Wünsche euch auch alles ein frohes Neues und gesundes Jahr
Auch von mir.. Allen ein gute, neues aber vor allem gesundes neues Jahr..
Wünsche euch auch alles ein frohes Neues und gesundes Jahr
Auch von mir.. Allen ein gute, neues aber vor allem gesundes neues Jahr..
Ein kurzer "Einblick in die frivole Welt" der 60ziger Jahre...Grins..
Erst einmal möchte ich dir sagen, dass es bestimmt viel Mut braucht aus so einer Situation wie du sie erlebt hast, diesen Schritt hier in dieses Forum zu wagen!!! Dabei auch gleich sagst, was du möchtest und auch brauchst Ich hoffe für dich in diesem Fall, dass du hier im Forum herzlichst aufgenommen wirst. und du, in deine Trauer, diese ein wenig beiseite setzen kannst um dich wieder an die "schönen Dinge des Lebens" erfreuen kannst.
Du wirst, wenn die Zeit gekommen ist wieder jemanden finden, mit dem du diese schönen Dinge wieder teilen und genießen kannst. Da glaube ich. Erzwingen geht meistens nicht.
In diesem Falle wünsche ich auch dir, dass du hier viel Spaß und tolle Gespräche haben und erleben wirst.
P.s. Vielleicht trifft man sich mal in einem Chat..., wer weiß.
Viel Spaß wünsch ich dir hier.
Wieder ein nettes Paar, das den Weg hierher gefunden hat.Viel Spaß im Forum und nette Gespräche dazu wünsch ich euch beiden..
Willkommen hier im Forum und viel Spaß dabei
Mir geht es genauso.. Keine Knisterei von diesem Bild geht da aus.
Auch ich musste das Bild erst zweimal ansehen, bevor ich das sah was ihr beiden,Lavie und baer66 in diesem Bild seht und was es damit aussagt.
Ich finde : der Rücken ist einfach gesagt irgendwie so dominant in diesem Bild dargestellt..., , das alles andere, wie Spannung... was er denkt.. dann einfach nur zur Nebensache degradiert wird. Und das drumherum ebenso.
Voller Erwartung und vielleicht Erregung steht sie vor dem Spiegel.., und fragt sich, was er als nächstes mit ihr anstellen wird.
Finde: Jeder sollte tragen was er möchte, außer es ist zu gewagt in der Öffentlichkeit zu tragen. Die Hot Pants waren früher auch in und die weiblichen Trägerinnen ginngen da auch teilweise zur Schule
Und warum: regt man sich nur an dieser einen Schule so auf, woanders aber nicht???? Komisch ist das schon.
Vielleicht hatte die Schulleiterin ein negatives Erlebnis, daß sie jetzt kompensieren muss, wer weiß?
Auch von mir ein herzliches Hallo. Wünsche dir Spass und dass du deinen Neigungen auch ein wenig ausleben kannst
Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Willkommens "Grüssle"...Wünsche dir hier viel Spaß, dich anregende und unterhaltsame Chats.
P.s. Dein Po hat schöne Rundungen... Die Haare sind auch schön lang und lockig.
Lasst sie weiterschreiben. Sie fängt erst an und es wird bestimmt eineige Fortsetzungen geben, wenn wir es wünschen.
Besteht die Funktion nicht bereits. Wenn ihr Privat in einem Raum chatten wollt, kann doch einer von euch einen PW-Geschützten Raum aufmachen und allen die er im Chat hat, die Zugangsdaten geben.
So haben wir doch alles abgedeckt oder sehe ich das falsch?
Wenn man es so sieht hast du schon Recht mit der Antwort. Ist nur etwas schwierig wenn man denjenigen so einladen will, dass andere es nicht mitbekommen sollen.
Danke trotzdem daß du uns darüber aufgeeklärt hast. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gruß indianer2
Hallo Luisa,
kann mich nur den beiden; Leser und Erpan,anschliessen. Die Story über deinen, doch etwas seltenen Fetisch, hat mir sehr gutgefallen und wünsche mir eine Fortsetzung deiner Geschichte . :D.
Deshalb auch von meiiner Seite aus: Auf jedenfall eine Fortsetzung dringend erwünscht
Gruß Indianer
Hallo christa, finde es gut, dass du dich sowas zutraust. . Denn das Alter soll ja keine Spassbremse sein. Du bist eben nur etwas reifer, wie viele hier im Forum. Villeicht chattest du auch mal mit mir und wir können ausgiebig därüber reden, wie das so bei dir ist, welche Erfahrungen du damit hattest.
gruß indianer
ZitatOriginal von Christa
Bin zwar schon 50+,
soll aber nicht heissen,dass ich meine Lust nicht
auslebe!!!Motto:Je oller,desto doller!
Lustvolle Grüsse!
Tolle Geschicht, die du da wieder geschrieben hast. Sehe paralellen zu den Wg-Bewohnern. Eben hocherotisch, wenn man sie liest.
Auch von mir ein Dankeschön.