Bilder der Weiblichkeit

• Auf dem Herrenabend gibt es jede Menge nackte Haut, vor allem meine, und ich glaube, das ist nicht das, was Buddy sich wünscht. Ich finde seinen Ansatz zu brav, aber es ist sein Thread. 😀

Weiß nicht ob ich mir deine Nackte Haut wünsche. Ich kenn dich ja nicht. :P

Ich bin auch nur hier brav. Wenn ich dir ne PN schreiben würde, würdest du das anders sehen. Da bin ich voll widerlich. :D

Ja, ich wollte es hier am laufen halten, allerdings lag ich die letzten Wochen ziemlich um und ich bin nicht ins Schreiben gekommen.

Aber du hast wahrscheinlich recht, für die meisten hier, ist der Ansatz zu brav.

Eigentlich wollte ich mich im Forum auch meinen niederen Trieben hingeben und dann führe ich ihr auf einmal tiefgründige Konversationen mit netten Menschen. 😅

Aber vielleicht ist es schön wenn du nicht allzu nett bist, kleine S. 😘

• Dann schreib mir doch eine PN.😀

Ich bin ein großes Mädchen. Ich kann das ab.

Niedere Triebe? Da steh ich drauf.

Genau deshalb bin ich hier.😛

Trotzdem schön, dass du hier auch tiefgründige Gespräche findest.

• Beitrag von seineschlampe ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von seineschlampe ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Copyright der Autorin ().
  • 😄 Ich finde PNs ab und zu auch durchaus reizvoll. Aber lebt ein Forum nicht gerade davon, dass man sich öffentlich austauscht, diskutiert und gemeinsam Geschichten entdeckt? Oder habe ich das als Neuling völlig falsch verstanden? …ich frage natürlich nur für einen Freund. 😉

• 😄 Ich finde PNs ab und zu auch durchaus reizvoll. Aber lebt ein Forum nicht gerade davon, dass man sich öffentlich austauscht, diskutiert und gemeinsam Geschichten entdeckt? Oder habe ich das als Neuling völlig falsch verstanden? …ich frage natürlich nur für einen Freund. 😉

Hallo Stück,

nein, das hast du schon richtig verstanden. Allerdings ist ja auch die gute Mischung, das man beide Möglichkeiten hat sich auszutauschen.

Manchmal wird es halt auch etwas privater.

Also auch von mir, wenn auch im falschen Thread : "Willkommen im Forum"

Liebe Grüße

Buddy

Es gibt manchmal Dinge, die man besser per PN klärt. Streitgespräche zwischen zwei Mitgliedern um des Kaisers Bart können manchmal einen ganzen Thread lahmlegen.

• Schon krass, deine Geschichte.😲

Vielleicht solltest du sie in einen eigenen Thread verschieben. Hier geht sie ein bisschen unter.

• Findest du?

Na ja. Jedem das Seine. 🙂

Das mit dem Verschieben. Wie geht das?

mir gefällt dein Bericht sehr gut,

mir würde es noch besser gefallen, wenn mehr von Deiner Gefühlslage beschreiben würdest :-) aber ich mag solche Berichte halt auch sehr, meine Subs dürfen das auch für mich oft machen

• mir gefällt dein Bericht sehr gut,

mir würde es noch besser gefallen, wenn mehr von Deiner Gefühlslage beschreiben würdest :-) aber ich mag solche Berichte halt auch sehr, meine Subs dürfen das auch für mich oft machen

Dankeschön. ☺️

Meine Gefühlslage?

Versuche ich ja.

Aber da bin ich halt nicht so gut.🫣

• Dankeschön. ☺️

Meine Gefühlslage?

Versuche ich ja.

Aber da bin ich halt nicht so gut.🫣

das merkt man ja dass Du es versuchst, mir gefällt das sehr sehr gut und ich denke Dein Herr kann auch Stolz auf Dich sein und du auch auf Dich!

Du wirst besser, je mehr Du schreibst und unter Umständen auch mit kleinen Details oder zwischen Aufgaben ... ach lassen wir das smile

mach weiter so ich freue mich auf deinen nächsten Bericht

• das merkt man ja dass Du es versuchst, mir gefällt das sehr sehr gut und ich denke Dein Herr kann auch Stolz auf Dich sein und du auch auf Dich!

Du wirst besser, je mehr Du schriebst und unter Umständen auch mit kleinen Details oder zwischen Aufgaben ... ach lassen wir das smile

mach weiter so ich freue mich auf deinen nächsten Bericht

Wow.

Danke.🙏

Wie lange schreibst du schon?

Wie hast du es gelernt?

Ich möchte so gerne.

Aber die Vorbilder hier sind erdrückend.

Auch deine Geschichten.

• Danke, das freut mich wirklich. 🖤

Ich schreibe schon seit mehreren Jahren, allerdings nicht durchgehend. Angefangen habe ich mit einfachen Erlebnisberichten. Mit der Zeit wurden daraus immer längere Geschichten. Vieles hat sich einfach entwickelt – je mehr ich geschrieben habe, desto leichter fiel es mir, Bilder und Gefühle mit Worten einzufangen.

Und was meinst du mit „die Vorbilder hier sind erdrückend“? Dass du denkst, die anderen schreiben so gut, dass du dich nicht traust? Falls ja, dann lass dich davon bitte nicht bremsen. Jeder Autor hat einmal mit der ersten Geschichte angefangen. Wichtig ist nicht, perfekt zu schreiben, sondern Geschichten zu erzählen, die von Herzen kommen.

• Danke🙏

Du tust mir gut.

Ich werde weiter erzählen. Auch wenn ich noch nicht weiß, worüber.

Und das mit den Details lerne ich ja vielleicht noch.

Nuée kann das gut. Sie ist eines der Vorbilder.

Nicht nur beim Schreiben. 🥺

Sie ist so frei und so pur.

Aber du hast Recht. Ich bin Ich. 😀