Beiträge von protec

    Liebe Cornelia, ist es natürlich nur ein Film, also (nur) ausgedacht... (war es das, was du damit meintest?). Ich bin mir auch nicht ganz sicher, was du genau zur Peinlichkeit sagen willst. Meinst du, dass man indem man sich in den anderen versetzt, praktisch selbst nachvollzieht, was er oder sie über mich denkt, wenn ich wie hier im Film als Frau einfach ohne Höschen an den ansonsten eben nicht textilfreien Strand zurückkomme? Dass er/sie mich deshalb für eine "schamlose" Person halten könnte, wo ich mich doch in Wirklichkeit nach meiner eigenen Wahrnehmung der Situation eigentlich in Grund und Boden schäme bzw. schämen müsste?


    Interessant finde ich aber besonders deinen letzten Satz, weil ich irgendwie finde, dass sie sich im Film möglicherweise tatsächlich bewusst (oder unterbewusst?) auffällig verhält, indem sie das Top anbehält. Andersherum, also "oben ohne", wäre es ja schon an normalen Stränden eigentlich nichts besonderes, also eigentlich "unauffällig". "Ohne alles" wäre es zwar nicht unauffällig, aber in gewisser Weise "natürlich": siehe die Filmsequenzen vom benachbarten textilfreien Strandabschnitt, wo das ja ganz selbstverständlich ist.


    Von daher finde ich ihre Entscheidung, bei dieser doch ziemlich ungewöhnlichen (und damit "auffälligen") Variante "Top aber kein Höschen" zu bleiben, irgendwie spannend, weil man, wenn man will, einiges hinein spekulieren kann. Das macht letzten Endes für mich viel vom Reiz des kleinen Films aus. Besonders angesichts ihres Lächelns am Schluss und der Tatsache, dass sie sich ja keinesfalls hektisch unter ihr Handtuch stürzt, sondern die Situation äußerlich entspannter als sie es bis dahin vielleicht selber für möglich gehalten hat, zu Ende lebt.


    Aber vielleicht geht ja hier auch nur meine Fantasie mit mir durch... ;)

    Der Film ist schon recht nett, aber ich (sonst noch jemand vielleicht?) habe bis zum Schluss erwartet, dass sie dann auch das Top auszieht, bevor sie wieder an den Strand geht. Das wäre irgendwie konsequent gewesen. Nur so ohne Höschen sieht es in dem Kontext schon ein bisschen schräg aus, oder?


    Außerdem: ein "Mädchen" (wie im ersten Beitrag dazu steht) ist sie ja nicht, sondern eine "richtige" erwachsene und durchaus nicht (mehr) ganz so junge Frau. Das ist hier für mein Gefühl für die ernsthafte Wirkung aber auch genau richtig so. Gerade deshalb allerdings auch meine oben erwähnte, leider nicht erfüllte Erwartung...

    Das vorneweg: ich mag es, wenn alles blank ist und ich mag es, solange ich mich erinnern kann. Schon als Heranwachsender fand ich allein den Gedanken erregend, obwohl das zu der Zeit absolut kein Mainstream-Thema war. Wie lange hat es doch gedauert, bis (beispielsweise) der Playboy rasierte Modelle gebracht hat? Erst war das ein kleiner Durchbruch, aber später war es dann fast ein bisschen schade, als das irgendwann fast normal wurde: der wirklich besondere Reiz des quasi-"Verbotenen", des bewusst erotischen Statements oder auch der des Gehorsams der rasierten Frau gegenüber dem Freund oder Mann, der "so etwas unübliches" von ihr verlangt, war weg.


    Ihr selbstbewussten Frauen hier, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn letzteres (natürlich) sexistisch klingt oder sogar ist, aber jemand, der an spielerischer und in letzter Konsequenz selbstbestimmter m-Dominanz und w-Unterwerfung einfach Vergnügen hat, fand ich diesen Aspekt im Zusammenhang immer sehr reizvoll. Außerdem gebe ich gern zu, dass es anders herum natürlich ebenfalls spannend sein kann!


    Wenn jetzt also gerade wieder eine Gegenbewegung in Gang kommt, dass eine vorhandene Schambehaarung bzw. die Nicht-Entfernung wieder "normaler" wird, ist das für mich nicht unbedingt schade, weil die blanke Scham als Regelverletzung dann wieder um so reizvoller ist...


    Am Schluss bleibt die Entscheidung, Trend hin oder her, aber bei jedem und jeder Einzelnen. Jede(r) sollte halt tun dürfen, was ihn/sie anmacht, solange es erwachsene Menschen sind, die letztendlich freiwillig dabei sind.

    Wenn Mausbacher meint, dass hier etwas "ohne nennenswerte Erotik" passiert, ist es natürlich ihr gutes Recht, so zu empfinden, aber darüber, was erotisch ist, gehen die Meinungen halt auseinander. Man kann es als Autor sicherlich nicht allen Recht machen. Und so schreibt man hier doch meist in erster Linie für sich selbst und freut sich, wenn der/die eine oder andere dann doch etwas damit anfangen kann.


    Trotzdem ist konstruktive Kritik natürlich immer willkommen!


    Bei diesem neuen Teil, der nach wirklich sehr langer Zeit an die ursprünglichen 20 Episoden anknüpfen soll, ging es mir auch vor allem darum, an den Rahmen der ganzen Geschichte anzuknüpfen. Damals gab es eine Menge Stimmen, die sich eine Fortsetzung der Story "in der Heimat" wünschten und ich hatte selbst aber keine Vorstellung, wie das ganze weiter gehen könnte. Selbst jetzt weiß ich nicht wirklich, ob es mir gelingen wird, das Ganze passend weiter zu spinnen. Und ob ich wirklich genug Lust dazu werden werde. Es ist deshalb erst einmal nicht viel mehr als ein Versuch, der natürlich auch scheitern kann.


    Ich sehe schon die Gefahr, dass ich mich inzwischen möglicherweise nicht mehr intensiv genug in die Psyche der beiden Protagonistinnen, besonders natürlich Kathrin, hinein versetzen kann. Vielleicht hat sich die Konstellation und ihre Dynamik im Laufe der Zeit auch einfach schon zu weit abgenutzt, um noch spannend zu sein. Vielleicht habe ich ja überhaupt erst wieder mit dem Schreiben angefangen um genau das heraus zu finden.


    Allerdings war die ganze Geschichte eigentlich nie regelrechtes CMNF, höchstens mal am Rande. Männer waren immer eher Beiwerk als von zentraler Bedeutung. Das wird sich mit Sicherheit auch nicht ändern. Deshalb muss ich "gelinchen" leider langfristig enttäuschen. Eine "CFCF-Femdom-Lesben-Fantasie" (mausbacher) war und ist "Freundinnen" ebenfalls noch nie gewesen und soll es auch zukünftig nicht sein, wenn es denn weiter gehen sollte. Sowieso ist dieser Teil 1 der "Rückkehr" nur als Teil in einem Ganzen gedacht und beansprucht keine Geschlossenheit in sich. Es sollte mehr ein Aufnehmen des alten Fadens sein, in dem an die Dominanz-Unterordnungs-Beziehung der beiden erinnert wird und dies sollte durch die Rückblenden bzw. Kathrins Erinnerungen an ein paar spezielle Situationen verstärkt werden. Ein neuer Startpunkt für zukünftige Erlebnisse, die aber nur vor dem Hintergrund der bisherigen möglich sind. Warten wir es ab.


    Wen bisher aber "auch die ursprünglichen Folgen nicht erotisiert" (baer66) haben, der/die dürfte allerdings bei anderen Stories besser aufgehoben sein. Dafür gibt es die ja auf SB auch.


    Ob so oder so: ein Dankeschön an alle, die sich hier äußern!

    Die Idee der Geschichte ist ja eigentlich sehr anregend, aber dann verliert das Ganze leider ziemlich schnell an Reiz, weil man dauernd nur diese Brutalo-Vulgär-Sprüche der Schüler und Schülerinnen lesen muss. Das ist doch irgendwie langweilig und letzten Endes auch reichlich unerotisch, wenn es inhaltlich und sprachlich immer gleich "von null auf hundert" geht. Ich frage mich natürlich, ob das nur mein persönlicher Eindruck ist oder ob es anderen Lesern und Leserinnen hier ähnlich dabei geht.
    So ein Thema von Dominanz und Unterwerfung lässt sich mit Sicherheit auch etwas stilvoller und spannender erzählen. Ich finde es jedenfalls schade, dass die Geschichte nach einem viel versprechenden Anfang viel zu schnell auf ein solches Minimalniveau absackt.
    Ob eine Fortsetzung das beheben kann? Da wäre ich nicht gerade zuversichtlich. Vielleicht wäre eine Überarbeitung der bessere Weg um die gute Grundidee zu retten.

    Zitat

    Original von monique
    Wenn es nie zu einem aussprechenden Gespräch kam und auch keinerlei Sicherheit besteht, dass er sich in der Form zu ihr hingezogen fühlt, dann geht sie sicherlich 80 von hundert Schritten zu weit.


    Würde die Geschichte jedoch so verlaufen und damit enden, dass sie ihm das Video dann vor Scham doch vorenthält und er findet es zufällig...


    Du hast meiner Meinung nach für eine Einladung echt zu dick aufgetragen


    Ich war hier wirklich von einer bloßen - vielleicht riskanten - Vermutung ihrerseits ausgegangen. Vielleicht auch einer Art von "Verzweiflungstat" nach ihrer Enttäuschung über ihren Ex. Kann sein, dass das nicht wirklich realistisch ist, aber zum Zeitpunkt des ersten Schreibens war mir wohl irgendwie nach so einer "offensiven" Frau. Allerdings: Die Geister die man ruft...


    Deine Idee mit dem Rückzieher in m.o.w. letzter Minute und dem von ihr dann doch nicht beabsichtigten Finden des Videos durch ihren Cousin ist allerdings brilliant! Darauf hätte ich auch kommen müssen. Das Ganze hätte durch diesen Kunstgriff noch eine Menge Spannung gewonnen.
    Sollte ich die Geschichte noch einmal richtig aktualisieren, würde ich das wahrscheinlich gern einbauen.


    Danke und LG
    protec

    ...ob es wirklich noch SO viele höhepunkte geben wird, weiß ich gar nicht. Ich hoffe, dass deine Erwartungen da nicht allzu hoch sind.


    Allerdings bin ich mit diesem Teil selbst auch deutlich zufriedener als mit dem ersten. Es ist aber eben eine ältere Geschichte, die ich hier noch einmal etwas überarbeitet habe - vielleicht hätte ich auch von Anfang an etwas sorgfältiger optimieren bzw. umschreiben sollen.


    Ich überlege noch, ob die bestehenden Teile noch durch dazwischen geschobene, neue Parts ergänzt werden sollen. Es könnte also sein, dass es nicht so schnell weiter geht, wie es mit den ersten beiden Teilen passiert ist.


    Trotzdem schon einmal lieben Dank für deine Anmerkungen.


    LG protec

    Leider klappt es immer noch nicht mit den Absätzen. Im Uploadfenster sieht alles noch richtig aus, aber die eingestellte Geschichte hat wieder alle Absätze verloren. Was kann man da nur machen? HTML-Befehle für Zeilenschaltungen vielleicht?

    Hallo Succu,


    danke für deine begründeten Anmerkungen. Das mit der Formatierung muss ich noch einmal prüfen.


    Davon abgesehen ist der Text eigentlich nur die Einleitung bzw. eben das erste Kapitel einer Story. Das habe ich in der Überschrift leider nicht richtig heraus gestellt. Es also wirklich nicht so einfach "Currywurst Pommes" und es folgt also bei Gelegenheit noch etwas, das die Sache noch weiter führen soll...


    Liebe Grüße
    protec

    Hallo,


    leider sind beim Heraufladen meiner Geschichte „Kirsten“ (dem ersten Teil) alle Zeilenschaltungen und Absätze verloren gegangen.


    Hat jemand einen Tipp, wie ich das vermeiden kann? Dann würde ich es später noch einmal versuchen.


    Danke und liebe Grüße
    protec

    Zitat


    Dann würd's mir halt kein Spaß mehr machen!
    Lanila


    Das sehe ich genauso. Für mich geht das Spielerische dann völlig verloren - finde ich überhaupt nicht erotisch. Meiner Ansicht nach setzt es auch die Hemmschwelle zu echter Gewalt zumindest tendenziell herab. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich es mir schlicht nicht vorstellen kann, dass jemand wirklich ins Gesicht geschlagen werden will...


    Protec

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade zufällig gesehen, dass immer noch Beiträge auf meine "Freundinnen"-Story kommen und ich freue mich natürlich sehr, dass viele die Geschichte mögen.


    Um es gleich klar zu stellen: alle Teile der Story sind tatsächlich von mir und waren bis einschließlich Teil 15 schon vor einigen Jahren in einer Story-Newsgroup veröffentlicht worden. ??? hat lediglich die Teile 1 bis 15 zusammengefasst und ohne mein Wissen hier hochgeladen - allerdings auch ohne seiner- oder ihrerseits eine Autorenschaft zu beanspruchen.


    Ehrlich gesagt hatte ich irgendwann meine Bedenken, die Story fortzusetzen. Besonders zum Schluss hin, wenn Kathrin schließlich ganz offen zu den Veränderungen stehen und deshalb ihr schönes Haar opfern muss. Ich habe damals lange gezögert weiter zu schreiben, aber dann habe ich es doch so "durchgezogen", wie ich es im Ansatz schon lange vorher überlegt hatte - auch wenn mir Kathrin fast ein wenig leid tat. Es ist natürlich schön zu lesen, dass viele Leser (und Leserinnen) mir diesen ziemlich fetischorientierten Part verziehen oder ihn mir sogar im Rahmen der Geschichte als einigermaßen passend abgenommen haben.


    Mehr als einmal habe ich auch daran gedacht, die Story mit weiteren Erlebnissen in der Heimat fortzusetzen. Bis heute fehlt mir aber die zwingende Vorstellung darüber, wie es weiter gehen könnte, obwohl natürlich einige einzelne Ideen da sind. Falls es aber einmal dazu kommen sollte, werde ich die neuen Teile hier einstellen.


    Liebe Grüße an euch alle - Protec

    Eine nette Geschichte. Es hätte meinetwegen auch noch etwas verhaltener anfangen können, damit es steigerungsfähig bleibt.


    Wie andere schon schrieben: besonders wenn Besuch kommt, könnte es interessant werden. Eine alte, nichts ahnende Freundin könnte Natalie besuchen oder Dennis könnte seinem besten Freund die neue Untermieterin zuhause vorstellen wollen.


    Auf jeden Fall sollte Natalie sofort dem Beispiel Julias (und auch dem Wunsch von Dennis?) folgen und sich schon beim ersten Besuch völlig blank präsentieren.
    Sie könnte sogar als kleines Zeichen ihrer Dankbarkeit für die freundliche Aufnahme jemanden aus der Familie bitten, ihr bei der Rasur behilflich zu sein (im Garten wäre schön - die anderen könnten zusehen und Erinnerungsfotos machen).