Betrifft: Junges Mädchen erlebt die totale Lust im Freibad

  • Sehr schön erzählt.
    Die Geschichte an sich kann ja nicht so real sein, aber als Tagtraum im Freibad könnten solche Gedanken schon aufkommen...
    Leider ist das Ende etwas plötzlich

  • es ist genau 42 Jahre her.....sie hat irgendwann geheiratet und wir haben uns aus den Augen verloren. Und wie der Zufall so will sind wir uns vor Kurzem begegnet. Seither chatten wir öfters miteinander....es liegt immer noch ein besonderer Reiz in der Luft. Sie hat die Geschichte damals nie vergessen.....und jetzt nach vielen Ehejahren werden wir vielleicht wieder aufeinander zugehen. Es prickelt sehr.....und die Cam wird sicher manchmal rot.
    Diese Geschichte ist ein erster Teil...die Fortsetzung habe ich fertig und sie wird von ihr gegengelesen. Also freut euch drauf......

  • Das ist ja super, dass ihr eine Fortsetzung schreibt!


    Entschuldige, dass ich Dir die Geschichte als nicht real eingestuft habe. Muss für beide eine wunderbare Erfahrung gewesen sein.
    Dass es jetzt noch so prickelt (oder wieder so) macht es umso spannender - vielleicht gibt es ja auch noch mal Geschichten von euch zwei aus der Gegenwart...


    Danke jedenfalls, ich freue mich auf die Fortsetzung!

  • ....der 2te Teil ist fast fertig. Maxi hat ihn zum Gegenlesen. Sie ist so begeistert, dass sie beim Lesen serh erregt ist. Obwohl wir beide verheiratet sind, haben wir einen so netten Draht zueinander,....es ist wie damals...als ob sich über die Jahre nichts verändert hätte. Einfach nur schön. Und -wir treffen uns demnächst, das ist ausgemacht....und was dann passiert....ich träume schon davon.....