• Faszinierend einfühlsam geschrieben.
    Natürlich von dem hier vorherrschenden Proletariat völlig unterbewertet, weil nicht rumgevöglet wird :rolleyes: 
    Ich wünschte mir mehr in diesem Schreibstil

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Hallo unbekannter Leser,


    vielen Dank für das Lob. Ich habe überhaupt nicht erwartet, dass dieses Thema überhaupt zur Kenntnis genommen wird, denn ich glaube, dass es ziemlich unbekannt ist.
    Wenn es mir gelungen ist darzustellen, wieviel Zärtlichkeit und Sensibilität notwendig ist, um das Spiel mit einem Luftballon geniessen zu können, bin ich sehr zufrieden und finde vielleicht den Mut eine Fortsetzung zu schreiben.


    Mochmals Danke

  • Auch mir gefällt die Geschichte. Dies nicht nur, weil sie einen etwas ungewöhnlichen Fetisch zum Thema hat, sondern weil sie einfühlsam geschrieben ist und zudem genau dort einsetzt, wo Fetischliebe immer beginnt: In der Kindheit.


    Wir Leser sind Zeuge einer Entwicklung, die unumkehrbar erscheint und zumeist auch ist - es gibt keinen Weg zurück!


    Habe keine Angst, Luisa, weiter zu schreiben, denn was du beschreibst, ist das pure Leben - jedenfalls kommt mir deine Geschichte sehr authentisch vor.


    Weiter so!

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Hallo Luisa,
    kann mich nur den beiden; Leser und Erpan,anschliessen. Die Story über deinen, doch etwas seltenen Fetisch, hat mir sehr gutgefallen und wünsche mir eine Fortsetzung deiner Geschichte . :D :D :D.
    Deshalb auch von meiiner Seite aus: Auf jedenfall eine Fortsetzung dringend erwünscht
    Gruß Indianer

  • An genau der Stelle weiter zu schreiben, wo Luisa sich dazu entschlossen hatte, ihre Geschichte enden zu lassen, dürfte nicht ganz risikolos sein...
    Es läßt sich erahnen, daß Luisa gerade in dem Moment den Vorhang hat fallen lassen, als jedes weitere Wort - so einfühlsam und liebevoll es sicher auch geworden wäre - juristisch nach neuem Recht kaum noch haltbar wäre...
    Schade drum, aber vernünftig!


    Aber wer so gefühlvoll erzählen und beschreiben kann - und vermutlich ebenso erleben kann - ist sicher auch dazu in der Lage, ebenso mitreißend über andere erlebte (oder erträumte) Dinge zu schreiben!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Hallo an Alle.


    Um es ganz deutlich zu sagen: Eine Fortsetzung am "dieser" Stelle wird es bestimmt nicht geben. Ich glaube der Bedarf es auch nicht, denn die Fantasie der Leser hier d�rftr ausgepr�gt genug sein, um sich alles andere vorstellen zu k�nnen.


    Allerdings gibt es noch zwei Themen, die ich noch versuchen k�nnte dazustellen:


    - Welche Probleme gibt es diesen Fetisch gemeinsam mit einer Partnerin oder einem Partner auszuleben (Fragmente dazu existieren, aber ich brauche noch Zeit, um das Ganze noch verst�ndlicher zu machen).


    - Der Versuch zu beschreiben, was die Gr�nde f�r die Faszination des Objektes Luftballon sind, eine Abgrenzung zwischen Kinderspielzeug, Lustobjekt und menschlichem Sexualpartner und ganz wichtig - eine ganz klare Distanzierung von p�dophilen Gedanken.
    Aber ich gebe zu, dass zum einen ich nicht wei�, ob ich diesem Themenkreis gewachsen bin und zum Anderen aber auch diese Seite f�r ein daf�r nicht geeignetes Podium halte.


    Euch allen alles Liebe
    Eure Luisa denen Luftballons weiterhin schöne Lebensmomente schenken