Beiträge von qwertzu77

    Zitat

    Original von skibbo
    Wunderbar die Geschichte, nur schade das es ein Alptraum war.


    Danke für die Blumen ;)


    Aber etwas selbst Kritik tut glaube ich not.
    Ich finde meine Geschichte um ehrlich zu sein etwas "flach".
    Denn in Traum können ja bekanntlich die unmöglichsten Dinge passieren.
    In der Fantasie ist ja praktisch nichts unmöglich.


    Aber mir ist leider einfach nichts mehr eingefallen, was in dieser "Traumwelt" noch anders und skurriler sein könnte.


    Zitat

    Wäre schöner die Frauen würden tatsächlich alle nackt herum laufen. Und nicht nur die Frauen, ALLE!


    Nein, finde ich nicht.
    Wenn wir alle Nackt wären, dann würde das doch den Reis verlieren.

    Zitat

    ich bitte um etwas Gedult, ich arbeite gerade am Dritten Teil und werde in der Zwischenzeit auch die ersten beiden Teile nochmal leicht überarbeiten, so dass dann die Geschichte hoffentlich für jeden deutlich den rein spielerischen Charakter hat, der von Anfang an geplant war.


    Ja genau!
    Was ist los.


    Gibt es nun eine Neufassung und auch eine Fortsetzung?

    Zitat

    Original von cove
    Ich verwende Firefox und habe kein Problem. Ist es wirklich die Forensoftware, die dir Probleme verursacht?


    Welche Version hast du?
    Dieses "Problem" lässt sich zumindest unter FF 2.0.0.10 reproduzieren.
    Und das bei der Windows Version (WinXP) und unter Linux (Ubuntu 7.10).


    Ich weiß nicht mehr genau seit wann das so ist, müsste Montag oder Dienstag gewesen sein ...
    Das ist ja nicht schlimm, die Seite lässt sich ja ganz normal bedienen.

    Ich habe diese Empörung auch nicht verstanden.
    Sicher war es etwas "unglücklich", dass das Mädchen erst 13 ist.
    Andererseits hat auch nichts illegales stattgefunden.
    Mit ist es eigentlich auch egal, wie alt die Darsteller sind.
    Es geht mir nicht darum, ob nun 13, 16 oder 18 sondern um den Inhalt der Geschichte. Und da muss ich sagen, das die "Idee" dahinter doch sehr interessant ist.


    Ich persönlich freue mich schon auf die "Neufassung" und die weiteren Teile.

    Huch?! 8o 
    Jetzt ist sie weg ...


    Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber die Umsetzung mit der 13/16 jährigen Tochter war nicht so gut.


    Und wie RamonRamirez schon sagte, ein

    Zitat

    sehr fader Beigeschmack

    bleibt.


    Zitat

    zudem beschreibt diese Geschichte eine inzestuöse beziehung.


    Naja, so weit würde ich noch nicht gehen.


    Man könnte wie schon von mit erwähnt das Alter ganz weglassen.
    Und ggf. wenn es denn sein muss ;), den Vater durch der den Freund ersetzen.



    So, schlecht ist die Idee der Geschichte gar nicht.

    edit: Denn worum ging es bei der Geschichte?
    Im Prinzip um einseitige weibliche Nacktheit, um Exhibitionismus und Voyeurismus. Passt doch irgendwie hier her ;) 


    Vielleicht kann sich "sb_str_pic" noch durchringen und seine Geschichte noch weiter "anpassen", aber wahrscheinlich haben wir ihn vergrault ...

    Gar nicht so schlecht wie ich finde.


    Allerdings hätte ich die Geschichte ohne Altersangabe geschrieben.
    Sicher ist sicher ...


    Bin schon gespannt, was sie die nächsten Sonntage alles so tun muss.

    Zitat

    Original von Erpan
    Die Seite ist völlig schuldlos. Es gab in vergangenen 2 Wochen ein (automnatisches) Update des IE seitens Microsoft, das sich mit manchen Virusscannern nicht verträgt – plötzlich hat Microsoft bei dem IE die Dateisignaturen geändert, so daß die Antiviren-SW „denkt“, IE wäre kein Original-IE mehr, sondern ein Programm, das sich als IE ausgibt.


    Lösung: Dem Virusscanner sagen, daß man auch dem neuen IE vertrauen soll.


    Der Virenscanner kann es nicht sein, auf meinem Win2000/IE6 "Testsystem" ist gar keiner installiert.

    Das mit dem IE6 ist ja echt übel, was ist passiert?
    Auf meinem Win2000/IE6 "Testsystem" bekomme ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden" ...



    Zitat

    Totenstille. Keine neuen Geschichten ...


    Ich habe da eine, muss allerdings noch Korrektur lesen, nicht das da wieder so ein "Mist" herauskommt wie das letzte Mal. :))

    Zitat

    Original von Evancy
    das war meine erste Geschichte und ich war überrascht wie die Geschichte dann formatiert war. Beim nächsten Mal werde ich etwas sorgfältiger sein.


    Bei dem Inhalt kann man sicher über eine schlechte Formatierung hinweg sehen. :D


    Zitat


    Danke für die Komplimente, ich werde mir Mühe geben.


    Freue mich schon auf Teil2, weiter so!