Beiträge von Backlover

    Schon die Überschrift weckt Interesse. Und ich wurde nicht enttäuscht. Gern hätte ich mir noch mehr von dieser erotischen Stimmung gewünscht Und sehr gern würde ich von dir (Isabelle) noch viel mehr lesen, weil mir der Stil sehr gefällt. Es macht Lust auf mehr, auf viel mehr! Und kindisch oder lächerlich ist etwas anderes. Bitte MEHR davon! :P

    Um es gleich vorweg zu sagen: helfen kann ich auch nicht. Mir ist das Problem nicht bekannt, weil ich seit Monaten opera nutze und vor kurzer Zeit firefox installiert habe. Mit diesen browsern (auf w2k) habe ich keine Probleme. Bei opera gibt es manchmal Darstellungsfehler. Mit firefox läuft SB problemlos.
    Es wäre doch wirklich schade, wenn wir alle an diesem technischen Problem scheitern und die Seite verhungert. Lasst uns hoffen und daran arbeiten, dass die Seite wirklich lebt.
    Ich selbst arbeite an einer neuen Geschichte. So ganz neu ist sie nicht, nur traue ich mich nicht so recht. Sie enthält inzestiöse Elemente und da habe ich so meine Probleme.
    Und Bilder? Da werden schon neue Bilder geladen. Aber die wenigsten stoßen bei mir auf Gegenliebe. Ist nicht irgendwo noch der Rest einer anderen Person zu sehen, wird gemeckert wegen fehlender einseitiger Nacktheit. Auf der anderen Seite bekommen wir immer mehr Bilder zu sehen, die sich bereits jenseits einer Toleranzgrenze bewegen.
    Wir müssen eben alle tätig werden.

    Aus dem Nichts, inspiriert durch ein einzelnes nicht einmal ganz besonders aufregendes Bild, versteht Succubam es, ermutigt durch einige Kommentare, eine Geschichte entstehen zu lassen, die an Wortgewandtheit, Spannung und Erotik kaum zu übertreffen ist. Mut und Phantasie wird durch Interesse auf der LeserInnenseite belohnt. Weiter! Ich freue mich auf die Fortsetzung(en)!

    Hi Succu,
    das wären auf jeden Fall schon einige Ansätze. Und ich erkenne, dass ich wohl nur schwerlich um eine Fortsetzung herumkomme. Aber es soll eben richtig gut passen. Sie wachsen zu lassen, ist bestimmt der Ansatz, die Ausgangsplattform für weitere Phantasien. Und vielleicht lernt sie ja irgendwann einen IHN kennen... Bin schon gespannt, was sie sich da alles einfallen lassen muss, um ihn auf eben diesen uns schon bekannten "anderen Weg" zu bringen.
    mal sehen
    Backlover

    Hallo Monique, hallo Succu!
    Ihr macht es mir wirklich schwer. Die Geschichte könnte weitergehen. Aber wie? Monique, du hast recht mit der leichten temporären Unstimmigkeit. Ich habe die Geschichte vor dem upload nochmals überarbeitet und da ist mir wohl dieser kleine - hoffentlich verzeihliche - Lapsus unterlaufen.
    Eigentlich habe ich (jedenfalls zur zeit) keine Fortsetzung, weil mir die richtigen, d.h. vor allem passenden(!) Ideen fehlen. Ich muss ja eingestehen, dass ich auch schon über eine Aktion (also kein echter Dreier) zwischen Claudia(die Mutter) und ihrer Freundin einerseits und der Tochter andererseits nachgedacht habe. Aber das passt alles noch nicht so richtig. Und weil den Lesern (ehrlich(!) gesagt: am Urteil von euch beiden liegt mir am meisten) die Geschichte auf diesem Niveau gefällt, kann ich jetzt keinen Stilbruch betreiben. Dann schreibe ich lieber nochmal eine andere neue Geschichte.
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge oder "no-go"s zukommen lassen.
    Ich würde mich sehr freuen
    Backlover

    Succu, an deiner Kritik ist mir sehr viel gelegen. Und deshalb vielen Dank! Und ich freue mich auf die Fortsetzung deiner Kritik.
    Über das Alter der Hauptperson habe ich sehr lange nachgedacht. Ich meinte einfach, dass mir die Geschichte niemand abnimmt und sie ins Kitschige abgleitet, wenn das Mädchen, das seine "ersten Erfahrungen" auf dem sehr breiten Feld der Analerotik sammelt, schon 18 oder älter ist. Nichts liegt mir ferner, als die ganze Story in den Bereich der Jungend zu drücken und damit den Pädophilen einen Stoff zu bieten!
    Zur Wortwahl darf ich anmerken, dass die Hauptperson mit ihren Worten durch die Geschichte führt und mithin eine derbe Wortwahl unpassend ist. Schließlich gefällt ihr selbst doch die eine oder andere Situation oder Erfahrung. Und ich selbst mag diese "kräftigen" Wörter wie Arsch, Fotze, etc. auch überhaupt nicht, weil sie mir die Möglichkeit nehmen, über LUST zu schreiben. Nur in absoluten Ausnahmen findet sich soetwas bei mir.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
    mit vielen Grüßen
    der Back-lover

    Entschuldigung, ich gebe es auf. Ich schreibe gern weiter, spare es mir aber künftig, in meinem Originaltext Absätze zu setzen. Ich habe es leider *heul* immer noch nicht begriffen.
    Vielleicht gefällt's euch trotzdem. Bitte jede Menge Kritik!
    Backlover

    Dein Statement bedeutet mir sehr, sehr viel. DANKE!!!
    Die Kritik darf positiv, ermutigend, schwärmend, aber auch negativ, abwertend sein.
    Ganz sicher gibt es Menschen, denen eine Geschichte derartigen Inhalts nicht gefällt oder sogar abstößt. Ich bin niemandem (!) böse, wenn er die Geschichte deshalb nicht zuende liest.
    Die Geschichte "schlummert" schon ziemlich lange in mir. Vor der Fortsetzung will ich diese aber noch ausarbeiten.
    Backlover


    P.S. Es tut mir wirklich leid, dass ich es schon wieder nicht mit den Absätzen geschafft habe. Dabei habe ich diesmal in dem Text-Fenster selbst die Absätze angelegt - mit zusätzlicher echter Leerzeile. Ohne Erfolg. Vielleicht liegt's auch an meiner Software.

    Hi Succubam, der dritte Teil meiner kleinen Geschichte ist bereits in Arbeit. Es wird aber noch etwas dauern bis ich sie einstellen kann.
    Ich mache keinen Hehl aus meiner Vorliebe für rückwärtige Ansichten und ich hoffe, der Leserschaft (und den Bildbetrachtern) an dieser Vorliebe teilhaben zu lassen, sie vielleicht jemandem auch etwas näher zu bringen, ohne jemanden zu verletzen und die Grenze zwischen Lust und Ekel niemals zu überschreiten. Hoffentlich gelingt es mir.

    Vielen Dank für das Rating, das ich bis jetzt erhalten habe. Leider hat das mit dem "upload" nicht so ganz geklappt. Im Originaltext waren jede Menge Absätze, um den Text übersichtlicher zu gestalten.
    Ich will noch nicht versprechen, ob ich das irgendwie korrigieren kann, notfalls durch ein nochmaliges upload.
    Möchtet Ihr die Fortsetzung lesen?
    Für JEDE Kritik und Anregung bin ich sehr dankbar.
    backlover