Ich mache mir sorgen um all die anderen menschen.
Es ist peinlich, ihnen meinen körper zu sehen.
Ich glaube, meine brüste sind ungewöhnliche.
Ich mache mir sorgen um all die anderen menschen.
Es ist peinlich, ihnen meinen körper zu sehen.
Ich glaube, meine brüste sind ungewöhnliche.
Warum ungewöhnlich?
Sind sie denn schön braun geworden?
Nicht wenn du wegen deine körpers nervös ist.
Hallo Liv,
Und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich kann das gut nachvollziehen, ich fühle mich auch oft unsicher und mein Körper lässt mich das spüren. Mit der Zeit wird es besser, das ist meine Erfahrung. Die Scham dabei bleibt aber, nur das ich das Gefühl dabei mittlerweile etwas mehr kontrollieren und es sogar genießen kann.
LG Eva
Nicht schön rund, wie die leute normalerweise mögen.
Es ist ein biss persönlich tut mir leid.
Hallo Liv,
Und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich kann das gut nachvollziehen, ich fühle mich auch oft unsicher und mein Körper lässt mich das spüren. Mit der Zeit wird es besser, das ist meine Erfahrung. Die Scham dabei bleibt aber, nur das ich das Gefühl dabei mittlerweile etwas mehr kontrollieren und es sogar genießen kann.
LG Eva
Das kommt mir bekannt vor, der erste teil!
ist doch prima, finde ich
Nicht perfekt, was ist das, definiere.
Du Must keinem Ideal der Männerwelt entsprechen um schön zu sein. Du hast einen Freund, der Dich liebt wie Du bist. Ihm gefällt wohl was er sieht und an Dir hat. Mach Dich deswegen nicht schlecht, das haben wir nicht nötig. Ist doch egal ob sie hoch, tief, prall, spitz oder einen großen Warzen Vorhof haben. 😘
Danke, das ist sehr nett.
Nicht perfekt, was ist das, definiere.
Du Must keinem Ideal der Männerwelt entsprechen um schön zu sein. Du hast einen Freund, der Dich liebt wie Du bist. Ihm gefällt wohl was er sieht und an Dir hat. Mach Dich deswegen nicht schlecht, das haben wir nicht nötig. Ist doch egal ob sie hoch, tief, prall, spitz oder einen großen Warzen Vorhof haben. 😘
ganz genau!!! 😍😍😍
wenn du den wunsch hast, deinen körper zu zeigen, tu es!
wenn einige am strand obenohne sind, gehst du auch mit nackten brüsten!
wenn es irgendwo möglich ist, ziehst dich ganz aus, nudis sind eben nackt, egal, wie sie aussehen.
Viele Leute am Strand oder in die nähe von der Pool. Wenige andere oben ohne.
Ich bin nicht sicher.
du hast wunderschöne Brüste