Betrifft: Lizzi im Hotel Esmeralda

  • Als Einleitung ganz interessant und gut aufgebaut.
    Ich hoffe doch, dass wir noch einiges von den Abenteuern der Lizzi im Hotel hören werden...


    Allerdings ging es ja 105 Jahre, bis der erste Teil zur Veröffentlichung kam. Wenn wir Glück haben, gibt es Teil 2 vor 2113...

  • Herzlichen Dank für die Reaktionen.


    Das Hotel Esmeralda und vermutlich auch die Stadt Nottis Town bilden ein Biotop. Und Lizzi Turlington hat sich während des Schreibens der Geschichte verändert (modern ausgedrückt vielleicht emanzipiert?). Die Geschichte, welche als alleinstehender und in sich abgeschlossener Beitrag zu den erotischen Geschichten auf Schambereich.net vorgesehen war, ist anders herausgekommen, als geplant, vielleicht auch letztlich etwas zu lang und zu brav für diese Seite. Ich habe sie dennoch veröffentlicht.


    Was sich weiter entwickelt, weiss ich noch nicht. Vielleicht bleibt es bei diesem einzigen Teil, vielleicht gibt es eine Fortsetzung, vielleicht einfach gelegentlich eine neue Geschichte mit den Menschen des Hotels und der Stadt. Und wenn es neues gibt, so nicht erst in 105 Jahren.

  • Diese Geschichte sticht schon dadurch positiv heraus, wie viel akribische Feinarbeit der AutorIn in die vielen Details des Ambientes, also vor allem der Epoche, gesteckt hat. Es ist was anderes, und das macht die Geschichte besonders.
    Danke