Hallo , war auf eurem Blog. Geile Geschichten und Bilder finde ich. Mal was anderes und die Detailaufnahmen finde ich auch sehr gut. Gruß indianer2
Beiträge von indianer2
-
-
Danke Betinna,
aber ohne deine Hilfe, wären meine Geschichten nicht da. Werde weiter schreiben wie es möglich ist. Der Stil muss so sein, damit man sich rein versetzen kann und sie einen erregter macht. Am besten lesen, wenn man nackt ist
Gruß indoianer2 -
Hallo Bettina;
gibt es auch ein sog. " Aufnahmeprüfung ," und oder ein Fragebogen, den man zusätzlich ausfüllen muss, wenn man in die WG aufgenommen werden will.
So etwa: Ein Pärchen will eine frivole Studenten-WG gründen und sucht geeignete Personen.Testet sie erstmal auf Eignung und so. KANNST es dir mal durch den Kopf gehen lassen.
Gruss Indianer -
Habe deinen Rat befolgt und die Gescichte nackt gelesen. Es hat mich sehr angemacht. Die Einführung der jungen Jessi in die Gesellschaft ist dir auch sehr gelungen. Bin gespannt, wie es weiter geht bei der Familie. Mach weiter so.
gruß indianer2 -
Schliesse mich den " Anderen" einfach auch an. Und wüsche euch allen in diesem Forum nur das Beste in diesem Jahr.:)) Gruss Indianer2
-
Kann mich den beiden Vorrednern nur anschliessen.
Bin schon gespannt auf eine Fortsetzung. Einfach lecker geschrieben.
Gruss Indianer2 -
Sehr lecker geschriebene Story.
-
So gehts mir auch.
-
Die Geschichte gefällt mir, weil sie so realitätsnah und mit einem offenen Ausgang ist. Mach weiter so
Gruss indianer2