mit dem hier bilder generieren: https://perchance.org/5iegnuu39y
und von grok oder chatgpt den prompt schreiben lassen, das müsste mit den gratisversionen gehen !?
Bilder der Weiblichkeit
-
-
oh schön
-
-
grottige ki

-
Ich finde diese KI Kreationen zwar schön anzuschauen aber seelenlos. Alles perfekt. Keine Ecken und Kanten.....nix.
So sieht kein Mensch in der Realität aus. Wem's gefällt... bitteschön.😉
-
ja zum einmal kurz ...ist es defintiv OK,siehe real aber auch vor. Aber das makellose liegt nicht an der KI,das liegt am Ersteller und welches Programm man nutzt. Da gibt es schon sehr sehr gute KI Bilder,aber das kostet so Programme. Aber wie gesagt schön anzuschauen dennoch und es erfüllt seinen Zweck. ;-P
-
Ich finde diese KI Kreationen zwar schön anzuschauen aber seelenlos. Alles perfekt. Keine Ecken und Kanten.....nix.
So sieht kein Mensch in der Realität aus. Wem's gefällt... bitteschön.😉
Ich bin da ganz deiner Meinung. Aber das mit den "echten" Bildern ist halt schwierig.
Das hier ist ein Forum für "Bilder & Geschichten". Die Geschichten sind, zum Teil, vielleicht noch echt. Aber die Bilder?
Wer, ausser den exhibitionistischen Männern, postet hier "echte" Bilder?
Für mich ist es ein Kompromiss.
-
Ich bin da ganz deiner Meinung. Aber das mit den "echten" Bildern ist halt schwierig.
Das hier ist ein Forum für "Bilder & Geschichten". Die Geschichten sind, zum Teil, vielleicht noch echt. Aber die Bilder?
Wer, ausser den exhibitionistischen Männern, postet hier "echte" Bilder?
Für mich ist es ein Kompromiss.
Das ist ja auch nur meine Meinung. Alles gut 👍