Beiträge von qwertzu77

    Mir persönlich gefällt diese Geschichte auch nicht, da sie wieder mal nur in dummes rumgefi**e ausartet.
    Mich (und auch meiner Freundin) würde es einfach nur an widern, wenn meine Freundin von wildfremden daher gelaufenen Männern so "behandelt" wird.

    Zitat

    Was haltet ihr von den bislang 2 Teilen?


    Viel, leider ist der erste etwas kurz geraten, dafür ist Teil 2 umso besser.
    Ich denke, die beiden werden noch jede Menge Spaß haben....


    Zitat

    Wünsche wie's weitergehen soll?


    Kathrin solle auf jeden Fall, noch etwas mutiger werden und nicht nur "heimlich" nackt sein.
    Denn so ein Körper braucht sich sicher nicht zu verstecken.

    Wie wär es denn, wenn du als Dr. Sommer antwortest?


    Lass mal deine Fantasie spielen ...


    Also ich denke, das Jessica mit ihren 14 Jahren völlig normal ist.
    Es brauch sich also niemand sorgen machen ...

    Zitat

    Deshalb wirkt es hier ziemlich unglaubwürdig, wenn irgendwo nur die Frauen nackt zu sein haben und die Männer angezogen sein dürfen (oder müssen). Ich meine eben, wenn an einem bestimmten Ort schon Nacktzwang sein soll, dann bitteschön für alle.


    Nein!


    Gerade dieser "kontrast" zwischen den bekleideten Männern und den nackten Frauen macht diesen reiz aus und die Insel zu etwas ganz besonderen.
    Wenn alle nackt sind, dann ist das fast schon wieder "normal".

    Zitat

    Deine Probleme liegen eher in der Grammatik (z.B. Verwechslung von das und dass), der Groß- und Kleinschreibung und (neben der Vertauschung von "n" und "m" in der von "f" und "v") in Fällen, bei denen (vielleicht bei der Überarbeitung?) unpassende Worte zurückblieben. Beispiel: der 8. Absatz beginnt mit "Ich ein paar kurzen Worten". Gemeint ist sicher "In ein paar kurzen Worten".


    Ich werde mir im zweiten Teil mehr mühe geben, versprochen.
    Du hast recht, das habe ich auch schon gemerkt, bei der Überarbeitung, bleiben ab und zu mal ein Paar falsche Wörter stehen. m & n stehen so dicht bei einander, da haue ich manchmal daneben.
    Natürlich soll es im 8.Absatz In heißen.

    Bitte nicht böse sein ;(


    Sind es wirklich so viele?
    Ich bemühe mich doch :)



    edit: Ja, ich habe ein Talent m und n zu vertauschen und Wörter und Buchstaben weg zulassen ...


    Mit geht es dabei so wie hier:

    Ein Kondom zählt nicht als Kleidung!
    Und wenn doch, dann ist es ein männliches Kleidungsstück und Männern ist das tragen von Kleidung erlaubt.
    Ja es gibt sogar ein Paragrafen der öffentliche männliche Nacktheit schwer bestraft.
    Schließlich wollen wir ja nicht, das die CMNF (Clothed Male Naked Female) Situation 'unterwandert' wird.


    Ich habe das Kondom auch erst ganz zuletzt in die Geschichte eingefügt.
    Ich wollte einfach mit gutem Beispiel vorangehen.
    Sicher, ist sicher ...