Betrifft: Zuerst bin ich noch rot geworden

  • Die Schilderung einer Untersuchung ist nicht sehr spektakulär. Sie passt aber gut zu dieser Homepage. Wohl manche junge Frau sieht sich bei einer schulärztlichen Untersuchung erstmals oder eines der ersten Male in der Situation, dass ein fremder Mann ihren Körper, der vor noch nicht langer Zeit ein Jungmädchenkörper war, mit allen Attributen des Körpers einer jungen Frau zu Gesicht bekommt. Auch wenn der Arzt wie in der vorliegenden Geschichte die Untersuchung professionell und schnell und damit auch schonend vornimmt, löst die Situation doch Gefühle aus. Diese schildert Anke in einer einfachen und klaren Sprache, ohne jeglichen Schnickschnack und ohne jegliche Übertreibungen. Das ist gut.

  • Ich stimme cove ganz zu.


    Anke, dieses Erlebnis hat ja zu weiteren Nackt-Erlebnissen geführt. Dürfen wir hoffen, dass Du uns diese auch schilderst? Ich würde mich darauf freuen.


    [SIZE=1]PS: Bei mir ist der ganze Text unterstrichen...[/SIZE]

  • "Nicht sehr spektakulär" Sehe ich auch so!
    Nur muss es das sein? Muss jede Geschichte in einer Spermaorgie enden? Ich denke nein! Auch Geschichten, in denen scheinbar nichts passiert können ihren Reiz haben. Die Schamgefühle, die die Erzählerin empfand könnten sicherlich noch etwas besser rüberkommen, aber für einen ersten Versuch finde ich die Geschichte gar nicht schlecht. Lass dich also nich kirre machen. Nur Mut zu weiteren Geschichten.