Hallo,bin auch neu hier!

  • Bin erst vor kurzem auf SB gestossen.Mir gefallen vor
    allem Storys,von einseitiger weiblicher Nacktheit bzw.
    nackte Vorführung!Habe da eigene Erfahrungen,
    schöne und weniger schöne!Bin zwar schon 50+,
    soll aber nicht heissen,dass ich meine Lust nicht
    auslebe!!!Motto:Je oller,desto doller!Ach so,lebe in
    einem 193-Seelen Dorf,bin daher froh,per Net,
    aufgeschlossene Leute kennenzulernen.


    Lustvolle Grüsse!

  • Zitat

    Original von Christa
    Ach so,lebe in
    einem 193-Seelen Dorf


    Bist du vielleicht meine Nachbarin? :D


    Viel Spaß hier!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Hallo Leser!
    Wenn Du der hübsche junge Mann bist,der beim
    Dorffest,immer so eng mit mir getanzt hat,dann
    könnte es evtl. stimmen!



    Na,weiterhin viel Spaß!

  • Hallo christa, finde es gut, dass du dich sowas zutraust. . Denn das Alter soll ja keine Spassbremse sein. Du bist eben nur etwas reifer, wie viele hier im Forum. Villeicht chattest du auch mal mit mir und wir können ausgiebig därüber reden, wie das so bei dir ist, welche Erfahrungen du damit hattest.


    gruß indianer


    Zitat

    Original von Christa
    Bin zwar schon 50+,
    soll aber nicht heissen,dass ich meine Lust nicht
    auslebe!!!Motto:Je oller,desto doller!
    Lustvolle Grüsse!

  • Hi Christa, du hast mich neugierig gemacht. Hättest du nicht Kust mich, oder sogar die SB-Gemeinde, an deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen?
    Schreib doch mal, was du so schönes erlebt hast. Sei mutig und lass andere an deinem Glück teilhaben.

  • Zunächst einen großen Dank an die Macher der Seite, die einem den Austausch ganz spezieller Vorlieben gestattet
     ;) 
    Surfe schon länger hier herum, bin aber erst seit kurzer Zeit Mitglied geworden. Ich hoffe, dass ich mit meiner eben veröffentlichten Geschichte über Erlebnisse auf einer Beauty-Farm einige Leser "in Stimmung" bringen konnte.


    Suche auf dem Wege auch gleichgesinnte Menschen, die ein Faible für diese Art von Erotik haben. Ganz besonders freuen würde ich mich natürlich über Phantasien oder gar reale Erfahrungen der weiblichen User.


    Gruß an Christa und auch an alle anderen,


    Euer Tricky aus dem Ruhrpott :))