Beiträge von fritz

    Auch den 2. Teil hast Du ganz prima geschrieben. Mich stört es nicht,daß Du das mit den Absätzen nicht hinbekommst. Schließlich din ich kein Deutschlehrer.
    Schreib bitte,bitte,bitte weiter. Ich bin schon richtig gespannt wie Du von Deiner Mutter bei Deinen geilen Spielchen erwischt wirst und dafür bestraft wirst.

    Auch mir gefällt Deine Arztgeschichte ganz besonders gut.Ist mal ganz anders als dieses zigmalige wiederholen daß Frau wirklich splitternackt vor drei Ärzten stand.
    In der Fortsetzung würde mir gefallen,wie Du Zuhause vor Deiner Familie nackt sein mußt. Indem Du z.B. von Deiner Mutter auf diese Weise für irgendwas bestraft wirst. Was natürlich für Dich dann keine wirkliche Strafe ist.
    Aber ich möchte Dir nicht reinreden.Schreib so wie es Dir gefällt und mach weiter so.

    Auch mir gefällt die Geschichte außerordentlich gut.Ist nicht so übertrieben wie die meisten anderen.Auch wenn es sich dabei um Geschwister handelt.Ich kann ich mir ganz gut vorstellen daß, das in der Realität wohl durchaus öfter vorkommt als man sich das vorstellt.
    Schreib ruhig noch weiter Cadia.