der jüngeren der beiden.


    Also wenn noch jemand mit konstruktiver Kritik etwas dazu beitragen kann, dann immer her damit.


    Oder noch besser, auf der Insel leben so viele Einheimische, es kommen täglich Touristen, Gäste und Geschäftsleute.
    Da sind sicher viele, deren Geschichte es wert ist, das sie von EUCH erzählt wird. Also nur Mut zu Schreiben!

    Lieber Leon, es ist absoluter Hohn was du hier schreibst!
    Niemand zwingt DICH hier Geschichten zu lesen, wenn das hier nicht deinem Niveau und deinem Intellekt entspricht, dann hau doch einfach ab!


    Hast du denn schon Geschichten geschrieben, zeig uns doch mal was du so drauf hast!


    Ich rühme mich nicht damit ggf. ein Legastheniker zu sein. Ich weiß aber das ich Probleme mit der Rechtschreibung habe, die hatte ich schon immer.


    Und trotzdem schreibe ich Geschichten.
    Und ich lasse mich sicher nicht wegen deinem gepöbel davon abhalten.

    Siehst du für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar.
    Ich werde versuchen, die Geschichte fortzusetzen.
    Doch ein zweiter Teil existiert - außer ein paar Ideen, noch gar nicht, das kann also noch etwas dauern...


    Was die mangelnde Rechtsschreibung abgeht, da habe ich alles nötige gesagt.
    Ich habe nun einmal dieses Problem und ich stehe dazu.

    Naja, zum Glück haben wir so einen Experten wie dich!


    Es ist sicher richtig, das in der Geschichte (zu) viele Fehler stecken. Berühmte Kandidaten sind verwechselte Buchstaben n statt m zu beispiel oder es fehlen Wörter und Buchstaben.
    Wenn ich mir die Geschichte durchlese, finde ich immer wieder solche Fehler.


    Oft hilft hier auch keine Rechtschreibkorrektur, jedenfalls sind hier im OpenOffice keine Wörter mehr unterstrichen.


    Aber bevor du hier große Töne spuckst, solltest du mal lieber selber eine Geschichte schreiben.
    Dann aber bitte in einem richtigen Deutsch.


    edit: Ich versuche es wenigstens, ich könnte mich auch - wegen meiner beschissenen Rechtschreibung, einfach verstecken.
    Du hast mir wirklich Mut gemacht, DANKE.


    edit die zweite:
    Ich habe jetzt 27 Fehler gefunden, immer wieder das selbe. Es fehlen Wörter, Buchstaben sind verwechselt ...
    Sicher wird es durch die Fehler nicht einfacher die Geschichte zu lesen. Ich wette, wenn ich nur lange genug suche finde ich noch mehr.
    Aber, wer mehr kann als nur herumzupöbeln, dem wird auffallen, dass ich genau in dieses Profil passe.

    Sorry für meine Unvollkommenheit, und mit dummheit hat das sicher nichts zutun.


    ENDE, mehr sag ich dazu nicht mehr.

    Das ist ja sehr interessant, freue mich auch eine Fortsetzung ...


    Nur das mit dem Haarwuchsmittel ist blöd!
    Es wäre doch viel interessanter gewesen, wenn die sich einfach nur nicht rasieren darf und ihre Haare Tag für Tag länger werden.

    Eine 16 Jährige ist ja eigentlich keine "Kind" mehr ...


    Ich denke das ist schon Okay.
    Nur zu jung (<13/14) sollten sie genau aus diesen Gründen wirklich nicht sein.

    Hi, wenn man bei den Geschichten auf "Kommentar im Forum schreiben" klickt, wird jedesmal ein neuer Thread gestartet.
    Wäre es nicht richtiger, wenn der Erste, der Kommentiert einen neuen Thread eröffnet und die anderen, wenn sie dann auf "Kommentar im Forum schreiben" klicken zu diesem Thread weitergeleitet werden und diesen fortsetzen?

    Nette Geschichte :]


    Obwohl ich "Leser" recht geben muss.
    Am Ende etwas "abgewürgt".


    Ausgesperrt, nackig zum Nachbarn, Schlüsseldienst kam und zum Schluss einen kleinen Fi**.


    Das hätte man sicher mehr daraus machen können ...