Beiträge von qwertzu77


    Sieht doch irgendwie sexy aus.
    Der letzte Link geht nicht - 403 Forbidden


    Zitat


    (sicher nicht jedermanns Fall, aber für die Rasurfans gibts doch soo viele aufregende Geschichten; hiermit aber nochmal die ausdrückliche Ermunterung, meine Idee aufzugreifen und gerne auch umzugestalten, vielleicht haben andere Staaten liberalere Gesetze als die Claudia-Diktatur ;) )


    Ja, nichts dagegen.
    Natürlichkeit ist angesagt, aber bitte ohne Haarwuchsmittel.
    Wer viele Haare hat, der soll die von mir aus behalten.
    Aber warum müssen Frauen die von Natur aus (oder weil sie gelasert wurden) weniger Haare habe (wieder) "zwangsbehaart" werden?

    Zitat

    Original von Bettina1972
    Die Geschichte, sich plötzlich in einer "nackten" Welt wiederzufinden, hat natürlich etwas reizvolles.


    Ja ... :-)


    Zitat


    Aber leider wird diese Geschichte durch die Sache mit der wilden Behaarung doch sehr zunichte gemacht, es ist in der Form einfach nur unappetitlich und unerotisch.


    Stimme ich zu.
    Nicht das Frau immer völlig glatt sein muss - ob wohl ich das mit sagen 6 zu 4 oder 6,5 zu 3,5 bevorzuge, bin halt manchmal hin und her gerissen :).
    Aber so ein "Busch" wenn er auch noch blond oder rot ist hat doch auch etwas.


    Aber, das die Frauen hier "Haarmonster" sein sollen ist eklig.


    Zitat


    Schade.
    Dabei hätte die Thematik "eine nackte parallele Wirklichkeit" so vieles hergeben können, aber so.... eine vertane Chance.


    Ich denke aber, aus dieser "Idee" können sicher noch weitere (und vielleicht auch bessere) Geschichten hervor gehen.
    Also Mädels und Jungs ran an die Tastaturen ...
    Ich habe zu Zeit leider meine antikreative Phase :(.
    Eine angefangene Geschichte und eine die ich fortsetzen will, ist aber alles noch nicht reif zu Veröffentlichung.

    Zitat

    Ich habe mal in einer Mixed - Sportmannschaft gespielt, da war es üblich, das Jungs und Mädels gemeinsam duschen...


    Glaub ich nicht.
    Außer du bist in einem FKK Sportverein.
    Aber wo bitte sonst duschen Jungs und Mädels zusammen?

    Ich finde - wie gesagt - diese Ideen im Ansatz gar nicht so schlecht.


    Aber, nicht waschen, nicht schminken, nicht rasieren/frisieren dürfen gefällt mir dann wiederum (auch) nicht.


    Den Frauen sollte es "nur " verboten sein, Kleidung zu tragen. Wobei ich Schuhe, Hüte und Mützen ggf. unter der Bedingung wieder erlauben würde, das Brüste, Scham und Po zu keiner Zeit bedeckt sein dürfen.



    TOM

    Ich muss leider zugeben, das ich mir als ich den ersten Teil las mehr versprochen hatte.


    Auch Teil 3 macht die gesamte Geschichte nicht besser.
    Eigentlich schade ...
    Aber nichts für ungut. Die Geschmäcker sind halt verschieden.


    :( X(

    Hi,
    der erste Teil gefiel mir deutlich besser.
    Frau wacht auf und muss feststellen, das sich die Welt wohl irgendwie geändert hat.
    Frauen sich auf einmal völlig nackt und das tragen von Kleidung ist verboten.
    Ich hatte das ja auch schon einmal in einer Geschichte thematisiert.
    Sehr an und erregend. :D


    Das sich Frauen - wegen ihrer "Natürlichkeit" - nicht (mehr) rasieren dürfen, kann ja auch seinen "reiz" haben, obwohl ich ja noch mehr auf glatte Haut stehe.


    Aber warum muss man jetzt mit Haarwuchsmittel kommen?
    Ich finde, das macht die gesamte Geschichte "kaputt".
    Ist hier etwa ein haarfetischist am Werk, je mehr Haare desto besser? X(


    Es gibt Frauen die haben viel und es gibt andere die haben weniger Haare, so ist halt die Natur.
    Vielleicht haben sich deshalb auch die Haare als eine natürliche Bekleidung wieder durchgesetzt.
    Frauen, die sich in der Vergangenheit haben Lasern und Epilieren lassen, schämen sich jetzt gerade weil man jetzt mehr sieht vielleicht umso mehr.


    Daher finde ich es schade, wie der zweite Teil weiter geht. Und deshalb habe ich ihn auch deutlich schlechter als den Ersten Teil bewertet.

    Zitat

    Was passiert, wenn sich die beiden Frauen wiedersehen, werden wir nicht erfahren, weil ich keine Fortsetzung schreiben werde


    SCHADE ;(


    Aber hoffentlich werden wir doch weitere Geschichten von Dir lesen dürfen ...

    Aha ich verstehe ...
    Du meinst also so :D
    Ach Mist wenn man die google toolbar installiert, dann nimmt sie eine ganze Zeile ein, die Linkleiste daneben geht auch wieder nicht.


    Und mit den IE7 hats du natürlich auch recht, dort geht das mit der Anordnung so gar nicht.

    Ob man mit Tabs arbeitet oder nicht ist Ansichtssache und eine Frage der Arbeitsweise und Gewöhnung.
    Ich habe wie gesagt lieber ein Browserfenster mit vielen Tabs. Der andere hat lieber viele einzelne Fenster.
    Jeder so wie er es mag :P


    Trotzdem gibt es meiner Meinung keinen Grund am IE6 festzuhalten. Das es noch so viele gibt, liegt sicher auch daran das es für Windows 2000 keinen IE7 gibt.
    Ich jeder kann und will Firefox oder Opera installieren.
    Viele wissen auch gar nicht, das es (bessere) "Alternativen" gibt.
    Das Internet ist das blaue "e".


    Nichtsdestotrotz ist der IE6 veraltet und hinderlich neue Standards durchzusetzen.
    Wenn du lust hast, kann du ja mal folgenden Artikel lesen.



    Zitat

    Und solange ein neuerer Browser es nicht erlaubt, dass ich alle Symbol- und Menüleisten in eine einzige - dazu deutlich niedrigere! - Zeile bekomme (ohne, dass mir dabei irgendwas fehlt), wird bei mir kein anderer als der IE6 zum Standardbrowser. Klar?


    Klar? Warum denn gleich so böse?
    Darf ich fragen, mit welcher Auflösung du arbeitest?
    Warum stört es dich, wenn die Leiste zweireihig ist?
    Man kann ja auch immer noch F11 drücken ...


    PS. Trotzdem sollte diese Seite natürlich auch mit dem IE6 funktionieren.

    Zitat

    Auch das sogenannte Tab-Browsing im IE7 ist total doof, weil man nicht mit Alt-Tab von einem zum anderen Tab springen kann wie vorher von enem zum anderen Fenster (zusammen mit allen anderen geöffneten Programmen) und weil Shift-Klick dann doch in einem neuen Fenster statt in einem Tab landet, den man wieder nicht in der selben Tastenbedienung ansteuern kann wie die Tabs (ich bin nunmal kein Maus-Dauerbenutzer, per Tasten geht's viel schneller).


    Hast du es schon einmal mit Strg+(Shift)+Tab versucht?
    Da kannst du zwischen den Tabs vorwärs und rückwärts hin und her schalten.
    Außerdem kann der IE7 das "Registerbrowsen" auch abschalten. Internetoptionen - Allgemein - [Registerkarten] Einstellungen.


    Zitat

    Ergo: Tab-Browsing ist umständlicher als alles vorher und somit komplett überflüssig


    Schwachsinn! Ich will den Browser nicht X Mal in der Taskleiste haben, das wird erst recht unübersichtilich.
    Da ich hier noch viele andere Programme auf habe.


    Übrigens, im Firefox werden die Registerkarten nur angezeigt, wenn ein 'Zweiter' auf ist.
    Nimmt also nicht ganz so viel Platz weg, wie der IE


    Zitat

    Ach, das tut mir aber leid für Euch! Ich kann ja nicht verstehen, wie man mit solchen Kleinkind-Browsern "arbeiten" kann, aber wie auch immer!


    Du bist doch hier der, der mit einem Browser aus dem letzten jahrtausend arbeitet.
    Allein schon aus Sicherheitsgründen, wurde ich den Umstieg auf den IE7 oder Firefox empfehlen.

    Schade.
    Die Geschichte fängt eigentlich "gut" an, rutscht dann aber immer weiter ab.
    Auch der Schreibstil ist nicht schlecht.


    Die Situation (halb) nackt in der Hundeklappe ist ja noch "lustig", aber was dann so alles passiert ist einfach widerlich.


    Schade, das diese Idee so enden muss.

    Zitat

    ...die sehr zurückhaltend beginnt.


    Also mit gefällt es, man muss ja nicht gleich mit der Tür in Haus fallen.


    Habe auch Teil2 mit Begeisterung gelesen und hoffe, das es bald weiter geht.


    @Rika:

    Zitat

    Selbst bin ich höchst untalentiert, was das Schreiben angeht.


    Das stimmt bestimmt nicht! Glaub mir, ich hatte beim "ersten Mal" auch etwas angst.
    Versuche es einfach, mehr als kluge Ratschläge und dumme Kommentare von denen die MEINEN es besser zu können kannst nicht nicht bekommen. :)
    Nur Mut!