Nichts los hier

• Hallo,ist es nur meine Meinung,oder ist hier wirklich nichts los?Ich wüsste gerne,wie viele Menschen sich hier anmelden und nach 1-2 Tagen hört (liest)man nichts mehr von ihnen

Nö. Du hast Recht.

Das ist auch schon anderen aufgefallen.

Sag mir, wo die User sind...

Ich glaube, es gibt zu viele "Konsumenten."

Die warten darauf, dass andere aktiv werden und kommentieren es dann.

Selber haben sie eigentlich nichts zu erzählen.

Oder wollen nicht?🤔

Ich weiß es nicht.

Aber ja, ich denke mal, dein Eindruck stimmt.

• Es liegt ja an dir deinen Beitrag zu leisten.

Das tue ich ja.

Ich poste immer wieder Beiträge in Was macht ihr heute noch so? oder auch Was hört ihr gerade? und in Bilder der Weiblichkeit.Ich mische mich ein in die Threads mit blombos oder gebe meinen Senf im gleichnamigen Thread dazu. Das mögen nicht immer alle, aber man kann wohl kaum sagen, dass ich nichts dafür tue, dass es hier im Forum was zu lesen gibt.

369 Beiträge sind, glaube ich, ein ganz ordentlicher Beitrag.

• Das tue ich ja.

Ich poste immer wieder Beiträge in Was macht ihr heute noch so? oder auch Was hört ihr gerade? und in Bilder der Weiblichkeit.Ich mische mich ein in die Threads mit blombos oder gebe meinen Senf im gleichnamigen Thread dazu. Das mögen nicht immer alle, aber man kann wohl kaum sagen, dass ich nichts dafür tue, dass es hier im Forum was zu lesen gibt.

369 Beiträge sind, glaube ich, ein ganz ordentlicher Beitrag.

Ja das stimmt und ist soweit richtig. Nur ist es ebend so das einem ja nicht alle themen gefallen und man darum auchnicht drauf antwortet. Damit muss ein Jeder leben können

• Ja das stimmt und ist soweit richtig. Nur ist es ebend so das einem ja nicht alle themen gefallen und man darum auchnicht drauf antwortet. Damit muss ein Jeder leben können

Dann geb ich mal deinen Einwand an dich zurück. Erstelle doch selber einmal einen interessanten Thread. 😉

• naja so richitg **interessant** sind eigentlich nur die privaten "Konversationen"

und manchmal die Geschichten, die gepostet werden.

Aber da gibt's auf literotica mehr