Wir sind die neuen hier und kommen öfters, so hoffen wir auch hier.

  • Hallo,


    wir sind ein Ehepaar, das sich vor elf Jahren das erste mal traf, es war Anfang August 2004, im Oktober sind wir dann 10 Jahre verheiratet und wir sind immer noch so ausgeflippt und verrückt aufeinander. Unsere schönere Hälfte ist Gabriela und den nicht so hübschen Part übernehme ich in diesem Paar, mein Name ist Hans. Wir sind manchmal richtig schamlos, und wenn die möglichkeit es ergibt swingen wir auch, doch unser Sohn ist sehr anhänglich und für ihn ein Sitter zu finden ist nicht so einfach, wenn nur noch ein Elternteil lebt und fast 500km entfernt wohnt. Ihr Bruder könnte auch als Papst auftreten, denn er will uns nicht unterstützen, wenn wir einen Sitter suchen, nur weil wir mal endlich wieder swingen wollen. Wie findet ihr den Bruder? Ich find ihn Scheisse....
    Was denkt ihr über ihn, schreibt uns doch mal ob Daumen hoch oder eher Shitstorm.
    Wir hoffen auf Freude und neue Bekannte hier, die nicht so verklemmt sind. Denke aber das wir hier schon richtig sind.
    Bis bald mal, vielleicht sieht man sich mal?


    Liebe Grüße Hans & Gabriela

  • Hallo ihr zwei,


    also viele Rückmeldungen habt ihr ja noch nicht bekommen. Also dann von meiner Seite erst mal herzlich willkommen im Forum und in der Schambereichgemeinde. Ich bin auch noch nicht solange dabei, aber die Frage ob ihr hier richtig seid werdet ihr bald selber feststellen. Hier geht es im wesentlichen um einseitige weibliche Nacktheit. Im wesentlichen spielt sich das Ganze aber im Rahmen von Bildern, Geschichten und im Forum ab. Diese Community ist somit eher als virtuelle Community gedacht und ausgelegt. Ab und zu stellen auch zeigefreudige Paare Bilder von der Partnerin ein. Diese Bilder sind in meinen Augen für mich immer ein Gewinn für die Community, weil die "Amateurfrau" da dem Schämen und Prickeln doch sehr Nahe kommt. Auch wenn privat eingestellte Bilder oft nicht die Schärfe und Auflösung wie professionelle Bilder haben sind sie doch was besonderes. Es ist für mich schon ein Unterschied ob Bilder von professionellen Nacktmodellen eingestellt werden, welche mit Nacktfotos ihren Lebensunterhalt verdienen oder ob zeigefreudige Frauen sich trauen einfach um des Prickelns willen sich hier der Community zu zeigen.


    Unabhängig davon könnt ihr euch ja Profile von anderen Mitgliedern anschauen und per privater Mail Mitglieder anschreiben. Viele geben ja ihre Wünsche und Neigungen in den Steckbriefen an. Vielleicht findet ihr ja Gleichgesinnte. Viel Glück.


    El_Supremo

  • Ich bin Sklave Andreas, bin 25 Jahre alt und will ihnen dienen !!
    Ich bin 1,80 meter groß, muskulöß, habe blaue augen und bin extrem Devot.
    Ich liebe es von ihnen erniedrigt zu werden, ich möchte auf keinen fall das gefühl haben das ich was kann, ich bin ein nichtskönnender jammerlappen mit viel zu wenig erfahrung ( 2 jahre )
    Ich möchte bei der kleinsten kleinigkeit bestraft, erniedrigt und vorgeführt werden.