Dick-Pic
-
-
Danke. 🙏
Du lenkt den Fokus von Nicole auf die Gespräche, die wir haben. Vielleicht hätte sie sich darum gar nicht so gekümmert, weil sie der Kompetenz der Forumsmitglieder vertraut. Was, glaubst du, wird sie finden?
-
Noch 'ne KI?
Auch die ist nicht glaubhafter als die anderen. Sie ist beliebig, herausgesucht aus tausend möglichen Antworten, die jeder kriegen kann, der die Frage so formuliert, dass die Antwort in seinem Sinne erfolgt. Was ist die wirkliche Mission? Du sprichst von "Wiedergängern" und auch das ist wohl Projektion. Du hast eine Rechnung offen mit dem Forum. Das ist "so klar wie Kloßbrühe", wie meine Oma sagen würde.
Natürlich ist das reines KI-Geschwurbel. Schaut man sich die sonstigen, hastig und in konsequenter Kleinschreibung hingetippten Kommentare von Blombos an, wird schnell klar, daß er – neben mangelhafter Affinität zu korrekter Orthographie – auch nur über einen mutmaßlich begrenzten Wortschatz verfügt.
Und natürlich formuliert er den Prompt so, daß die KI wunschgemäß das ihm genehme Ergebnis liefert. Warum unnötig kompliziert, wenn es auch einfach geht? Und in gewisser Weise hat Blombos sogar recht – es gibt durchaus Männer, die sich in Foren als Frauen ausgeben. Genau an dieser Stelle dreht sich Blombos seit geraumer Zeit im Kreis: Seine Behauptung dient als Voraussetzung, und die daraus abgeleitete Erklärung anschließend als vermeintlicher Beweis für die Behauptung. Warum auch Empirie bemühen, wenn man sich die gewünschte Wirklichkeit von einer KI so schön ausformulieren lassen kann?
Doch was beweist das? Gar nichts. Im übrigen kann man den Pfeil auch umdrehen – es gibt auch Frauen, die sich gerne als Männer ausgeben. Ja, auch dafür gibt es Gründe, auf die ich an dieser Stelle ausführlich einzugehen aber gerne verzichte, um unseren Muskatnußtee schlürfenden Blombos intellektuell nicht zu überfordern. Schade eigentlich!
Küßchen, eure Dorothee
-
@ananda : habe dich gemeldet ! "der mensch klebt schon seit wochen an mir, ein echter mobber !"
Ach, Blombos! Du hast also ananda gemeldet – wegen was eigentlich? Wegen sachlicher Kritik? Sehr bezeichnend. Übrigens – der größte Lump im ganzen Land – das ist und bleibt der Denunziant! Schon mal gehört? Da gab es durchaus recht dunkle Kapitel in der deutschen Geschichte – Kapitel, in denen Du Dich vermutlich als Protagonist, Verzeihung, als Antagonist sicherlich pudelwohl gefühlt hättest. Und – geht es Dir jetzt besser? "Frau Lehrerin, Frau Lehrerin, die Gudrun hat mich gehauen und mir die Sandschaufel weggenommen. Sie müssen sie bestrafen!"
Jetzt hoffe ich sehr, daß Du mich ebenfalls meldest. Jawohl, Herr Blockwart, das muß sein! Also wirklich! Dorothee ist böse – sooo böse! Schließlich mobbe, nein, stalke ich Dich. Böse. Brutal. Unzumutbar. Widerwärtig.
Gähn ... kein Küßchen für Blombos ... wie üblich!
-
naja, das problem ist, dass ich mich nicht wirklich wehren kann, da ich sonst wieder auf urlaub geschickt werde ! obwohl es lustig wäre gegen euch bürgerliche vorzugehen !
-
-
naja, das problem ist, dass ich mich nicht wirklich wehren kann, da ich sonst wieder auf urlaub geschickt werde ! obwohl es lustig wäre gegen euch bürgerliche vorzugehen !
Fanfaren ertönen. Der mutmaßliche Übeltäter Plompos wird in die Halle geführt.
ZENTURIO: Oh Herr, wir haben hier ein übles Subjekt aufgegriffen. Er bezeichnet sich als sogenannter Christ. Er hetzt gegen das Römische Reich.
PONTIUS PILATUS (fixiert Plompos scharf): Sprich, Du Churke. Was hast Du zu Deiner Verteidigung vorzubringen?
PLOMPOS: Naja, das Problem ist, daß ich mich nicht wirklich wehren kann, da ich sonst wieder auf Urlaub geschickt werde! Obwohl es lustig wäre, gegen euch Bürgerliche vorzugehen!
PONTIUS PILATUS (mit wutverzerrter Fratze): DAS IST EINE UNVERCHÄMTHEIT! DU PISST EIN DEFÄTIST!
PLOMPOS: Ich pisse WAS?
PONTIUS PILATUS (blickt zur Palastwache, bestehend aus Ananda und Dorothee): CHLEUDERT DEN PURCHEN ZU PODEN!
ANANDA (zu Dorothee): Was will er? Er spricht so komisch.
DOROTHEE: Ich glaube, er möchte, daß wir ihn zu Boden werfen.
ANANDA: Dann laß es uns tun.
PLOMPOS (wird soeben zu Poden gechleudert): AUA!
PONTIUS PILATUS (zischend): Ruhe, Churke. Nimm Deine gerechte Strafe entgegen. Du pisst nichts weiter als ein prutaler Pöpel!
PLOMPOS (leicht verwirrt): Aber ich popel' doch gar nicht. Schon gar nicht brutal. Und im Moment verspüre ich keinerlei Harndrang. Ich habe mir vorhin bei meiner Verhaftung schon in die Hosen gemacht.
PONTIUS PILATUS (wieder rot vor Wut): RUHE! VERFLUCHTER ANTI-POURGEOISIST. MEIN SCHARFRICHTER WIRD DICH DEINER GERECHTEN STRAFE ZUFÜHREN!
DOROTHEE: Unser Scharfrichter? Den kenne ich ja noch gar nicht. Wer ist das?
PONTIUS PILATUS (grinst fies): Das ist ... der ehrenwerte ... Chwanzus ...
ANANDA (kann seinen Lachanfall kaum unterdrücken): Hihihi ...
PONTIUS PILATUS: Chwanzus ... LOON ...
DOROTHEE (kann sich ebenfalls kaum zurückhalten): Hihihihi ...
PONTIUS PILATUS: GUS!!!
DOROTHEE UND ANANDA (brechen in brüllendes Gelächter aus): HAHAHAHAHA!
PONTIUS PILATUS (geht auf Ananda zu und blickt ihm direkt ins Gesicht): Was ist so lustig daran, wenn ich ihn saaage?
ANANDA (prustet noch leicht): Brruhahaha ... pruuust!
PONTIUS PILATUS: Diesen Naaamen?
ANANDA (am Rande seiner Beherrschung): Gnng ... pruuust ... grrrg ...
PONTIUS PILATUS (jetzt erregt): CHWANZUS ...
ANANDA: (so beherrscht wie der Krakatau kurz vor dem Ausbruch): Pfffft ... pruuuust ... gnnnng ...
PONTIUS PILATUS (noch erregter): LOOONGUS?
DOROTHEE UND ANANDA (explodierend): HAHAHAHAHAHAHA!
PONTIUS PILATUS (explodiert ebenfalls): RUHE! SKANDAL! REVOLTE! IHR KOMMT ALLE IN DIE ARENA!
PLOMPOS: Verzeihung ... dürfte ich dann jetzt gehen?
PONTIUS PILATUS (völlig außer sich): RUUUUHEEE!!!
-
Ist das nicht aus dem Film Calicula?
-
Nein, ist aus Das Leben des Brian von Monty Python von 1979. Allerdings leicht abgewandelt. Freut mich aber, wenn's gefällt.
-
du, das ist toll.
-
Nein, ist aus Das Leben des Brian von Monty Python von 1979. Allerdings leicht abgewandelt. Freut mich aber, wenn's gefällt.
d.h. du bist auch 60 ?
-
d.h. du bist auch 60 ?
Nein, das heißt es nicht. Das heißt, daß ich kulturell gebildet bin. Ganz einfach.
-
-
so kulturell gebildet ?
Ach, Blombos, Blombos, Blombos ...
Es ist schon bezeichnend, wie Du jeden noch so harmlosen Hinweis, jede noch so sachliche Richtigstellung stets mit einer neuen Provokation beantwortest. Schmeckt Dir etwa der Muskatnußtee nicht mehr? Das wäre bedauerlich. Jedenfalls darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du hier durch den Kakao gezogen wirst angesichts Deines doch etwas unorthodoxen Auftretens. Aber statt einmal in die Selbstreflexion zu gehen, echauffierst Du Dich permanent.
Alle Frauen hier sind natürlich Männer. Dir verdächtige Profile können nur Reborn sein. Wird das dementiert respektive widerlegt, fühlst Du Dich sofort gemobbt und erstattest Meldung. Wunderbar. Allerdings sollte man an dieser Stelle auch fair sein und konstatieren, daß die Evolution schon zuverlässig tiefer ins Klo gegriffen hat.
Und nun stellst Du mich also auch noch in die rechte Ecke. Nun gut. Wenn sämtliche übrigen Schubladen bereits mit Männern, Reborns, Mobbern und Bürgerlichen belegt sind, mußte vermutlich irgendwann eine neue her. Also, gehab' Dich wohl.
Nach wie vor kein Küßchen, Dorothee
-
FreeFantasyGirl :was tust du da stundenlang bei dem topic, lernst du das auswendig ?

-
FreeFantasyGirl :was tust du da stundenlang bei dem topic, lernst du das auswendig ?

Ach was. Das ist nur einer von vielen Tabs, die ich im Browser geöffnet habe.
Was mich betrifft: Ich bin eloquent, rhetorisch und schriftstellerisch begabt, liebe Sprache und schreibe gern. Darüber hinaus bin ich, was eigentlich keiner besonderen Erwähnung bedürfen sollte, orthographisch sattelfest.
Und ja, Blombos: Hinter diesem Profil sitzt tatsächlich eine Frau, die denken, formulieren und sich Dinge merken kann. Ich weiß, dieses revolutionäre Konzept muß in Deinem offenbar etwas reduzierten Weltbild erst einmal einen freien Platz finden. Aber keine Sorge. Du schaffst das schon.
Kein Küßchen für Blombos. Dorothee
P.S.: Nur der Vollständigkeit halber – ich stehe auf glattrasierte Männer. Gesichtsteppiche sind so gar nicht mein Fall.
-
-
was würde dir als frau so ein bild bringen, weil solche bilder gibt es hier massenweisen ?

Blombos, wenn Du mich schon fragst: Solche Bilder bringen mir persönlich gar nichts.
Eine nackte junge Frau als KI-Produkt ist weder mutig noch besonders originell. Es ist ein synthetisch erzeugtes Wunschbild, technisch vielleicht hübsch gemacht, inhaltlich aber ungefähr so überraschend wie ein Sonnenuntergang auf einer Postkarte.
Wenn es Dir gefällt, bitte. Menschen haben unterschiedliche ästhetische und erotische Vorlieben. Nur solltest Du dann vielleicht etwas vorsichtiger sein, anderen ständig ihr Frauenbild, ihre Sexualität oder ihre vermeintlichen Motive erklären zu wollen.
Denn wer selbst regelmäßig künstlich erzeugte nackte Frauen postet, wirkt als oberster Sachverständiger für fremde sexuelle Bedürftigkeit ein wenig ... sagen wir: interessant aufgestellt.
Kein Küßchen für Blombos. Wie üblich. Dorothee
P.S.: Und nein, das Bild wird nicht intellektuell anspruchsvoller, nur weil es von einer KI stammt.
-
-
Das Folgende muss jetzt sein…..
Und bevor jetzt die üblichen Kommentatoren loslegen...
Ich spreche jetzt niemanden persönlich an!
🤔 Nur das ganze gehetze und gezanke hier auf ein simples Gut-und-Böse-Märchen zu reduzieren, macht es nicht wahrer und ersetzt Argumente durch Schubladen.
Man kann andere kritisieren, aber auch gleichzeitig die Meinung der anderen anerkennen.
Das nennt man Differenzierung.
Und genau daran fehlt es heute immer häufiger.
Ich bin dafür, das man konstruktiv und sachlich miteinander diskutiert.
Ich bin dafür, dass man auch dann miteinander respektvoll bleibt, wenn man sich eigentlich gegenseitig nicht leiden kann.
Denn genau DAS ist Diplomatie.
Nicht nur mit "Freunden" respektvoll umgehen und nicht nur mit Menschen, die dieselbe Meinung haben.
Sondern mit demjenigen diskutieren, mit dem man es eigentlich überhaupt nicht diskutieren möchte.
Wer einen friedlichen Umgang miteinander möchte, muss irgendwann mit allen relevanten Beteiligten an einen Tisch.
Egal, wer dort sitzt!!
Ihr dürft mich gerne beschimpfen.
Ihr dürft mich gerne in irgendeine Schublade stecken.
Aber vielleicht fragt ihr euch vorher einmal, warum euch eine Meinung, die nicht eure ist, eigentlich so sehr provoziert...
Ich brauche kein "Feindbild" und auch kein "Lager".
Ich muss auch niemanden bedingungslos verteidigen.
Und wenn das bedeutet, dass man mit demjenigen reden muss, den man am liebsten gar nicht am Tisch hätte... so what...🤷 dann ist das so...
Dann setzt man sich verdammt nochmal an diesen Tisch!!
Denn ein friedlicher Umgang miteinander entsteht nicht durch Beschimpfungen.
Ein friedliches miteinander entsteht durch Gespräche, durch Kompromisse, durch Diplomatie.
Und wer behauptet, ein friedliches miteinander zu wollen, gleichzeitig aber jede Möglichkeit zum Dialog verteufelt, sollte sich vielleicht einmal fragen:
Will er wirklich ein friedliches miteinander??
Oder will er einfach einfach nur Recht haben??