picturebook

  • All die genannten Punkte sind schon stimmig, bis auf die von Dir genannte Gewalt. Ich weiß sehr wohl auf was Du hinaus willst, ich selbst hab es gerne auch mal etwas härter und lass mich auch gerne überraschen, von einer Situation in die mich mein Partner führt. Das weiß er aber auch und er darf es auch, wenn nicht reicht ein Signal von mir und er hört sofort auf.

    Wegen meiner Überreaktion meines Körpers in manchen Situationen, bin ich eine Weile zur Psychotherapeutischen Sprechstunde gegangen. Meine Psychologin hat es mir so erklärt. Der weibliche Körper reagiert nich selten mit Erregung, auch in Situationen, in denen wir es garnicht wollen es. Es ist ein Schutz der da aktiviert wird, der mich vor Schaden bewahren soll. Ich werde Feucht obwohl ich eigentlich Angst verspüre, oder mich unwohl fühle.
    Ja ich mag es auch mich zu unterwerfen, die Führung abzugeben und auch die Kraft des Partners zu spüren.

    Ich liebe Sex aber immer einvernehmlich nie unter Gewalt. Das ist Gesetz.
    Nicht ohne Grund hatte ich gesagt, das deine Fantasien eine Gratwanderung sind und leicht jemand labiles, oder unter Alkohol und Drogen, dazu verleiten können, aus der Fantasie, Wirklichkeit werden zu lassen.
    Genau das ist es, wovor ich als Frau Angst habe….

  • Verleumdung, Diskreditierung, Beleidigungen und am Ende der Geschichte eine Frau, die nur noch "ein zitternder, uringetränkter Haufen zu seinen Füßen ist."?

    Mir reicht's hier. 🤮

    Ich habe meine Geschichte hier rausgenommen, denn ich möchte nicht mit so etwas in Verbindung gebracht werden.

    Allen, die die hier dargestellten Visionen teilen, wünsche ich noch viel Vergnügen.

    Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

    Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

  • Der Herr im Haus


    Sie sprach: „Ich folge deinem Wort,

    nicht weil ich muss, nein, aus freiem Ort.

    Denn wo dein Wille sicher steht,

    ist's leichter, dass mein Weg auch geht.“


    Er hebt die Hand, sie hebt den Blick,

    kein Zaudern mehr, kein Schritt zurück.

    Wo er befiehlt, da hält sie Stand,

    vertraut dem Kopf, vertraut der Hand.


    Er ist der Fels in Sturm und Nacht,

    der Ordnung hält, der Wache macht.

    Und wenn die Welt in Lärmen fällt,

    ist er ihr Maß, ihr Pol, ihr Zelt.




  • Verleumdung, Diskreditierung, Beleidigungen und am Ende der Geschichte eine Frau, die nur noch "ein zitternder, uringetränkter Haufen zu seinen Füßen ist."?

    Mir reicht's hier. 🤮

    Ich habe meine Geschichte hier rausgenommen, denn ich möchte nicht mit so etwas in Verbindung gebracht werden.

    Allen, die die hier dargestellten Visionen teilen, wünsche ich noch viel Vergnügen.

    Ich glaube, wir brauchen eine weitere Regel. Aber muss ich alles, was zu guten Sitten, Anstand und gesundem Menschenverstand gehört, in Regeln packen? Sollte das nicht Grundlage der Kommunikation normal begabter Menschen sein?


    Oh gott, muss ich das jetzt alles lesen und darin rumlöschen?:rolleyes:


    (Liebe Nuée, an dieser Stelle mal nur der erhobene Zeigefinger. Beiträge löschen nur mit triftiger Begründung dazu, vor allem wenn das Thema davon zerrissen wird. Die "böse Moderatöse" stellt nämlich sonst alles schreibgeschützt wieder her.:evil:)

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.


    Bitte beachtet die Forumsregeln

  • danke für deine beiträge ! die zensur habe ich mit photoshop gesetzt und ich würde bei chat-gpt auf 20 bis 30% stumpfsinn gehen. vor allem darf man nie etwas fragen, wo man nicht eine grundübersicht hat. d.h. zum themen vertiefen geht die ki sehr gut.


    das hier ist doch recht hübsch ?




  • Viel zu bärtig

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.


    Bitte beachtet die Forumsregeln

  • Ich glaube, wir brauchen eine weitere Regel. Aber muss ich alles, was zu guten Sitten, Anstand und gesundem Menschenverstand gehört, in Regeln packen? Sollte das nicht Grundlage der Kommunikation normal begabter Menschen sein?


    Oh gott, muss ich das jetzt alles lesen und darin rumlöschen?:rolleyes:


    (Liebe Nuée, an dieser Stelle mal nur der erhobene Zeigefinger. Beiträge löschen nur mit triftiger Begründung dazu, vor allem wenn das Thema davon zerrissen wird. Die "böse Moderatöse" stellt nämlich sonst alles schreibgeschützt wieder her.:evil:)

    Liebe Nicole.

    Wenn es der Wahrheitsfindung dient, kannst du das gerne tun. Du wirst nichts anderes finden als Geschichten, die ich, inspiriert von Bildern, geschrieben habe, und zu denen ich immer noch stehe. Ich wollte sie lediglich nicht mehr dort verorten, wo ein Frauenbild vorherrscht, das Frauen als "uringetränkten Haufen" sieht.

    Ich habe sie stattdessen als eigenständige Geschichte unter dem Titel

    Der Mittelaltermarkt ins Forum gestellt.

    Alles Liebe

    Nuée

    Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

    Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉