Betrifft: Die nackte Bootsfahrt (4)

  • Bla blubb..
    nicht des lesens wert

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Stil und Ausdruck bleiben im ersten Teil noch relativ normal, doch die hHandlung verrät bereits, dass etwas nicht besonders Gewöhnliches folgt.
    In Teil 2 wird Stil und Ausdruck dann langsam schon ordinärer und zum Ende hin immer absurder.
    In Teil 3 ist dann völlig klar, das die heimliche abstrakte sexuelle Phantasie des Autors uns hier zu Text geworden ist und sowohl die Ausdrucksweise als auch die Handlung fern von Realität und Erwartung liegt.
    Teil 4 beschreibt dann die Krönung des ordinären, absorden Stils und auch die Ausdrucksweise sowie die Handlung lassen keine Zweifel mehr, dass hier der Autor zum Ausdruck bringen wollte wie schlecht der Geschmack, die Art des Geschichten Schreibens und dessen Inhalt sein kann!


    In dubio cum censuro pro Fabulo.


    VG Succu

  • Mir persönlich gefällt diese Geschichte auch nicht, da sie wieder mal nur in dummes rumgefi**e ausartet.
    Mich (und auch meiner Freundin) würde es einfach nur an widern, wenn meine Freundin von wildfremden daher gelaufenen Männern so "behandelt" wird.