Beiträge von qwertzu77

    Wie sehen dann deine Cookie-Einstellungen aus?
    Vielleicht mal auf Standard zurücksetzten.
    Hast du vielleicht eine Firewall oder so, die cookies sperrt?


    Wenn ich mir meine Schambereich Cookies ansehe, dann sich die entweder bis Sitzungsende (sprich - bis Browser geschlossen wird) oder einige ein Jahr gültig.

    So, ich bin also wieder da.


    Nach dem ich meine E-Mail-Adresse geändert habe (von GMX auf t-online), war über eine Woche ausgesperrt, weil die Bestätigungsmail nicht ankam.


    Da ich vor lauter Verzweiflung weitere Accounts angelegt habe, wo übrigens die Bestätigunsmail auch erst heute nach einer Woche ankam.
    Jetzt habe ich halt mehrere Accounts...


    Ich werde die anderen aber nicht nutzen, obwohl "qwertzu77" nicht gerade sehr kreativ ist.


    Was war denn los?
    Ich dachte schon schlimmstes!


    Ihr hattet Probleme stimmts?
    Naja egal, Hauptsache es geht wieder.
    Was ihr auch immer gemacht habt, DANKE!



    PS. Ob ich es jetzt wagen sollte, meine Adresse wieder auf GMX zurück zusetzten?
    Ich traue mich nicht ...

    Problem ist, die Geschichte ist praktisch über das Wochenende entstanden.


    Manchmal habe ich halt so eine "Kreative Phase".
    Jetzt habe ich noch so ein paar Idee, die aber nicht wirklich für eine Fortsetzung reichen.


    Und was machen wir mit Simone, muss sie jetzt als strafe auch "einfach nur nackt herumlaufen"?
    Langweilig oder?


    Und "Fräulein Nackedei", da sie das Nackt sein ja offenbar nicht "so schlecht" findet, ist das ja keine richtige Strafe mehr.
    Oder muss sie vielleicht doch noch für das "sich anfassen" bestraft werden?


    Ich weiß einfach noch nicht so recht, wie es weiter gehen soll.
    Ich warte einfach auf meine nächste "Kreative Phase" ;)

    Zitat

    War es übrigens Absicht, das Alter von "Miss Bikini" nicht zu nennen?


    Ja ist es.
     
    Sie ist zwei Jahre jünger als ihre Cousine und sieht, weil sie eine zierliche Person ist auch noch jünger aus.
    Das muss reichen, den Rest überlassen wir der Fantasie jedes einzelnen... :D


    Ich weiß noch nicht ob es eine Fortsetzung geben wird.
    Ein paar Ideen habe ich noch, mal sehen ...

    Zitat

    sie muß nicht rasiert werden!


    Natürlich! Ich denke, das so brave "Waisenhauskinder" sicher noch nie auf die Idee gekommen sind sich dort zu rasieren und deshalb noch einen richtigen Busch haben.
    Wenn der abrasiert wird oder noch besser mit Wachs in einer "relativ schmerzhaften" Prozedur enthaart wird, wird das die Erniedrigung und Demütigung sicher noch steigern.


    Auch sollte eine Sklavin - auch hier nehme ich an, das sie sich sicher außer vielleicht beim Duschen mit den anderen Mädchen nie nackt gezeigt hat - sich auf jedenfall auch den Gästen und Besuchern des Hauses nackt zeigen müssen.
    Und dort auch entsprechende "Züchtigungen" erhalten.


    Ich hoffe doch sehr, das es eine Fortsetzung geben wird ..

    Komisch ...


    "Möchten Sie per eMail über neue PNs benachrichtigt werden?" war aus.
    Ich habe aber nichts gemacht, wirklich nicht!
    Kann mich nicht erinnern, die letzten Monate dort drin gewesen zu sein.


    Also wer was das?! Freiwillige vor! Einer von den Admins vielleicht? :D

    Mir kommt die Geschichte auch bekannt vor.


    Aber bei auch bei Sevac kann ich sie nicht finden.
    Ein gewisser "pinkfloyd" hat sie offenbar nicht geschrieben.
    Auch gibt es dort keine Geschichte mit den Titel "Meine erste Freundin".


    Hab ich was übersehen???


    Allerdings wurde hier schon behauptet, das sie von einem Trojaner "geklaut" wurde ...


    Déjá-vu?


    Mir kommt die Geschichte irgendwie bekannt vor.
    Entweder habe ich sie hier oder auch auf anderen Seiten schon einmal gelesen.


    Aber nichts desto trotz tolle Geschichte.
    Warte sehnsüchtig auch die Fortsetzung (ob mir die auch bekannt vorkommt ... ;))

    Zitat

    Widerlich !!


    Ich finde diese Vulgäre Sprache einfach nur widerlich.
    Auch sonst scheint der Inhalt nicht besonders anspruchsvoll zu sein. Obwohl die Geschichte relativ kurz ist, spare ich mir das weiterlesen.

    Zitat

    Hat dies etwas mit deinem Willen zu tun, oder mit deiner Einstellung zu den einzelnen Frauen? (Zum Beispiel: deine Frau und deine ältere Tochter nimmst du als selbständige Frauen wahr, deine jüngere Tochter bedarf noch des Schutzes und du willst sie nicht als geschlechtliches Wesen wahrnehmen?)


    Also das wundert mich auch etwas ...


    So eine Brille wünsche ich mir auch, die heißt doch gleich noch einmal der Optiker?


    Ansonsten freue ich mich schon auf die Fortsetzung.