Nun kommt er, der Jahresabschluss

• Da kommt er nun langsam auf uns zu... der legendäre Jahresabschluss.😉🎉

Und mit ihm auch wieder viele Erinnerungen. Viele schöne und auch ein paar schmerzliche...

Ja, wir alle tragen unsere ganz eigenen Geschichten mit uns herum. Dinge, die uns nachts wachhalten. Gedanken, die wir im Alltag wegschieben. Gefühle, die niemand sieht und die trotzdem da sind.

Und trotz allem stehen wir jeden Tag wieder auf und versuchen, ein Stück von dem Licht festzuhalten.

In unserer Gesellschaft messen wir Erfolg an Gehältern, an Titeln und daran, wie beschäftigt wir wirken. Wir optimieren alles, bis keine Menschlichkeit mehr übrig ist...

Das Leben hat mir jedoch gezeigt, das wahre Partnerschaft nicht bedeutet, gemeinsam im Licht zu stehen und Erfolge zu feiern. Wahre Partnerschaft bedeutet, leise in den Schatten zu treten, wo der andere eine Lücke hinterlassen hat und sie mit Wärme zu füllen... ohne Gegenleistung, ohne Applaus...

Ich bin so dankbar, für die lieben Menschen um mich herum, die nicht nur meinen Weg begleitet, sondern mich gesehen, wertgeschätzt, respektiert, gefühlt, erkannt und vor allem auch verstanden haben... 🥰

Ihr seid meine leisen Helden, im Lärm (m)einer lauten Welt. Danke...🥰

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 🎉 ...

Und ich wünsche euch ein Herz, das offen bleibt für die Liebe ❤️... eines das Glück erkennt, auch wenn es nur kurz vorbei huscht 🥰... und eines das sich die Heiterkeit nicht nehmen lässt, weil genau sie uns durch schwere Zeiten trägt...🤗

Ela