Buddy zur Stelle

• Hallo ihr lieben Liebenden,

ich bin Buddy, 39 Jahre alt. Ich schlage mich schon länger damit rum, mal etwas zu Papier zu bringen, komme aber nicht so recht voran. Also warum nicht erotische Kurzgeschichten probieren. Vielleicht kommt hier mal etwas von mir zustande. Ansonsten freue ich mich auf nette Unterhaltungen und coole Leute. Wenn ihr Fragen habt, hier bin ich. Ein... fast offenes Buch... für ..fast jeden. ;) 

Freu mich auf euch,

euer Buddy.

• Hallo Buddy.

Willkommen im Forum. 🥳

Schreiberlinge sind hier Mangelware, nur ein paar wenige User trauen sich wirklich. 💻

Ich hoffe, du schreibst selbst und tust uns nicht KI-generiertes Wortgepampe an.

Ich bin gespannt.

(Mein Avatar wurde von mir mit KI generiert)

Wir ändern nicht, was bereits geschehen ist.

Wir ändern, wie es in uns lebt.

• Danke dir für den Willkommensgruß, Zoe.

Ich finde es schön, dass man hier auch mal auf den Punkt kommen kann ohne alles delikate metaphorisch umschiffen zu müssen.

Drum kann ich deine Andeutung zu ki nur sagen: "Ki Pampe kommt mir im Gegensatz zu heißen Geschichten nicht in die Kiste. " 😅

Ich weiß nur nicht recht ob ich tatsächlich was aus dem real life schreibe, obwohl mir das schon auf den Nägeln brennt das mal los zu werden.

Aber, ich fühle mich geehrte von einem aktivieren Mitglied direkt begrüßt zu werden.

Liebste Grüße

Buddy

• Hallo Buddy,

Herzlich Willkommen😊

Ich kann da nur zustimmen, es wäre schön wenn du den Mut findest, uns mit Geschichten und Phantasien zu bereichern.

Ich kann das leider nicht so gut, ist halt nicht jede zur Schriftstellerin geboren, drücke dir aber die Daumen, das deine Geschichte die dir auf den Nägeln brennt es schafft, zu uns zu gelangen.

LG Eva

• Hey Eva,

danke auch dir für den Willkommensgruß.

Uh. Zum Schriftsteller geboren bin ich mit Sicherheit auch nicht. ^^

Das was mir auf den brennt ist tatsächlich recht persönlich. Dafür brauche ich bestimmt Mut. Aber ich habe das Gefühl die Mutigen werden hier belohnt. 😅

Lg Buddy