Betrifft: Andere Wege Teil 2

  • Entschuldigung, ich gebe es auf. Ich schreibe gern weiter, spare es mir aber künftig, in meinem Originaltext Absätze zu setzen. Ich habe es leider *heul* immer noch nicht begriffen.
    Vielleicht gefällt's euch trotzdem. Bitte jede Menge Kritik!
    Backlover

  • Auch den 2. Teil hast Du ganz prima geschrieben. Mich stört es nicht,daß Du das mit den Absätzen nicht hinbekommst. Schließlich din ich kein Deutschlehrer.
    Schreib bitte,bitte,bitte weiter. Ich bin schon richtig gespannt wie Du von Deiner Mutter bei Deinen geilen Spielchen erwischt wirst und dafür bestraft wirst.

  • ... die muss jetzt aber schnell genutzt werden, um Dir zu sagen, Backlover, dass ich Deine Geschichten, und insbesondere diese, Andere Wege Teil 2, sehr genossen haben und einfach faszinierend finde.


    Dein Stil, Ausdrucksweise, Deine Hnadlungen und auch die Spannung, einfach klasse!
    Einige Sätze, natürlich immer im Zusammenhang mit dem ganzen text zu sehen, aber hier nur einige kurz mal hervorgehoben, drücken auf fantastischer Weise Deine Vorstellungen und Botschaften an die Leserschaft aus:


    "Und wie oft hatte diese hübsche kleine Arzthelferin danabengestanden und zugesehen..."


    "...und auf dem Flur wünschte die Arzthelferin mir breit grinsend noch einen schönen Nachmittag."


    "...und ließ mich kurz vor dem Höhepunkt verhungern. „Schön?“ grinste sie mich frech an..."
     
    "Hilflos und splitterfasernackt ließ sie mich im Wohnzimmer zurück."


    Du schaffst es mit diesen Textpassagen uns (mich jedenfalls) in Deinen Gedanken bzw. in Deiner Welt der Sinnlichkeit, auf einfache aber sehr wirkungsvolle Weiße mit einzubeziehen.


    Ich würde gern noch mehr schreiben, auch das einige Ausdrücke, wie z.B. "Mädchenpopo" und das Alter der Hauptprotagonistin mir überhaupt nicht gefallen. Aber dazu bald mehr.


    Ich wünsche Dir weiterhin soviel aufregende Phantasie. (Es stört doch nicht, wenn diese Abenteuer einer mindestens 18 jährigen widerfahren, oder?)


    VG Succu

  • Succu, an deiner Kritik ist mir sehr viel gelegen. Und deshalb vielen Dank! Und ich freue mich auf die Fortsetzung deiner Kritik.
    Über das Alter der Hauptperson habe ich sehr lange nachgedacht. Ich meinte einfach, dass mir die Geschichte niemand abnimmt und sie ins Kitschige abgleitet, wenn das Mädchen, das seine "ersten Erfahrungen" auf dem sehr breiten Feld der Analerotik sammelt, schon 18 oder älter ist. Nichts liegt mir ferner, als die ganze Story in den Bereich der Jungend zu drücken und damit den Pädophilen einen Stoff zu bieten!
    Zur Wortwahl darf ich anmerken, dass die Hauptperson mit ihren Worten durch die Geschichte führt und mithin eine derbe Wortwahl unpassend ist. Schließlich gefällt ihr selbst doch die eine oder andere Situation oder Erfahrung. Und ich selbst mag diese "kräftigen" Wörter wie Arsch, Fotze, etc. auch überhaupt nicht, weil sie mir die Möglichkeit nehmen, über LUST zu schreiben. Nur in absoluten Ausnahmen findet sich soetwas bei mir.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
    mit vielen Grüßen
    der Back-lover

  • wie soll man nach solch einer Kritik nun noch die richtigen Worte finden?


    Beeindruckend finde ich vor allen Dingen, dass ein Mann solch eine Geschichte schreibt und alle Akteure weiblich sind... in fast allen den Geschichten von dir Backlover!


    Die Frage die ich als Realistin nun aber nicht länger hinter dem Berg halten kann: Wie konnte die Mutter in so kurzer Zeit mit ihrer Freundin einkaufen und dann so lange brauchen um die Sachen ausserhalb der Küche wegzuräumen?




    Und als abschluss...wie wird es weitergehen... denn Miriam verrät ja gleichzeitig auch , dass sie von der Mutter die gleichen geheimen Kenntnisse hat... was soll daraus werden ein Dreier unter frauen mit Mutter und Tochter zugleich?
    Wohl kaum eine Bestrafung zu erwarten... denke nicht, das Succu da recht hat... doch ich weiß, dass hätte er wohl gerne so.

  • Zitat

    Original von monique


    Wohl kaum eine Bestrafung zu erwarten... denke nicht, das Succu da recht hat... doch ich weiß, dass hätte er wohl gerne so.


    Ich habe ja garnichts von einer Bestrafung geschrieben, warum denkst Du sowas nur... :rolleyes:


    Außerdem, sei nicht so in den Realismus des Inhalts vernarrt, ist ja auch kein Kriminalroman in dem die Vorgänge Rückschlüsse auf die Möglichkeiten der Bösewichte geben ;) Außerdem sind Frauen in jeder Hinsicht unberechenbar... 8)


    Im Übrigen, Deine Fantasie/Deine Befürchtung Monique, mit dem Dreier, möge bitte nicht wahr werden!
    Hörst/liest Du das Backlover, behalte Dein Niveau!


    Denk Dir, wenn du die Geschichte noch weiter schreibst, 'ne hübsche Ausrede aus. Vielleicht war's ja auch nur 'ne falsche Annahme der Freundin der Mutter.


    So denn, mal sehen was daraus noch wird.


    VG Succu

  • Entschuldige succu... im genaueren Hinsehen muss ich alles zurücknehmen und behaupte das Gegenteil.... es ist mir jedoch noch immer so, als hätte ich das gelesen... da musss mir die Fantasie wohl einen Streich gespielt haben... vielleicht wollte ich auch nur, dass du so denkst... frag mal unseren lieben Siegmund dazu... es ist ein Versehen...


    Und zu dem Dreier: Ein Erlebnis mit einem Mann statt immer nur zwischen Frauen...wäre das nicht auch mal was...? Nur lass sie ruhig noch etwas wachsen... backlover"
    !!

  • Hallo Monique, hallo Succu!
    Ihr macht es mir wirklich schwer. Die Geschichte könnte weitergehen. Aber wie? Monique, du hast recht mit der leichten temporären Unstimmigkeit. Ich habe die Geschichte vor dem upload nochmals überarbeitet und da ist mir wohl dieser kleine - hoffentlich verzeihliche - Lapsus unterlaufen.
    Eigentlich habe ich (jedenfalls zur zeit) keine Fortsetzung, weil mir die richtigen, d.h. vor allem passenden(!) Ideen fehlen. Ich muss ja eingestehen, dass ich auch schon über eine Aktion (also kein echter Dreier) zwischen Claudia(die Mutter) und ihrer Freundin einerseits und der Tochter andererseits nachgedacht habe. Aber das passt alles noch nicht so richtig. Und weil den Lesern (ehrlich(!) gesagt: am Urteil von euch beiden liegt mir am meisten) die Geschichte auf diesem Niveau gefällt, kann ich jetzt keinen Stilbruch betreiben. Dann schreibe ich lieber nochmal eine andere neue Geschichte.
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge oder "no-go"s zukommen lassen.
    Ich würde mich sehr freuen
    Backlover

  • Zitat

    Original von Backlover
    (K)einer da?


    Doch doch, aber es überschlugen sich gerad die Ereignisse, unter anderen wurde ich unwiderruflich dazu aufgefordert einen Kaffee zu trinken. Nun bin ich aber da! Und muss erst mal Moniques nun doch eingesehenes frevelhaftes Verhalten ein bisschen nachkommen. Ts ts ts...


    Und natürlich auch erstmal deinen Kommentar lesen, Backlover!


    VG Succu

  • Mir gefällt, wie gesagt die Geschichte schon sehr gut und eine Fortsetzung ist nach jeder guten Geschichte willkommen. Außer der Geschichte, Jenseits von Afrika, wünschte ich mir das manchmal überall.


    Es besteht nur die Gefahr das es sterbens langweilig wird, siehe Rocky III.


    In Falle dieser Geschichte, die ich keineswegs für abgeschlossen halte, wäre es einer Überlegung wert, die Hauptprotagonistin "wachsen zu lassen" und die Erzählung ab ihren 18 Geburtstag z.B. wieder aufzunehmen.
    Wenn es sich nicht um einen Irrtum bei Miriams Annahme handelte, könnte die Mutter auch in verlegenheit kommen und Angst davor haben, das ihre Tochter eventuell über Mriam von ihren Vorlieben etwas erfährt. Miriam könnte die Mutter, ihre gute Freundin, damit "sanft" erpressen und sie zu einem Dreier mit ihren Freund überreden, der diese gewissen Vorlieben gerne mit seiner Hilfe unterstützt...
    ...und dann auf den 18 ten Geburtstag der Hauptprotagonistin wieder auftaucht und sich die Tochter vornimmt, nicht nur eaus eigenen Interesse
    und natürlich ohne das Mutter und Tochter sich dabei direkt nahe kommen, das heißt miteinander haben sie nichts!
    und nur Miriam sich im nachinein im Wissen über die heimlichen Erlebnisse von Mutter und Tochter mit diesem Mann heimtückisch erfreut, denn schließlich erzählt ihr Freund brav von seinen Erlebnissen...


    Anregung genug?


    VG Succu

  • Hi Succu,
    das wären auf jeden Fall schon einige Ansätze. Und ich erkenne, dass ich wohl nur schwerlich um eine Fortsetzung herumkomme. Aber es soll eben richtig gut passen. Sie wachsen zu lassen, ist bestimmt der Ansatz, die Ausgangsplattform für weitere Phantasien. Und vielleicht lernt sie ja irgendwann einen IHN kennen... Bin schon gespannt, was sie sich da alles einfallen lassen muss, um ihn auf eben diesen uns schon bekannten "anderen Weg" zu bringen.
    mal sehen
    Backlover

  • Zitat

    Original von monique
    Entschuldige succu... im genaueren Hinsehen muss ich alles zurücknehmen und behaupte das Gegenteil.... es ist mir jedoch noch immer so, als hätte ich das gelesen... da musss mir die Fantasie wohl einen Streich gespielt haben... vielleicht wollte ich auch nur, dass du so denkst... frag mal unseren lieben Siegmund dazu... es ist ein Versehen...
    !!


    Wenn du behauptest Fantasien, wie sie Iuvenus und ich hier schon mal zum Besten gegeben haben, nicht hast, dann möchte ich jetzt glauben und Siegmund sicher auch....
    Moment:
    Ah, er nickt!


    das es wohl doch irgendwie auf ein vielleicht unterdrücktes Interesse trifft?


    Also, wir werden uns nochmal ausführlich drüber unterhalten müssen! Doch nun werde ich mir erst noch ein paar weitere Gedanken mit Sigi über Dich machen!


    Ts, ts, ts...