Meine Neugier (ff) von Sarah ta

  • Als Trailer (oder Teaser) mag das ja noch durchgehen.
    Und das sage ich, der für Mosaiksteinchen als Geschichten bekannt ist.


    Gute Sprache, ordentlich gegliedert.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Die schon ersehnte Fortsetzung (Link s. o.) ist erschienen - leider wieder sehr kurz.


    Die nun bereits bestehende Dom-Sub-Beziehung vollzieht sich in unspektakulärer Selbstverständlichkeit, wirkt wenig authentisch und ist nicht nur von daher eher unerotisch, bliebe da nicht die Fantasie des Lesers selbst.

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Weitere Talentprobe!
    Die Autorin kann schon schreiben.


    Es wäre aber nett, wenn die Geschichte in etwas größeren Portionen veröffentlicht würde.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Betrifft Teil 1 und 2:
    Die Überschrift der Fortsetzungen sollte sich unterscheiden, z.B: Meine Neugier 3... usw. So ist es unübersichtlich.


    Irgendwie sind es aber keine Fortsetzungen, denn es passiert ja nicht übermäßig viel. Hier scheint mir eine Story absatzweise hochgeladen zu werden.
    Warum?


    Insgesamt geht mir das inhaltlich zu schnell und wirkt somit wenig realistisch. Vertrauen wächst vielleicht schneller als Glas, aber langsamer als ein Drink.


    Darüberhinaus empfinde ich es als abgehackt. Übertrieben (NICHT DEM ORIGINAL ENTNOMMEN!!): so, jetzt fahren wir zu mir - so, jetzt küssen wir - so, jetzt haben wir GV - so, jetzt bist du meine Sklavin.

  • Die Überschrift der Fortsetzungen sollte sich unterscheiden, z.B: Meine Neugier 3... usw. So ist es unübersichtlich.


    Irgendwie sind es aber keine Fortsetzungen, denn es passiert ja nicht übermäßig viel. Hier scheint mir eine Story absatzweise hochgeladen zu werden.
    Warum?


    Zwei zutreffende Anmerkungen und eine äußerst berechtigte Frage!

  • also ich finds gut - und sehr schön gechrieben


    ja.. authentisch - ist es meiner Ansicht nach nicht, dafür geht mir das Ganze zu schnell. Andererseits aber verzichte ich gerne auf das authentische, denn dann muss ich nicht erst seitenweise Vorgeschichte und Entwicklung der Situiation lesen. Das ist schliesslich eine Kurzgeschichte und kein Roman.


    BDSM ist nicht mein Fall, deshalb kann ich das nicht recht nachvollziehen - aber find die story echt gut.
    Mal sehen, wie sie sich weiter entwickelt.


    Eine Stelle fand ich besonders gut, nämlich die andere Frau, die ihr da zum Einstieg helfen soll. ( Also nicht deswegen jetzt, weil da eine weitere Frau ins Spiel kommt, sondern wegen der vertrauenswürdigkeit der Situation.)


    An einer Stelle musste ich schmunzeln : Tom mein Meister - Käptn mein Käptn ! :D

  • Die Geschiche ist insgesamt flüssig geschrieben und lässt sich gut lesen, sieht man von den nicht-markierten Dialogen ab. Leider ist sie arg komprimiert und wenig realistisch. Ich glaube, ich hätte gar keine Bedenken, wenn mich ein alter (oder auch junger) Mann auf einen Kaffee einlädt, mit mir in einen Vorort fährt und mich fragt, ob ich seine Sklavin werden will. Warum sollte ich sowas nicht mitmachen - ist doch sehr romantisch. *ironie*

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P


  • Psssst!



    "Tom mein Meister"
    : Ein kleines Komma und alles wäre gut gewesen, denn exakt dieser Satz gehört nun mal dazu. :D

    Ich auch nicht! :( 
    mausbacher spricht aber auch in Rätseln ...


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Komm, wir essen, Opa. vs Komm, wir essen Opa.


    Meinen allerhöchsten Respekt, baer. Ich wusste, auf dich kann ich selbst in solch rätselhaften Situationen immer zählen! Aber im Gegensatz zu Jasmin kennst du mich auch viel länger und besser, weißt dich wie kein anderer durch meine verzwickten Kommentare zu beißen, was deine jetzige geisterleuchtende Aufklärungsarbeit allerdings in keinster Weise schmälern soll! :!: