• Bin ganz neu hier und unerfahren. Seit ein paar Monaten bin ich WItwer und hoffe hier jemanden zu finden, der mir langsam wieder den Spass am Sexuellen gibt. Schriftlich oder Telefonsisch, da der Schock des Todes und das Fehlen des Sexuallebens mir großen Kummer macht. Wenn man ein ausgefülltes Liebesleben hatte, es Spass machte und von heute auf Morgen so da steht ist furchtbar. Ich will wieder, kann aber nicht, da der Gedanke an meine Frau mich leider unfähig macht, mich anderen Frauen zu nähern. Denn jedes Mal, wenn vielleicht die Möglichkeit wäre, dann bleibt er nicht stehen oder er steht überhaupt nicht. Da aber das Gefühl immer stärker wird, mich mit einer Frau sexuell zu vereinigen, ich aber Angst habe, dass es nicht klappt, läßt mich fast verzweifeln. Es kann doch nicht nur übrig bleibenn, dass ich mirs selber mache und dann aber doch nicht richtig befriedigt bin !? ÜBrigens, ich bin Anfang 50.
    Wer möchte mir schreiben ? klamue@web.de Jede Post will ich versuchen zu beantworten.

  • Erst einmal möchte ich dir sagen, dass es bestimmt viel Mut braucht aus so einer Situation wie du sie erlebt hast, diesen Schritt hier in dieses Forum zu wagen!!! Dabei auch gleich sagst, was du möchtest und auch brauchst Ich hoffe für dich in diesem Fall, dass du hier im Forum herzlichst aufgenommen wirst. und du, in deine Trauer, diese ein wenig beiseite setzen kannst um dich wieder an die "schönen Dinge des Lebens" erfreuen kannst.


    Du wirst, wenn die Zeit gekommen ist wieder jemanden finden, mit dem du diese schönen Dinge wieder teilen und genießen kannst. Da glaube ich. Erzwingen geht meistens nicht.


    In diesem Falle wünsche ich auch dir, dass du hier viel Spaß und tolle Gespräche haben und erleben wirst.


    P.s. Vielleicht trifft man sich mal in einem Chat..., wer weiß.